Ratiopharm Ulm - Kader 2023/2024

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde er nicht auch schon 2022 von Maccabi beäugt?

  • Wenn Dakota in den USA operiert wird und dort auch die Rehamaßnahmen durchführt - wars das in Ulm denke ich. Schade 3 verschenkte Monate für einen Ersatz. Und ab heute nur noch ein Schuss frei. Die Personalpolitik muss man nicht verstehen.

    ab heute nur noch eine Verpflichtung stimmt.
    Aber da die Meldung heute in die Presse kam...hm... vielleicht auch zeitlich so, dass man geschaut hat ob es noch was werden kann. Oder die OP ansteht. Und man es noch vor dem 1.3. wissen muss, um nach zu verpflichten. Vielleicht ist schon ein Vertrag unterschrieben und man weiß es nur noch nicht.
    Könnte ich mir vorstellen.

    Wenn nicht... wenn man bisher so gezögert hat, dann glaub ich reicht die eine Nachverpflichtung aber auch.

  • Leider hat sich bei Dakota offensichtlich der Agent durchgesetzt und er kommt nun nach der OP in den USA wohl nicht mehr zurück.

    Schade, weil er war das Puzzlestück, das den Unterschied ausgemacht hat in meinen Augen.

    Nachverpflichtungen sind schwierig, es gibt keine Spieler mit ähnlichem Profil auf dem Markt.

    Aber ich hatte es mir schon gedacht nach dem dubiosen Hin und Her ob er spielt oder eben nicht.

  • Leider hat sich bei Dakota offensichtlich der Agent durchgesetzt und er kommt nun nach der OP in den USA wohl nicht mehr zurück.

    Schade, weil er war das Puzzlestück, das den Unterschied ausgemacht hat in meinen Augen.

    Nachverpflichtungen sind schwierig, es gibt keine Spieler mit ähnlichem Profil auf dem Markt.

    Aber ich hatte es mir schon gedacht nach dem dubiosen Hin und Her ob er spielt oder eben nicht.

    Deswegen ist es schon verwunderlich, dass gar nicht reagiert wurde und nicht schon früher nach einem Ersatz, Ausschau gehalten wurde...

  • Deswegen ist es schon verwunderlich, dass gar nicht reagiert wurde und nicht schon früher nach einem Ersatz, Ausschau gehalten wurde...

    Bist du sicher, dass nicht die ganze Zeit nach Ersatz Ausschau gehalten wurde? Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Nur zeigt man sowas nach außen nicht, das hätte nur Nachteile.

  • Gibt es bei euch keine Fantalks, wo man Fragen stellen könnte, warum, wieso Dinge nicht passieren ect. Oder gibts sowas doch ? Wie ich Stoll und Leibenath einschätze, werden sie instensiv ihre Fühler ausgestreckt haben und nicht tatenlos in ihren Büros hocken und Däumchen drehen. Das wäre nicht Ulm-like aus meiner Bamberger Sicht.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Gibt es bei euch keine Fantalks, wo man Fragen stellen könnte, warum, wieso Dinge nicht passieren ect. Oder gibts sowas doch ? Wie ich Stoll und Leibenath einschätze, werden sie instensiv ihre Fühler ausgestreckt haben und nicht tatenlos in ihren Büros hocken und Däumchen drehen. Das wäre nicht Ulm-like aus meiner Bamberger Sicht.

    Es gibt Fantalks mit Spielern, wo man Sachen fragen kann, wie "Lieblingsorte, Lieblingsspeisen usw.".

    Ich war ja gestern in der Arena, hat man Leibenath gestern im HZ Interview nicht nach Nachverpflichtungen gefragt?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von deeez (6. März 2024 um 13:24)