Posts by B-Freak

    https://basketball.de/bbl/bask…4_OkTEzhiUYn0uh9ocbeKKG0c


    Puh, Mushidi auf dem Martk. Da müssten wir zuschlagen.


    Lieferte SUPER Zahlen in gut 17 Minuten 13.8 Punkte, 4.3 Rebounds und 1.7 Assits.

    Auch seine Quoten sind richtig gut, FW mal abgesehen.


    Spielt eigentlich immer als SG kann SF aber auch. Briscoe sein Vertrag dürfte jetzt dann auch auslaufen. Heckmann überzeugt auch nicht als SF.

    Da wäre Platz da ob auch Kohle da ist? kA.!


    Naja und jeder erlaubt sich mal was, das macht öfters mal Spieler verfügbar. Und Lackovic ist doch der perfekte Coach für so einen jungen Kerle. Da ist sicher Respekt da. Mit Serben hatte er auch zu tun.

    Und von älteren bei uns kann er einiges lernen, Zoran oder Per.

    Gute Leistung gegen ein geschwächtes Oldenburg ohne zwei Leistungsträger. Oldenburg steht aber auch so „nur“ 6-5.


    Aber trotzdem zeigte man eine konstante Verbesserung. Die Stärken der letzten Spiele hat man wieder gesehen (Per und Zoran aber auch Grant und Seth)...!


    Soll nicht zu negativ klingen aber realistisch. Aber es steckt viel Potenzial im Team. Sobald Harvey fit ist, sehen wir am Mittwoch...und er wird auch noch brauchen, haben wir nochmal einen richtigen guten mehr.


    Heckmann und Willis sind die schwierigsten Baustellen. Da muss einfach mehr kommen. Was mit Max los ist, kA.

    Weiter so! Die nächsten Gegner sind alle schlagbar. Und ja, v.a. Kriegt man die TO Probleme in den Griff. 10 wie heute sind super...hast du aber 18-20 wie vor ein paar Wochen, gewinnst du das heut nicht.

    Ich werf mal den Namen Shane Larkin in die Runde. So könnte man hayes eventuell ein paar Minuten Verschnaufpause gönnen. Der Larkin mach in 15min eh 25 Punkte, würd also passen 😋😊

    am Black Friday sicherlich auch finanzierbar. Wobei er auch wie Hayes viele TO produziert. Und einen unkonstanten 3er hat.

    Genau das habe ich erträumt. Aber auch nur weil ich von Hamburg gar nix halte. Sehr gutes Spiel, Gegner dominiert und aus der Halle gefegt.


    Schilling zeigt, dass er ein TOP Pro A Spieler ist...gutes Spiel. Nur in Ulm will man halt Heimrecht in den Playoffs und internationalen Basket...! Hoffe er hat aber Selnstbertrauen getankt. Arbeit nein Rebound war echt gut.


    mehr sehen wir gegen die Bayern...bin da mit einer knappen Niederlage zufrieden:)