Lee's Corner - Basketball Community
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Medieninformation
Letzte Aktivitäten
UlmerPMS hat eine Antwort im Thema ratiopharm ulm - Kaderthread 2026/27 verfasst.
Jetzt wohl wieder kein klarer PG... auch relativ klein bis dato oder sehe ich das falsch?
Die deutschen sind bislang für mich nicht greifbar.. aber wenn ich da an die meistersaison denke... mit Karim hatten wir schon einen wahnsinnig guten deutschen
medimax hat eine Antwort im Thema Bamberg Baskets - Trainerdiskussion verfasst.
Also eins scheint mir klar... Wenn Bayern keine Ablöse zahlt, werden sie zum 1.7. keinen Trainer mit dem Namen Gavel haben.
Das würde sich ziehen wie ein Kaugummi.
gerhard hat mit
auf den Beitrag von Sproaks im Thema Playoff Finale: Bayern München Basketball : Alba Berlin reagiert.
medimax hat mit
auf den Beitrag von Kosmonaut im Thema Bamberg Baskets - Trainerdiskussion reagiert.
gerhard hat mit
auf den Beitrag von Michel71 im Thema Playoff Finale: Bayern München Basketball : Alba Berlin reagiert.
Mailmann hat mit
auf den Beitrag von Fastbreak777 im Thema Bamberg Baskets - Kader 2026/2027 reagiert.
Dirkalicious hat eine Antwort im Thema NBA Saison 2026/27 - Diskussionen verfasst.
Den Move der Celtics würde ich auch nur so semi verstehen. Definitiv Brown muss als Gegenwert gehen. Das gäbe einen Aufschrei bei den Fans. Glaub auch nicht, dass er die Celtics besser machen würde. Die sind berüchtigt für ihr Shooting und Defensive.
Bei den Heat definitiv, aber Riley ist ja raus im Frontoffice, der hätte Milwaukee ordentlich bluten lassen. Und er hat den Steuervorteil Florida. Denke die Heat neben Bam ist die bessere Option.
gerhard hat mit
auf den Beitrag von ummi im Thema Playoff Finale: Bayern München Basketball : Alba Berlin reagiert.
ummi hat eine Antwort im Thema Bamberg Baskets - Trainerdiskussion verfasst.
Habe jetzt nicht alle 95 Seiten durchgelesen, da es sich quasi alles immer wieder wiederholt hat. Daher weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Das Interview hat mir dahingehend was gebracht, weil ich den Unterschied Arbeitnehmer/Profisportler bzw. -trainer gar nicht so auf dem Schirm hatte. Das wäre wieder ein Argument für die Baskets Seite.
Was das Arbeitsgericht letztendlich entscheidet ist dann aber teilweise Glückssache. Da gibt es schon einige komische Urteile