Das Pokalsieger Shirt ist tatsächlich nicht von Puma. Oeko Tex Green steht auf dem Etikett.
Posts by Erich
-
-
Die Pokalsieger T-Shirts sind offenbar schon wieder ausverkauft, im Fanshop gibts nur noch Größe XS.

Gschmarri, gemeint sind natürlich die Playoff Shirts 2026; Herrgottsdunnäkeil - vor lauter Pokalsieg.

-
Hoffe sehr, dass ein Bamberger Sieg in Ulm gelingt.
So sind die Sichtweisen verschieden, geschätzter Erich.

Wir können auch gerne tauschen, ich hoffe auf nen Ulmer Sieg, du auf Sieg meiner Baskets. 😉😁
Aber so richtig sinnvoll isses dann doch nicht.
-
Hoffe sehr, dass ein Bamberger Sieg in Ulm gelingt.
-
Die Pokalsieger T-Shirts sind offenbar schon wieder ausverkauft, im Fanshop gibts nur noch Größe XS.

-
Das Gerücht geht in etwa so:
"PUMA wrd doch von den Chinesen (Anta) geschluckt."
Das ist kein Gerücht. Da ist zu befürchten, dass "kleinere" Sponsorings beendet werden. Darunter würde sicher auch Bamberg fallen.
Mit wieviel EUROnen sich Puma wohl bisher eingebracht hat .................. und hoffentlich noch weiter einbringen wird. Das wäre schon recht deftig, wenn die sich jetzt zurück ziehen würden, womit aber auch zu rechnen ist.
PUMA Produkte sind sehr bequem zu tragen, hab das rote Jersey von 2024 bei den Heimspielen in Dauernutzung sowie auch zwei Hoodies von 2025, das Pokalsieger T-Shirt in weiß stellt meine neueste Errungenschaft dar. Bisschen was für die klamme Clubkasse muss man als Fan schon beitragen, finde ich. Beim Playoff T-Shirt werde ich nochmal zuschlagen, allein schon wegen der Unterschriften hinten drauf.
-
Gerade bei BR24 gefunden.....
Keine Dividende für Puma-Aktionäre – 646 Millionen Euro MinusIn den Büchern von Puma steht ein Minus von 646 Millionen Euro. Das ist die Folge eines miserablen Geschäftsjahres. Die Gründe und Folgen zählte der neue…www.br.de -
Völlig offene Serie mit dem Ausgleich. Jetzt hat Vechta den Druck Zuhause gewinnen zu müssen.
Die haben doch nix zu verlieren und das Selbstvertrauen ist in den Spielen 3 und 4 sicherlich trotz der heutigen Niederlage nicht weniger geworden.
-
Schade, hätte es den Rasta Boys sehr gewünscht.
-
Go Rasta, verkloppt sie nochmal. 🙌