Die Situation ist naturgemäß durch den Gesellschafterwechsel nicht einfacher geworden. Im Grunde müssen die Neuen ja eine Neuverpflichtung stemmen, sollte Amiel einen "für Bamberg geeigneten" Akteur finden.
Die Krux an der Geschichte ist halt, dass man unbedingt kommende Saison international mitwirken möchte. Vielleicht bleibt dann ja auch Pat Miller mit seiner Familie weiter bei uns, was er ja vor einigen Wochen auch mal so oder so ähnlich äußerte.
Holst jetzt aber so eine Ego-Shooter-Typen, der brächte höchstwahrscheinlich das immer wieder fragile Gefüge durcheinander; ich sag mal - wenn schon ein Neuer kommt, dann ein extrem aggressiver Verteidiger, der Amir Bell würdig vertreten kann; wenn der dann noch den passablen Wurf aufzuweisen hat, prima - immer her mit dem Burschen.
Ob es solche Leute "wie Sand am Meer" gibt, wie der ein oder andere Bamberger User es vorgibt, ich habe keine Ahnung. Falls aber doch, sollte es mit einer Neuverpflichtung sehr schnell gehen.
Die neuen Gesellschafter müssen das aber auch wollen, denn jetzt einen holen für so wenige Spiele, also - bis zum Bamberger Saisonende, ob das ein Spieler wirklich machen würde ??????????????