Posts by Erich

    Ja, diese Vorgehensweise, vor allem in den südlichen Ländern, kann ich auch nicht verstehen!


    Die scheinen gute Banken zu haben... _club_

    wchris85 : Anstatt "gute Banken", würde ich sagen: "dumme Banken"

    Dumm sind die Banken in Spanien und Italien nicht, denn sie werden ja durch die Politik der EZB wohlwollend unterstützt.

    Aber wir schweifen hier vom Thema ab.


    Lars

    Vielleicht, schau mer mal .......................

    Das ist mir bekannt, jedoch könnte ein deutscher Club wenn er bereits hoch verschuldet ist, keine zig-Millionen für neue Spieler auftreiben und das auch nicht, wenn die Besteuerung ähnlich niedrig wäre wie in Spanien.

    Erstaunt auch mich, welche Strahlkraft die spanischen Clubs auf Spieler ausüben, auch dann noch, wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind.

    Das ist im Fußball so und auch beim Basketball; trotz meiner kaufmännischen Ausbildung (vor vielen Jahren) geht mir das nicht ein - aber vielleicht rechnet man in Espana ja anders.

    Die EM ist erst drei Tage vor der CL-Quali beendet!

    Das ist ja das Dilemma... Er meint auch, dass es ja davon abhängt, wie viele NBA-Spieler auf seiner Position tatsächlich spielen (dürfen)...

    Ich denke, Chris sieht das realistisch, wenn die NBA-Cracks aus der NBA für die Natio zur Verfügung stehen und selbstverständlich den Vorzug erhalten. Er muss und wird trotzdem weiter dran arbeiten, immer wieder besser zu werden.


    Für unsere Saisonvorbereitung bin ich persönlich mal überhaupt nicht böse, wenn der gute Chris hier bei uns die Vorbereitung mitmacht und nicht im Nationalteam im Falle seines Einsatzes noch eine Verletzung riskiert.

    Ich verstehe deine Neugier, kein Mensch kann halt aus seiner Haut raus. Jetzt müsste Arne Woltmann (zum Beispiel) das hier nur lesen und für ein Statement bereit sein.


    Die Fragen ganz oder teilweise offiziell mit Namen drunter per Mail direkt an Brose zu senden wäre die gängigere und eventuell mehr Erfolg versprechende Variante.

    Wer hat nen "heißen Draht" zu Brose Bamberg und traut sich ?

    Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.


    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Import Spots" und "foreign Spots" ?

    Ich meine im zweiten Absatz natürlich "domestic". Warm heute _grin

    Danke !

    Ich habs mir schon gedacht, dass du nicht foreign sondern die deutschen Spots meintest; aber fragen kost ja nix und es ist tatsächlich auch mir zu warm. _freuu2

    Die Import Spots werden sicherlich erst gegen Ende Juli komplett sein, da man die Summer League dieses Jahr wieder abwarten kann. Diese endet heuer Mitte Juli.


    Bei den foreign Spots bin ich da doch eher überrascht, dass man noch nicht komplett ist. Vor allem weil es doch einige Verpflichtungen bei anderen Clubs gab.

    Was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Import Spots" und "foreign Spots" ?