Beiträge von deeez

Ah verstehe, die 5 on 5 scrimmages hat er dann quasi mit und gegen die NBBL am Campus gemacht.

Verletzungen können sowohl in Ulm als auch am College passieren, den Faktor kannst du also ignorieren.

Es geht ums Potenzial des Spielers und das war bei Essengue, Nunez, Dadiet, Saraf und wie sie alle heißen ziemlich klar: Sie werden den Weg in die NBA gehen und konnten sich in Ulm ganz gut ins Schaufenster stellen. Mir fällt aktuell nicht mal einer ein, der mit NBA-Ambitionen nach Ulm kam und es nicht geschafft hat. Und nein, du musst jetzt nicht auf Nunez rumreiten, auch der hat seinen Fuß in der NBA, ich sehe ihn dort aber wegen seiner Fähigkeiten nicht, aber trotzdem: er wurde gedraftet.

Ich würde hier Fedor Zugic nennen, aber sonst bin ich bei dir.

Okay nochmal. Wann war Noa Essengue beim offiziellen Draft Combine in Chicago?

Und nein wenn Offizielle hier her geschickt werden für Vermessungen und Shooting Drills ist das nicht zu vergleichen mit dem Draft Combine.

Toronto hatte Glück dass Murray-Boyles an 9 noch verfügbar war. Das war ein best player available Pick.

Bitte was???

Das wird ja immer wilder, wie hier die Fakten verdreht werden. Hat ja schon fast etwas von Fake-News...

Final Mock Draft Positions von Murray-Boyles:

• CBS: Pick 16
    • USA Today: Pick 12
    • ESPN: Pick 12
    • NBA Draft Room: Pick 12
    • Yahoo: Pick 11

Murray Bowles wurde in jedem dieser Final Mock Drafts (zum Teil deutlich) hinter Essengue projected!

Kurze Frage noch wegen Fakten verdrehen, Fake News und so..

Wann war denn Noa jetzt eigentlich beim Draft Combine?

Nein war er nicht.

BBL: Für Ulms Noa Essengue und Ben Saraf macht die NBA eine Ausnahme
    Warum sich Noa Essengue und Ben Saraf von Ratiopharm Ulm vor dem Draft nicht mehr bei der NBA vorstellen müssen.
    m.sportbild.bild.de

Zach Edey hatte übrigens vor seiner Entscheidung Workouts ua bei den Lakers, Raptors, Blazers, Jazz und Grizzlies. Zudem war er beim Combine am Start. Könnte sich also genug zeigen.

"I've been checking in with sources over the past week — Edey, in his workouts, was absolutely, emphatically dominant," Norlander said. "I had two sources tell me it got to a point with two separate workouts that they almost had to stop them midway through because he was so ridiculously impressive physically on the floor.

"You can't teach the size. And what happened here was, there was a lot of smoke with the Grizzlies trying to move up to get (UConn's Donovan) Clingan. Ultimately, they held firm and they draft the big that outplayed Clingan head-to-head in the National Championshop Game, even if Clingan's team got the (win). But the stats across the board, the stats at the (NBA Scouting) Combine — Zach Edey has a tremendous reputation for how hard he plays, how well he's developed, how much of a teammate he is."

Aber ja er wurde auf jeden Fall höher gepickt weil er daheim geblieben ist. 🤨