Beiträge von tuhlke

    Das Problem im Moment sind für mich nicht die PO oder Statistiken. Die Frage ist weshalb ich mir am Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr ein Basketballspiel an der Glotze ansehen soll?

    Man könnte spazieren gehen, Langlaufen auf der Alb, mit Freunden Karten spielen - zocken mit dem Partner ins Bett gehen. Es gibt viele Möglichkeiten einen schönen Nachmittag zu verbringen.

    Statt dessen uninspirierter, wenig engagierter, fehlerbehafteter Basketball ohne Teamspirit vor der Glotze? Wo ist er hin der begeisternde Ulmer Basketball vergangener Jahre? Wie so etwas aussieht konnte man am Samstag bei Vechta sehen.

    Das ist es was mir im Moment fehlt und was vor der Saison versprochen wurde. Hier geht mir im Moment der "Ulmer Basketball mit Herz" der ratiopharm Ulm über die Region hinaus bekannt gemacht hat völlig ab.

    Übrigens kann man die Spiel bei Magenta Sport auch später, also abends On Demand per Wiederholung anschauen.

    Dann kannst du nachmittags machen was dir Spaß macht und es dir abends anschauen oder auch nicht. _blink


    Das Herz kann man diesem Team nun wahrlich nicht absprechen.

    Das haben sie zur genüge diese Saison schon bewiesen!

    Wen es interessiert, Alba hat auch enorme Schwierigkeiten in Braunschweig.

    Nachdem sie auch Bamberg mit 30 Punkten zuhause geschlagen haben.

    Soviel nochmal zum Thema "Must Win"!


    Bamberg und vor allem Berlin sind nochmal eine andere Hausnummer als wir.


    Scott Eatherton wäre für mich auf alle Fälle ein Thema für die nächste Saison!

    Bärenstark der Typ!

    Hey, ihr seid im falschen Thread....

    Der Thread, ich kotz mich über den Coach aus, ist woanders!


    Sorry, das ist auch offtopic…..

    Aber nicht mehr auszuhalten!

    Naja.....aber warum sollte er das jetzt veröffentlichen, wenn das nichts zu bedeuten hätte! _Nachdenken_

    Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass er während der Saison die Biege macht.

    Androhung vielleicht in Richtung des Vereins, falls er das weitere Mal auf die Bank befördert wird.

    Für Patrick Miller müsste sich doch auch ein Verein finden lassen....._grin

    Immerhin MVP der letzten Eurocup Runde!