Einen Titel muss man München ja zukommen lassen, lieber Dirkalicious . Nicht dass die ihre Basketballabteilung da unten vor lauter Enttäuschung noch zusperren.
Dann holt ihr halt die Meisterschaft! ![]()
![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEinen Titel muss man München ja zukommen lassen, lieber Dirkalicious . Nicht dass die ihre Basketballabteilung da unten vor lauter Enttäuschung noch zusperren.
Dann holt ihr halt die Meisterschaft! ![]()
![]()
Display MoreHallo Ulmer,
habe mich hier als Würzburg-Fan (gefühlt seit 100 Jahren) extra hier angemeldet, um mich im Namen der wirklichen Baskets-Fans bei euch für diese unsägliche Pfeiferei und die noch unsäglicheren Sprechchöre aus dem Fanblock zu entschuldigen. Seit diese Fußball-Prolls den Fanclub übernommen haben, kann man sich nur noch schämen für deren Verhalten. Die doofe Pfeiferei machen leider auch etliche Zuschauer aus den anderen Blöcken mit (ohne überhaupt zu wissen, worum es geht). Immerhin verweigern sie noch das Mitbrüllen bei den doch etwas faschistoid klingenden "Alle Ulmer sind ..."- Gesänge. Das Problem ist, dass die reagieren wie Trump oder die AfD: Wenn man sie für blöde Sprüche kritisiert (was vor dem Spiel in "unserem" Forum passiert ist), freuen die sich und zeigen, dass sie noch blöder können.
Ich kann verstehen, dass immer weniger Auswärtsfans nach Würzburg kommen. Früher bin ich aus diesen Gründen nicht mehr nach Gießen gefahren, jetzt muss ich mich wegen der hässlichen Stimmung sogar überwinden, in die eigene Halle zu gehen.
Gruß aus Würzburg!Ist Pfeifen verboten oder warum die Entschuldigung?
Und dann auch noch Politik mit reinbringen...
Da höre ich lieber Gepfeife, als so einen Beitrag zu lesen.
<Beleidigung von Forumsteilnehmer entfernt>
Warum kann so ein Beitrag nur von Dir kommen.....
Woll, die Saison ist durch.
Meister: München
Absteiger: Heidelberg, Braunschweig
Rest ist Ausschwimmen.
Bayern Meister?
Das wollen wir erstmal sehen....außer sie bekommen wieder den BBL Bonus, wie letzte Saison!
Als man Spiele nicht verlegt hat, um sich einen Vorteil zu beschaffen und in Spiel 5 fragwürdige Entscheidungen am Ende für sich gepfiffen bekommt.
Wollte grade gemütlich zum Essen in den Stream rein schauen. Das erlebt man auch nicht alle Tage, auch nicht in der 3. Liga. Bin neugierig was da jetzt gemacht wird.
Hast du einen Link?
Ich habe das Spiel nicht angeschaut!
Später schaute ich nach dem Endergebnis und es war mir egal......
Warum?
Weil mich diese Spieler, diese Saison null emotional packen!
Das nach über 40 Jahren zu sagen, ist echt hart....aber so fühle ich.
Dieser Haufen ist kein TEAM!
Vielleicht haben wir nächste Saison wieder mehr Glück, bei der Spielerwahl!
Euch allen wünsche ich frohe Ostern!
Auf ein weiteres friedliches Miteinander hier! ![]()
So kam in dem Spiel eben so einiges zusammen. Alles nichts Katastrophales, aber in Summe sah es einfach doof aus.
Genau!
Display MoreDas war schon Playoff Atmosphäre!
Und ein ganz wichtiger Sieg!
Mich wundert es, dass hier so wenig über die Refs diskutiert wird.
Das war aus Arena Sicht unterirdisch!
Wieder einmal waren einige (wenige) strittige Entscheidungen dabei. Wenn sie zu einer vermeintlichen Benachteiligung des Heimteams führen, ist das Geschrei groß unter manchen Zuschauern. Wenn es umgekehrt läuft, meckert keiner.
Ich denke, ihr solltet endlich anerkennen, dass diese gut ausgebildeten Schiedsrichter mehr von ihrem Job verstehen als Zuschauer, die zehn oder mehr Jahre lang die Arena füllen. Und ja, kleine Fehler dürfen sie auch mal machen. Sie gleichen sich aus.
Ich weiß ja nicht, wo du stehst oder sitzst....
Vor uns sitzt Thorsten Leibenath und wenn er sich nicht auskennt, wer dann???
Das war schon Playoff Atmosphäre!
Und ein ganz wichtiger Sieg! ![]()
Mich wundert es, dass hier so wenig über die Refs diskutiert wird.
Das war aus Arena Sicht unterirdisch!
Garrett mit viel Glück, dass er nach erneuter Provokation gegen Ty Harrellson, nicht noch ein T kassiert hat!