Das positive für mich: die Jungs haben sich „reingebissen“.
Und tuhlke kühlen Kopf habe ich nicht immer gesehen 😉
Wie Nelson im Interview sagte, ging der Trash Talk ab Minute 1 los!
Und er liebt alles daran! Das hat ihn gezündet!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas positive für mich: die Jungs haben sich „reingebissen“.
Und tuhlke kühlen Kopf habe ich nicht immer gesehen 😉
Wie Nelson im Interview sagte, ging der Trash Talk ab Minute 1 los!
Und er liebt alles daran! Das hat ihn gezündet!
Glückwunsch zum Sieg!
Gott sei Dank, haben wir auf die Nicklichkeiten der Bonner mit einem kühlen Kopf reagiert!
Man muss die Bonner einfach lieben!!!!!!!!!!!!!
Für mich Nelson Weidemann ganz klar Man of the Match!
Der weiß doch auch nicht mehr als alle anderen, sondern erzählt halt auch, was er so gehört oder gelesen hat.
Die wissen verdammt viel zusammen mit Robert Heusel und Rupert Fabig!
Stacki sagte, dass Justus Hollatz durchaus ein Angebot aus Ulm hatte.
Sich aber für die Münchner entschieden hat.
Die Gründe dürften damit klar sein.
Für ihn persönlich wäre es denk ich besser gewesen, nach Ulm zu gehen.
Denn ein Schritt zurück, ist manchmal besser als zwei nach vorn...
Auswärtsfans wohl nur wenige. Der Bonner Fanclub boykotiert wohl wegen der hohen Ulmer Preise.
Mimimimi
Immer diese Heulerei von den Auswärtsfans!
Unsere Fans reisen überall hin und heulen auch nicht herum!
Sogar in jedem Auswärts Eurocupspiel sieht man immer wieder Ulmer Fans, egal wo!
Großen Respekt und danke dafür!
Ab März kann man sogar ein 6 Monats Abo buchen.
Dyn bietet ab dem 18. März 2025 neben den bisher bestehenden Optionen eines Monats- oder Jahresabos künftig auch Sechs-Monats-Abos an. Auch die Möglichkeit, Dyn für drei Monate zu abonnieren, soll kommen. So haben Fans die Chance, sich beispielsweise nur für die Rückrunde oder für die entscheidende Phase im Meisterkampf Zugang zu sichern.
Der Preis für das Jahresabo erhöht sich für neu abgeschlossene Abonnements von bisher 12,50 Euro auf 14,50 Euro pro Monat. Dazu gibt es einen Treue-Bonus: Wer schon ein Jahresabo hat, kann vorzeitig verlängern und zahlt weiterhin 12,50 Euro monatlich. Auch Kunden, die momentan ein Monatsabo haben, können zu diesen Konditionen ins jährliche Modell wechseln.
Der Preis für das flexible und monatlich kündbare Abonnement steigt ab 18. März 2025 von bisher 14,50 Euro auf 19,50 Euro. Bestandskunden, die derzeit ein monatlich kündbares Abo haben, können auch für eine Laufzeit von sechs Monaten abonnieren und zahlen wie bisher 14,50 Euro pro Monat.
zur Info:
Wir möchten dich bereits heute über die bevorstehendeÄnderung unserer Preis- und Paketstruktur informieren. Ab dem 18. März wird der Preis für das Monatsabo von 14,50 € auf 19,50 € steigen. Der Preis für das Jahresabo wird von 12,50 € auf 14,50 € pro Monat steigen.
Man muss schon weiterlesen....
Unser Angebot für treue Abonnentinnen und Abonnenten wie dich: Sichere dir ein weiteres Jahr zum noch aktuell regulären Preis von 12,50 € pro Monat. Der neue Zeitraum beginnt mit Ablauf deines aktuellen Abonnements.
Also kann man jetzt schon für nächste Saison, das Jahresabo zum alten Preis verlängern.
So wie Simonius geschrieben hat.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hier erklären die Bonner denn Schritt
Aus Göttinger Sicht, wohl eine Woche zu spät!