Posts by Erich

    Tja, unser Turbo-Carrera hat´s schnell erkannt, wo´s in der BBL die allerbesten Pizzen gibt, die man auch auf den grünen Bamberger Wiesen genießen kann, im Umland ebenso.

    Wenn man schon in Ulm fest dran glaubt, dass unsere Brösel(s) die Playoffs erreichen, was soll dann bitte schön noch schief gehen ? Daher mein großer Dank an den Lachi .


    Aber auch ich bin überzeugt davon, dass wir heuer ein Team haben, das sich endlich wieder den Allerwertesten aufreißen wird und in den Playoffs durchaus überraschen kann.

    Ist natürlich viel abhängig von, ich nenn da nur das leidige Thema "Verletzungen"; wovon uns bitte der heilige fränkische Basketballgott verschonen möchte.


    Wird Zeit, dass es endlich wieder los geht; die Pause war verdammt lang gewesen.

    Meine Güte ...... _augenrollen


    Spieler kann man mMn nicht kaufen, sie bekommen einen Vertrag über Leihe oder Festanstellung über einen festgelegten Zeitraum. Ich tät mir wünschen, der gute Aleix zeigt es uns allen. Ich geb ihm gerne Zeit dafür.

    Wir hatten schon mal nen Spieler, der nach ein oder zwei misslungenen Aktionen den Kopf hängen ließ, aber der agiert ja mittlerweile in München.

    McLean werden unsere Coaches schon noch hinbekommen, mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen wird das schon noch werden mit ihm.

    Nur nicht die Flinte ins Korn werfen ........... kämpfen tun sie ja, wie man so lesen durfte und darf.

    Vielleicht bringt ja wirklich nicht dass, was man sich erhofft hat - gibt da auch Trainingseindrücke;

    glaube, dass kann man nun aus Fansicht absolut nicht beurteilen.

    Dass es für Font natürlich nicht optimal ist, bestreit ich aber auch nicht.

    Warten wir´s doch einfach ab - es kommt wie DeRycke und Moors es beschließen.

    Okay, wenn du das so beurteilen möchtest, Bareider.

    Tucker hatte zu Beginn seiner Bamberger Zeit eine gar nicht gute Dreierquote und das nicht nur in einem kurzen Zeitraum.

    Da waren letztlich auch ein paar von uns, die hier aktiv sind, live anwesend.

    Nur mal so nebenbei ...........