Beiträge von MG_

    Bla Bla Bla….. also wirklich, als ob wir was ändern könnten…..


    Was mich viel mehr interessiert, was ist mit den Verletzten Spielern ? Wann kommen sie zurück? Kommen sie überhaupt zurück diese Saison (Roby) ?

    Diese nicht Kommunikation des Vereins nervt

    Wird diesmal sogar bisschen was dazu gesagt.
    Aus der PM :
    "Ohne Karim Jallow (Wade), Tommy Klepeisz (Fuß), Isaiah Roby (Schulter) und Ben Saraf (Hüfte), die aufgrund von Blessuren nicht zum Einsatz kamen, sah sich die Mannschaft von Ty Harrelson einem spielfreudigen Gegner gegenüber."

    So weißt wo es zwickt.
    Wann sie zurück kommen wird man eh schlecht kommunizieren können. Da es manchmal Spieler selbst noch nicht wissen wie es klappt.

    also was da bloß bei Berlin los ist ????
    wenn das so deutlich wird, da kannst doch als Sportlicher Leiter nach so nem Spiel nicht sagen wir machen normal weiter.
    Bin gespannt ob es Konsequenzen hat.
    Denn verlieren kann man schon mal im Pokal... aber sich von nem ProA Team so bloßstellen lassen... das schon nochmal ne andere Nummer.

    Da war doch mal was - das die Einnahmen geteilt werden zwischen den Vereinen...ist das noch so ?

    Oder verwechsele ich da was ???

    Der Gastgeber zahlt 5000 Euro an den Gastverein und 5000 Euro an die BBL als Gebühr. Beides sind Nettobeträge. Im Viertelfinale ebenso, für das Final Four gibt es durch die Ausschreibung wieder eigene Bestimmungen.

    Und Geld fürs erreichen der nächsten Runde?

    Meinst du Prämien? Gibts im Pokal nicht.


    Wer es nachlesen will...gibts bei der BBL


    https://bbl-wp-dev.azureedge.net/wp-content/uploads/2024/08/easyCredit-BBL_Ausschreibung-Pokal_20242025.pdf

    Nein. Gerne teilen

    Wenns wissen willst, lies den Thread ab hier


    B-Freak
    22. März 2023 um 13:56

    Den Preis beim EuroCup senken ist meiner Meinung nach nicht die Lösung um die Halle voll zu bekommen.
    Ich hab fürs erste Spiel 2 Wochen lang meine 2 Stehplatztickets für ein Spiel am Wochenende angeboten und es wollte sie keiner (zum Preis für je 10,50)
    Es sind in Ulm allgemein viele Alternativen was zu unternehmen, und der Hype fürs Basketball ist grade aktuell nicht so hoch wie ein eingefleischter Fan es für sich spürt.
    Fazit, billigere Tickets für den EuroCup würde nicht viel mehr an Zuschauer bringen.

    In Deutschland auf der Liste, in den USA nicht, kein klassisches Doping im Basketballsport für mich weil …. Egal, führt zu weit hier. Aber daher die Unterscheidung.


    Völlig off topic: Wie wurde denn das bei Olympia gehandhabt? Gerne per PN wer da mehr weiß.

    Nicht nur in Deutschland auf der Liste... auf der Liste der WADA (Weltweit)
    Die NBA macht ihre eigenen Regeln... was nicht heißt dass es sonst sportlich in den USA erlaubt ist (für Länderspiele würde das Regelwerk der WADA hergezogen werden)
    Olympia sagt sie nehmen die Regeln der WADA, hat aber seit 2019 eine eigene Kontrollagentur (da blickt keiner mehr so richtig durch) heißt ITA

    Und ich schreibs hier öffentlich und nicht in ne Nachricht, um es auch für den Rest klar zu stellen.

    Er hat geraucht gehabt. Kein klassisches Doping, trotzdem sollte er das wissen. Na mal sehen wie die Geschichte weitergeht.

    Was ist bitte klassisches Doping? Doping ist für mich eine Substanz zu sich nehmen, die in irgend einer Form die Leitung steigern kann und auf der Dopingliste für nicht erlaubte Substanzen steht.
    Cannabinoide stehen auf dieser Liste.

    Klassisch ist da nur, dass es ein klassischer Fehler von ihm war.
    Und wenns einmalig war, und er geständig ist... fallen die Strafen da evt nicht so hoch aus.

    Ich hätte gerade richtig Lust mal die schönsten Zitate aus der Bruddler-Pessimisten-Ecke zusammen zu tragen.

    Aber immerhin ist jetzt nach Spiel 1 schon mal sicher, dass wir trotz extrem dürftigem Kader bei miesester Vorbereitung und einem Trainer unter Druck dem Klassenerhalt einen Sieg näher gekommen sind. _coooool

    War genau auch mein Gedanke _grin

    Wobei ich auch im Hinterkopf nun den Gedanken hatte, mit den "Verletzten" ...hoffe dass da nicht zu viel kommt. Sonst könnte die Belastung dem Rest vom Team schon zusetzen.
    Aber war insgesamt über die Spielweise sehr positiv überrascht.
    Auch wenn die Center eher weniger ne Rolle spielen... was solls, wenn es auch ohne funktioniert.

    Hat auch schon jemand Post von rU inklusive der neuen "Sammelkarte" bekommen und sich wie ich darüber gewundert, warum jetzt eine Sammelkarte verschickt wird, wenn man die Dauerkarte nur noch digital anbietet? Grundsätzlich verstehe ich die Idee hinter dieser Karte, aber warum bietet man nicht alternativ einfach auch eine Dauerkarte im gleichen Format wie früher an?!
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, mit welchem Argument man damals die Dauerkarte im Scheckkartenformat abgekündigt hat? _blink

    Das Argument gegen eine physische Dauerkarte hieß offiziell NACHHALTIGKEIT, der Umwelt zu liebe. Soviel ich noch weiß.

    Dafür gabs jedes Jahr trotzdem noch schön Post mit Aufkleber und Co

    Kann ich nurn Kopf schütteln.