Media Day beim ProA Team. Ihr könnt aufatmen, Heimtrikot ist weiterhin Orange 😁
Gibt's das zu kaufen? ![]()
![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMedia Day beim ProA Team. Ihr könnt aufatmen, Heimtrikot ist weiterhin Orange 😁
Gibt's das zu kaufen? ![]()
![]()
Die Gäste beim 25-Jahres-Event bisher: John Bryant, Per Günther, Emeka Erege, Brandon Paul, Jeff Gibbs.
Sehr illustrer Kreis
Ist jemand von euch auch da?
Freu mich schon sehr auf das Event! ![]()
Boah!
Das wird ne Saison!
Saisonabo für die BBL und jetzt auch für die Pro A!
Freu mich schon auf die Derbys gegen Tübingen und Crailsheim.
Dazu einige Hochkaräter wie Göttingen, Heidelberg, Gießen usw...![]()
Was er so postet oder welchen Charakter er hat, ist mir relativ egal. Wenn er auf dem Platz seine Leistung bringt, dann reicht mir das allemal 😉
Ich glaube es geht nicht um Devin Schmidt, sondern um den Influencer...![]()
Gibt's eigentlich Saisonabos für die Academy zu kaufen?
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Zum Jenaer Trikot gibt es auch Diskussionen, weil der Hauptsponsor nun die Farbe Gelb vorgibt, die Clubfarben aber eigentlich Blau und Orange sind. Doch einige negative Kommentare darunter.
Wie seht ihr das? Sollte ein Sponsor die Farbe bestimmen können, wenn er genug zahlt, oder ist die Identität wichtiger?
Auch in Ulm gabs ja mal die Idee, mit nem blauen Trikot die Farben der Sponsoren zu integrieren.
Kam bei den Fans auch net gut an - obwohl das blaue Trikot am Ende glaube ich gar nicht unbeliebt war.
Bei Jena's Hauptsponsor würden mich allerdings noch ganz ganz andere Dinger viel mehr stören. Aber das ist ne andere Geschichte.
Wegen Büroartikel?
Ein manipuliertes Bild.....so ein Schlingel ....
Ich bring noch eins in schwarz raus😉🖤 mit weißen und orangenen Pünktchen
Klar ist das mit KI!
Ist auch kein Geheimnis! ![]()
Sieht aber wirklich gleich besser aus...![]()
Ein Extra Thread für das Jersey Thema....![]()
Die Mods können bestimmt die Kommentare hier rüberuziehen....Danke!
Es gibt doch schon einen Thread zu diesem Thema...
Bestimmt können die Mods, die zwei zusammenfassen. Danke