Beiträge von MG_

    Ich finde unsere Projekte top. Jedoch fehlt uns mittlerweile anspruchsvolle Spielzeit um diese zu entwickeln. Pro a letztes Jahr war da top...

    solange wir in der ProB nicht unter den Topplatzierungen sind, reicht auch die ProB zum Entwickeln würd ich sagen.
    Wenn sie da nicht Siegen können, brauch man nicht für die "Entwicklung" nach der ProA schreien.
    (auch wenn mit die ProA auch lieber wäre)

    So wie ich es aus den Interviews herauslese, hat er schon Bock auf weitere 2 Jahre, aber keine Lust die Bank zu drücken und mal als „Maskottchen“ einen Korb einzustreuen. Frage ist halt, reicht es noch für mehr?

    bei einen anderen Verein sicher , in Ulm denk ich wird er nicht mehr die große Rolle bekommen.

    und beim andern Verein wird er nach eigener Aussage nicht mehr spielen, da zieht er das Karriereende vor.
    Wird daher spannend

    das Spiel war ausverkauft?....

    Ich glaubs nicht mehr.

    Also im Stehbereich war, wie die letzten Spiele auch...viel Luft nach oben

    Bei den Sitzplätzen sieht's man deutlicher. Sehr viele Plätze nicht besetzt.

    Haben viele Zuschauer keine Lust mehr zu kommen?

    ich persönlich kenn Dauerkartenbesitzer die nicht zu jedem Spiel gehen... leider.
    Und das liegt leider dran dass sie andere Alternativen vorziehen, was früher nicht so der Fall war.

    Oder wenn ich mal ne Karte verfügbar hab...früher hat man sich drum gestritten. Jetzt bekommst sie nicht mal mehr immer los.

    Ist nun halt mal leider so.

    Aber ja, Ausverkauft war es dennoch (weil alle Karten verkauft...aber halt nicht alle Personen anwesend)

    Snake was ich schlimmer fand als der Beitrag.... du konntest es dann nicht akzeptieren und musstest im Thread nachfragen/nachtreten.
    Moderatoren/Admin Entscheidungen sind zu akzeptieren (siehe Forenregeln).
    Wenn ne Nachfrage dazu hast kannst uns dazu anschreiben... und in den meisten Fällen geben wir da sogar Antwort (auch wenn man nicht müsste).
    Aber im Thread...geht gar nicht.
    (wollt ich von meiner Seite aus nur klarstellen)

    Ihr solltet mal öfter Klubnews lesen - ist klar gesagt worden das Fotu in Ulm bleibt.

    muss ich überlesen haben... sorry.

    Aber scheinen paar Neuseeländer nicht gespielt zu haben (z.B. Webster auch nicht)

    Edith meint noch: in den Artikeln auf der Webseite hab ich es auf die schnelle mal nicht gelesen

    Dein Lagerdenken ist einfach ....
    das kann klar in Ulm...oder auch im Verein XY vorkommen, das hat damit nix zu tun.

    In dem Fall hat es mit einem Herrn Stoschek zu tun... der mit der ersten PM und deren Wortlaut quasi die Staatsanwaltschaft beauftragt hat.
    Ebenso wird ein RB sich um seine Anwälte bemühen dass das ganze sauber geregelt wird (Arbeitsrechtlich und auch wegen Rufschädigung usw.).

    Katze ausm Sack hat da nur einer gelassen...und dadurch so manches veranlasst. Die Staatsanwaltschaft hat ja erst darum drauf reagiert (was sie auch muss).

    Und solange das nicht alles geklärt ist... wirst einfach warten müssen.
    Denn solange wird man nach "Draußen" nichts erfahren.

    Deine Aussage kapiert man auch nicht... "Sachlage hin oder her, ich möchte wissen..." "Und bis es so weit ist, warte ich ab"
    Was denn nun ?

    in nem laufenden Verfahren schon mal Infos zur Sachlage bekommen?
    eher höchst selten. (Rechtlich auch nicht immer ganz einfach für beteiligte Personen)
    Von daher... einfach abwarten.