Posts by B-Freak

Und das bringt dann genau was?

Sehe darin auch weiterhin keinen Sinn. Natürlich hat man dann nächstes Jahr ggf. junge Jungs, die direkt Input bringen.

Oder im Sommer heißt es, XY geht doch ans College.

Lukrativ kann die ganze Geschichte, Junge holen und in die NBA senden letztendlich auch nicht sein. Sonst würden da vielleicht auch 4 Ledlums kommen.

Ich will die bestmögliche Mannschaft sehen.

Ledlum und Weidemann fehlen. Sicherlich die beste Qualität die wir haben auf Import und Deutsch.

Man spielt mit 2 Importen derzeit (Smith, Osborne). Dazu noch 2 Importen mit Pro A Niveau Garavaglia und Diakite.
    Kein Vorwurf an die zwei aber die sind nicht vgl. mit Saraf, Hayes oder ähnlichen. Auch zum Zeitpunkt der Verpflichtung.

Die deutschen Spots mit Schoormann (der mich nicht überzeugt) und Sengfelder (offensiv meist gut) und Jensen besser besetzt als die Importe.

Gestern dacht ich nur kurz Pleiß könnte helfen, nachdem ich da mal genau geschaut habe..ne das hilft nicht.

Es Bedarf zwei gute Importe jetzt die dazu kommen. Dann spielt nur noch ein 18 Jähriger...dann kann das was werden mit den Playoffs bzw. Playins!

Man muss mal erwähnen, dass Tristan da Silva trotz der zurzeit schwächelnden Magics brutal gut aufspielt. Enorme Entwicklung!

Gestern 19/3/1 in 22min. 38% 3er (0-6 gegen die Bulls inkl.)

Hatte gegen die 76ers leider OFF Game, was die Statistik etwas schlechter aussehen lässt.

Dennoch 12.2/3/1 über die Saison bisher in 20min. Vgl. Vorjahr 7/3 in 21min

Kaderqualität und Kadertiefe ist ja immer so eine Sache.

Ich sage mit nur drei wirklichen Importen Smith, Osborne und Ledlum gewinnst du auf lange Sicht nicht viel bzw. nicht was den Ansprüchen von Ulm entspricht.

Diakite und Garavaglia sind auch Importe aber für mich eher noch Jugendspieler.

Wir brauchen nochmals einen Import mit Qualität der funktioniert. Der Platz ist ja jetzt da, trotz Tommy. Anigbata sehe ich da nicht länger in der deutschen Rotation.

Es wird da halt leichte positionstechnische Verschiebungen geben.

Klepeisz noch keine Hilfe, Sengfelder ganz schwach, Schoorman auch weit weg von der Form in Oldenburg, Weidemann auch Max solide….

Deutsche Spieler sehr schwach!

Die drei Importe alle ganz gut aber das allein reicht nicht. Die zwei Jungen brauchen noch einige Monate