Du vergisst aber zu sagen das immerhin Barcello aus Spanien kam(wenn auch 2.Liga) und mikesell aus Frankreich kam.
Ausserdem mit seric,ercek und dibba Spieler da sind,die schon bbl gespielt haben und auch den Coach sehr gut kannten.
@freaky
Hätten wir Spieler und Trainer von einem Absteiger geholt, wäre hier das Forum explodiert. Niemand hätte was davon gesagt, das man erfahrene BBL Spieler holt als wie viel mehr, das man sang- und klanglos absteigen würde. Mikesell war der einzige etablierte europäische Spieler und schlug dazu voll ein. Ein Horne kam vom College. Bei dieser Kaderzusammenstellung hätten hier alle denn Verein zerrissen.
Erich in denn 7 Jahren war man noch viele Jahre im vorderen Bereich dabei, nur war die Erwartungshaltung größer als wie das Ergebnis. Man hätte auch da schon langfristiger Denken können, aber der schnelle Erfolg war wichtiger. Ergebnis seitdem bekannt. Auch jetzt sieht man wieder, das nur kurzfristig gedacht wird und schon wieder ein Neustart vom ein oder anderen gefordert wird. Mir wäre lieber, man analysiert, wer seine Rolle erfüllt hat oder nächste Saison eine andere akzeptiert und schaut diese zu halten als wie nur das sportliche Abschneiden herzunehmen und das als Bewertung für die Spieler zunehmen. Aber es wird wohl eh ein Umbruch anstehen, da Tadda ins Karriereende geht, Wohlrath keine Zukunft hat und auch Stanic nicht haltbar sein wird.
Display More
Deswegen schrieb ich ja "gefühlt seit 7 Jahren"; da war ja auch der enorme Verschleiß an Headcoaches - doch diese Wechsel waren ja offensichtlich von Guru Stoschek erwirkt worden, der den hals genauso nicht voll kriegte wie wir Fans. Ich erinnere an den "Abgang" von Roel Moors.
Möchtest du wirklich einen Segu oder einen Locke nächste Saison wieder im Team sehen ? Ich bin überzeugt, dass die mit ihren Gedanken schon beim nächsten Club sind. Und Lofton oder Horvath, nie und nimmer wird Anton die brauchen können geschweige denn weiterverpflichten. Wie gewöhnt man Locke und Segu das Egogezocke ab; wie bringt sie Weißenböck zu einem konstant erfolgreichen Wurf ? Diese Backsteine von der Dreierlinie taten weh und am Ende waren es paar Hero-Dreier von Locke, der die Statistik etwas aufhübschte.
Ich bin kein Fachmann, hab aber ne dicke rote Fanbrille, die aber das was da wieder geschehen ist am Spielfeld, nicht überdecken kann.
Aber auch wenn Anton mit dem neuen Team 25/26 Erfolg haben würde, performt die Mannschaft gut, werden die Leistungsträger am Saisonende erneut nicht gehalten werden können. Tadda, Wohlrath und auch Stanic, drei Spieler mit deutschen Pässen, werden wir nächste Saison nicht mehr hier sehen. Und Gabriel Kuku, der wird Bamberg verlassen - meiner Prognose folgend.