Ich glaube es ist nun an der Zeit sich vielleicht schon Gedanken zu machen über der kommende Saison und den Kader 2025 / 2026
Durch die aktuelle Situation des kürzlich deutschen Neuzugang Craig Moller ( mit Option auf eine weitere Saison ) hat mich nun bewogen , diesen Thread zu eröffnen um etwas zu spekulieren.
Da man mit Anton nun den ersten positiven Schritt in Sachen Längerfristiger Planung gemacht hat - ist mir in Sachen Spieler - 2 Dinge / Spekulationen auf / eingefallen - was ich lieber in diesen Thread schreiben möchte.
1.Spekulation Craig Moller
Sollte die Gesundheit von Moller halten und man die Option für ein weiteres Jahr ziehen , hätten wir dann nämlich den ersten Neuzugang.
2. Spekulation Noah Locke
Eigentlich ein typischer Neuzugang , der Bamberg als " Durchgangsstation " nur mitnimmt um in der nächstens Saison irgendwo mehr zu verdienen.
ABER !!! Durch seine längerfristige Verletzung , könnte sich doch eine kleine Chance auftun , um mit Ihn wenigstens nochmal um eine Saison zu verlängern . Auch hier sehe ich - wenn er fit bleibt - ein Möglichkeit , vielleicht etwas mehr Konstanz in den Kader zu bringen um neu aufzubauen.
Wir hätten dann nämlich schon 5 Spieler für die nächste Saison
PG : ? / ? / ( Segu wird man nicht halten können - über Lofton könnte man diskutieren )
SG : Locke ??? / Petkovic - auch ev. ein Einser / Kuku
F : Watson überlegungswert wie auch Wohlrath ?
SF : Moller / Krimmer
C : Ausländer / Stanic wäre wünschenswert
Mit Moller hätte man dann schon eine Grundbasis an 2 rotationsfähige Deutsche ( plus Krimmer ) und Petkovic & Kuku die nächste Saison noch mehr herangeführt werden sollten.
Könnte !!! man einen Segu oder Stanic noch irgendwie halten - wäre das schon mal ein gutes Grundgerüst.
Hab ich was vergessen oder falsches geschrieben ? dann bitte verbessern ansonsten : FEUER FREI !!!!