Posts by B-Freak

    Fakt ist wir brauchen Dakota zurück!

    Der Typ hat Erfahrung und Clutch!

    23min über 14 Punkte erzielt. Fast 40% 3er…der Typ geht einfach ab!

    Und ich hab die Hoffnung das noch ein Import kommt, wie immer eigentlich!

    Klar wir haben kein Ausfall bei den Imports! Die performen aber in der Breite fehlt es und mal rotieren! Dadiet fällt ab von den Zahlen aber spielt für sein Alter super!

    Vielleicht reicht Dakota aber +1 wäre enorm

    Was man natürlich sagen muss, wenn alle 3 im Januar kommen. Wow, das gibt Entlastung!

    Man muss bis zum 17.02. eben durchziehen. Dann kommt das Break! Ab März geht’s richtig los!


    Ich persönlich würde ein Auswärtsspiel im EC abschenken. Weiterkommen eintütennund dann nach Frankreich mit 7-8 jungen Buben fahren! Der Rest vom Team dann mal 3-4 Tage Urlaub geben.

    Wie ist der Verletztenstatus, was ist bekannt?

    Wann kommt Dakota?

    Wann kommt Herkenhoff?

    Wann kommt Christen?

    Bei Dakota sind ja 6 Wochen jetzt vorbei! Normale Bandverletzungen sollten in dieser Zeit jetzt geheilt sein.
    Er fehlt halt brutal! Ein super 3er Schütze mit Clutch. Der aber auch aus dem 2er Bereich abschließen kann. Die 14,5 Punkte im Schnitt fehlen...

    Christen wollte doch noch letztes Jahr wieder auf dem Feld stehen. So war mein Stand. Sollte für mich also bald wieder einsatzfähig sein.

    Herkenhoff sieht für mich so aus wie er noch eine Weile braucht. 4-6 Wochen bestimmt...aber in der SWP stand ja mal was, kann ich aber ned lesen.

    Gut, hier wieder Experten ohne Ende. Foul an Kuhse beim Einwurf...genug gesagt.

    Das Problem an der Sache sind zwei Dinge.

    Du stehst 5:4 im Einwurf, lässt Kuhse offen stehen.

    Williams und Jallow sind bei Ferner der recht Ballfern war aber fast Mittig unterm Korb, dass er da nicht verbleibt sollte jedem klar werden...und selbst wenn, für zwei Pässe keine Zeit. Jallow geht dann raus zu einem der frei war, Tommy hat das Zeichen gegeben. Dies passt.

    Jetzt zum Problem! Williams hat Ferner nicht im Blick, schaut nur zu Kuhse und hat keine Feldorientierung. Ferner geht einen langen Weg unterm Korb durch. Klepeisz komplette Situation auch ohne Gegenspieler. Williams geht dann gerade raus (der steht 2m drin), anstatt den Weg mit Ferner zu machen.

    Williams keine Feldorintierung und Tommy mit ganz miserabler Help Defense. Das Joschka dann aus der Ecke so einen freien Wurf bekommt, ist ganz übel. Dann lieber mehr den Parkplatz freilassen und einen aus 11-12m kassieren.

    Da müssen wir nicht über ein Foul reden. Zum Foul am Ferner müsste auch erst mal einer dran sein...und wenn einer dran wäre, wäre das Foul nicht nötig. Dann könnte er nicht aus der Drehung aus der Ecke so werfen.

    Ein neuer Spieler macht schon Sinn!

    Ich kann man mich auch nicht erinnern, dass wir keinen einzigen geholt haben.

    Umso später, umso mehr Spieler mit richtig guter Qualität bekommt man. Zahl ich 4 oder 6 Monate…das ist halt ein Unterschied.

    Playoff Hoffnungen haben derzeit viele, in 4 Wochen schon deutlich weniger!

    Spiel um Platz 3 ist für die Katze. Die Jungs haben schon genug Belastung.

    Da muss man halt mal selber Abstriche machen und für den Verein denken. Da ist das nächste Liga Spiel oder EC deutlich wichtiger. Und das klappt nur, wenn man die Belastung steuert. Gerade unsere Jungs sind schon am Limit v.a. Seit Dakota fehlt