Posts by tuhlke

    Also ich muss auch ein ernüchterndes Fazit über diese Veranstaltung ziehen.

    Das einzige, was die Veranstalter nicht zu Nichte gemacht haben, war die Zusammenkunft mit den Fans aus Bamberg und Berlin.

    Die Halle macht keinen Spaß. Das Publikum großteils Eventkunden. Die Organisation ein Reinfall: vom Verbot der Fanutensilien wie Megaphone bis zur angelhaften Versorgung mit Essen und Trinken. Das Rahmenprogramm für die Basketballfans ein schlechter Witz; die VIPs und ehemaligen Spieler sind wahrscheinlich auf ihre Kosten gekommen.

    Dementsprechend enttäuschend war die Stimmung. Ohne Klatschpappen und Dauerbeschallung merkt man erstmal wie wenig da los ist im BMW Park.

    Bleibt zu hoffen, dass dieses eigentlich schöne Turnier lange nicht mehr in München stattfindet.

    Das Fan Event im Lokal "Herrschaftszeiten" war grandios!

    Alle Fan-Lager friedlich am feiern und darunter u.a. ein Per Günther, Dirk Bauermann, Boggy, Phil Hartwich...

    Im Fußball unmöglich!

    Bin sehr gespannt, wie sich die Fanlager positionieren werden.

    Ganz sicher werden die Uuulmer Fans, die Bamberger im ersten Halbfinale unterstützen!

    Was aber passiert im zweiten Halbfinale Alba Berlin gegen Ulm?

    Für mich sehr auffällig... Coach Gavel sehr unzufrieden mit seinem Team. Zumindest suggerierte mir das seine sehr intensiven Gestiken am Spielfeldrand und häufiges lamentieren mit seinen Spielern. Auch sehr oft "wegwerfende" Handbewegungen. Aber auch die Spieler sind mehrmals im verbalen Austausch mit ihrem Trainer...

    Ich muss mir jetzt erst einmal die PK anschauen.

    Die "Leichtigkeit & Harmonie" im Team ist bei weitem nicht mehr so spürbar wie zu Saisonbeginn. Ich fürchte, dass hat nicht nur etwas mit den zuletzt nicht mehr so tollen Ergebnissen zu tun.

    Die Generalprobe würde zumindest einmal gewonnen. Keiner hat sich erkennbar verletzt! Nun heißt es volle Konzentration und Fokus auf Berlin.

    _hüpf_

    Tono ist bei jedem Spiel voll unter Strom! _blink

    Er hat gestern auch mal die Faust geballt, bei guten Defense Aktionen!

    Die feiert er mehr als die Offense... _grin

    Bin mal gespannt, wie leer die Halle zum Finale wird, wenn München gegen Berlin spielen sollte. Die Ulmer Fans fahren doch alle am Samstag Abend heim und für so ein Spiel fährt am Sonntag kaum mehr jemand nach Muc. Könnte bei den Bambergern genauso sein

    Also wir übernachten in München und bleiben auf alle Fälle da.