Beiträge von tuhlke

    Warum sollte TL Interesse haben nach Bamberg zu wechseln, wenn die gerade Ihren Etat massiv runtergefahren haben...

    ..... weil gerade deswegen er intetessant wäre. TL macht einen Schritt nach oben, Bamberg einen Schritt nach unten.

    Halte es auch dieses Jahr ! für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    Bamberg wollte/will einen deutschen Trainer verpflichten....viele stehen da nicht zur Auswahl!

    Da müsste man sich doch dann logischerweise mit Leibenath beschäftigen.


    Muss man ihn dann auf einer öffentlichen PK als Wunschkandidat Nr.26 beziffern?

    Halte ich persönlich für schlechten Stil....

    Braucht man jetzt 2 Abos bei Streamingdienstleistern?? Telekom für die BBL und livebasketball.tv für die BCL?? Die sollen sich drum bemühen dass die Telekom die Rechte kauft und ein deutscher Kommentartor wär dann auch toll!

    Bisher hat doch DAZN die Championsleague übertragen.

    Denke nicht, dass DAZN sich das nehmen lässt, da sie jetzt mit Brose Bamberg ein echtes Zugpferd haben könnten.

    Ich sehe nicht wo ich erwähnt habe, das wir jemand den Platz weggenommen haben? Ich hab nur gesagt das ich es fragwürdig finde, wenn man ohne PO-Teilnahme international spielt, und dann noch im formal zweithöchsten Wettbewerb.

    hab ich so schon verstanden.

    Aber wenn Deutschland genug Startplätze hat und keiner will/ kann finde ich das nicht vergleichbar mit Bayern die eine EL Wildcard bekommen obwohl Bamberg/Alba auch wollen und können und Bamberg es auch verdient hätte.

    Der Platz wurde frei, weil u.a. Panathinaikos Athen der Euroleague/Eurocup den Rücken gekehrt hat und zukünftig Champions League spielt.

    Finde da jetzt nichts verwerfliches dran, da ja die anderen deutschen Klubs lieber in der CL spielen wollen.

    tuhlke dies aus Deinem Munde? Ich fände es ja schon etwas seltsam, wenn Herr Leibenath einem potentiellen Ruf nach Bamberg folgen würde, nachdem ihm das Ulmer Management trotz nicht erreichen der Ziele die Freundschaft gehalten hat.

    Ich würde ihn ja viel lieber behalten, aber das wäre ja schon ein Karriereschritt nach oben für ihn.

    Er fühlt sich bei uns ja wohl, damit müsste da schon ein gewaltiges Angebot kommen....

    Ich würde das ja dem Thorsten Leibenath zutrauen!

    Er ist vermutlich zur Zeit, der beste deutsche Trainer in der BBL.

    Aber Gott sei Dank, hat er noch Vertrag bei uns...


    Das Geld hättet ihr ja um ihn rauszukaufen....oder?