Posts by tuhlke

    tuhlke warum haben wir die 3. Saison eine Mannschaft, die mit Druck nicht umgehen kann? Die letzten beiden konnte man es auf den Trainer schieben, aber jetzt?

    Die Fans erwarten halt auch irgendwann eine Gegenleistung und wenn es nur ein Aufwärtstrend wäre. Diese Mannschaft zeigt in jedem Spiel ein anderes Gesicht. War im ersten Spiel noch die Defense gut, war in den Folgespielen nix mehr davon zu erkennen. Heute waren es miese 12 Assists etc.

    Als Fan erwarte ich, dass man Fehler sukzessive ausmerzt und nicht Dinge, die gut waren, vergisst. Kontinuierliche Verbesserung muss ich von diesen Spielern erwarten können.

    Ich verstehe es ja auch nicht.

    Aber es ist leider so, wenn's drauf ankommt wird zu hektisch agiert.

    Man verliert sich in Einzelaktionen und vergisst das Teamplay.


    Hat ja auch der Coach in der PK so analysiert....

    Das es die Mannschaft kann, hat sie doch in Berlin und Bologna gezeigt!

    Meiner Meinung kann sie schwer mit Drucksituationen umgehen.


    In den beiden vorherigen Spielen, hatten si nichts zu verlieren.

    Doch jetzt zuhause, vor den eigenen Fans....

    Wenn bei den ersten missglückten Aktionen schon das Raunen losgeht oder man zurückliegt wird man hektisch.


    Dann häufen sich die Fehler.

    Die Arena war da, als man im letzten Viertel mi 3 Punkten (67:70) hinten war und dann 3 Minuten nichts fallen wollte.

    Dann machte Würzburg das 67:72 und dann war's rum!


    Ganz komische Stimmung war dann in der Halle, das spürte auch das Team.

    Bin mir sicher, dass sie am Mittwoch im EC und in Bamberg wieder ganz anders auftreten, weil sie haben auch da nix zu verlieren!


    Und genau jetzt braucht das Team die Fans!

    Da ich ja nur Ticker lese: T kurz vor Schluss - haben die Schiris jetzt beschlossen, dass sie das Spiel entscheiden?

    War kein T - war ein unsportliches - weil Hayes beim Einwurf gefoult hat, bevor der Ball im Spiel ist - das ist dann ein U .... war aber ne Entscheidung von Zehntelsekunden ob der Ball schon beim Angreifer war.....

    War kein Unsportliches und fertig!

    Trotzdem großartiges Spiel unseres Teams!


    So sollten wir die nächsten Spiele, wieder mit Dragic und Briscoe gewinnen.