Beiträge von MG

    die Italiener und Franzosen kannst wieder wegkürzen beim CBL.

    Denn die nahmen nur am EC nicht teil weil die FIBA Druck machte.

    Die sind nun wieder für den EuroCup gemeldet und nehmen anscheinend teil.


    Von daher ists von den guten Teams überschaubar.

    weiß jemand wann denn der eurocup spielplan steht?

    19.6. ist nochn Treffen (weiß nich mehr von wem)
    Und ich glaub 6.7. hab ich gelesen ist die Auslosung... also kannst davon ausgehen dass ab 6.7. der Rahmenplan steht, und dann die Teams schaun wann sie die Hallen belegen können und dies dann bestätigen (ist ja immer paar Tage hin und her)

    Mal nur erwähnen dass Basti nen ganz normalen Kommentar abgegeben hat.
    Ihm wird dann vorgeworfen er wirft Stöckchen. Man soll vorsichtig sein, das endet böse ?


    Äh Leute... geht's noch ?

    Wieso ich den Kommentar von Basti als normal bewerte...
    weil das ganz normale Praxis ist. Dass der Finanzstärkere dem anderen teils Spieler wegkauft.
    Das macht nicht nur Bayern so, sondern auch andere Teams.

    Zudem von mir angemerkt... vielleicht stellt sich Bayern wirklich wesentlich breiter auf wegen der Euroleague.
    Bei Bamberg hat man vor über nem Jahr auch mal drüber geredet. Ging ja so weit dass man von Euroleague und BBL Team munkelte.
    Wurde aber nicht so recht was draus.
    Wieso sollten die Bayern das evt. nicht so planen (wenn sie es können) !?
    Vorausgesetzt die Spieler machen es auch mit, dass sie evt. auch mal auf der Bank sitzen.

    Dieses „Geschacher“ um die Wettbewerbe nimmt mir im Sommer immer ein wenig die Freude am Basketball. Da schaue ich schon neidisch auf den Fußball. Da weißt nach Schlusspfiff des letzten Spieltags, was dich erwartet. Champions League oder Europa League. Oder entsprechende Qualifikationsrunden dafür. Klarheit pur.

    find ich im Eishockey auch besser (Ironie) wenn da in Deutschland unterhalb der DEL Sieger/Meister wirst... dann weißt auch sofort woran du bist.
    Denn da gibts keinen Aufstieg in die DEL :-D (nur mal so nun erwähnt weil alle immer meinen nur der Basketball sei so schlimm)

    McCoy hat bisher in der BBL nichts gerissen - bestes Beispiel Tübingen und Strobl hat als einzige Trainerstelle den AC in Ulm. Unsere Ansprüche sollten schon etwas höher sein als das was die Beiden bieten.

    McCoy sollte in seiner Karriere mehrmals den Karren ausm Dreck ziehen... dass das selten klappt sieht man auch an anderen Vereinen.
    Wir reden hier als McCoy als AC nicht als HC...und dafür ist er mit seinen Fähigkeiten ideal.

    Und bei Strobl empfehl ich Dir mal zu schauen was er bisher machtu nd zuvor gemacht hat...und genau DAS ist für einen AC perfekt (auch nicht als HC)

    Daniele Baiesi gibt Interviews? _verwirrt_glotzen

    schon die letzten Spiele... noch nicht bemerkt ?

    Nein, hat er schon vor Spiel 3 Interviews gegeben? Dieses habe ich eben leider nicht sehen können. Mich wundert es nur, weil es zu seiner Bamberger Zeit immer hieß, dass er keine Interviews gibt und so hat man ihn immer vor der Öffentlichkeit "geschützt".

    ich meine bei den letzten beiden Spielen gabs schon Interviews...dafür sieht man den Marco P. nicht mehr beim Interview