Beiträge von Erich


    So ist das nun mal mit dem "Wer nicht mehr Zeit geht, muss mit der Zeit gehen".

    Da vermute ich mal, dass einige Nachwuchs-Fans aus dem Fanblock dann auch konsequent sind UND MIT DER ZEIT GEHEN oder sogar schneller.l


    Der Boss zahlt weniger ab sofort, weil man da einige Kosten aus den Altlasten zu bedienen hat.

    Das nenn ich dann mal BUTTER BEI DIE FISCHE.


    Die älteren Herren können das gut nachvollziehen, für die jungen Herren, die erst 5 Jahre dabei sind und noch keine mageren Zeiten im Bamberger Basketball erlebt haben, könnte es schwer und hart werden.

    Ich hoffe, sie bleiben alle dabei, die da aus dem südlichen Teil unserer Brose Arena, die künftig locker ausreichend groß sein wird.


    Allerdings: Klimaanlage wäre schon nett, es sei denn, Brose verpasst die nächsten Jahre die BBL-Playoffs.

    Jetzt will ich aber nicht die Geister rufen ...........

    Danke für die vielen Rückmeldungen bezüglich DAZN, hatte ich nicht gekannt bisher.

    Werde mir das für die CL-Auswärtsspiele auch nicht extra zulegen und die Heimspiele kann ich ja live "bestaunen".

    Mache es dann wie Snake und schau das im LIVE BOXSCORE; habe ich letzte Saison auch einige Oldenburg-Spiele verfolgt.

    Und Radio Bamberg wird vielleicht auch auswärts dabei sein ???


    Scotty1975

    Wenns diesmal keine Breitseite gewesen war, dann sorry.

    pemex

    Die Frage mit Teilnahme oder Pflicht oder Freiwilligkeit in einem europäischen Wettbewerb betreffend:

    Thorsten Vogt teilte mit, dass der Podcast sich um eine Woche verschiebt.

    Und, es können weitere Fragen gestellt werden.

    Auf geht´s ............ und dann Podcast gucken.

    Ach Scotty, ich bin nicht bei Facebook und werde dort auch künftig nicht sein.

    Warum immer diese kleinen Breitseiten, die doch gar nicht sein müssen.

    Auch bei mir endet der Stream bei 31:55.

    Und natürlich bin ich, ohne da jetzt zu prüfen, ob er vollständig war oder nicht, davon ausgegangen, dass es das in seiner Gesamtheit auch gewesen ist.

    Hab´s kapiert, da fehlt ein bisschen was; das wichtigste war aber zu sehen, wie ich meine.


    Gruß nach Ulm von mir ganz persönlich. _fröhlich_

    Weiß ich leider nicht, liebe Ulmer Freunde.

    Vorschlag, der wirklich ernst gemeint ist: Email an Thorsten Vogt und dort Frage stellen.

    Ich bin mir sicher, er kann und wird euch die Möglichkeiten erörtern, wer wo kann, darf oder muss.