Posts by MG_

    Also ich streame auch den nba-Leaguepass über chromecast auf den TV und da hatte ich noch nie Probleme. Auch das sonstige Übertragen mithilfe von Mediatheken und sonstigen Streamingangeboten laufen super. Nur beim streamen über magenta Sport habe auch ich regelmäßig Probleme wie snake. Also muss es doch mit dem Anbieter (Telekom) in irgendeiner Form zusammenhängen.

    mehr oder weniger ja... weil es eben keine Vorgabe gibt wie solch ein Stream auszusehen hat.
    Der Stream wird gemacht dass er auf Endgeräten ideal angezeigt werden kann.
    Ein Stream in einen Stream setzen und dann anzeigen ist technisch halt nicht vorgesehen.
    Und dass es die Probleme nicht nur bei der Telekom gibt, das würd jeder erkennen wenn er mal bisschen im Netz stöbert.

    weiter oben auch schon erklärt... allein diese Forderung kann nen Schiri verwarnen. Denn das ist pure Anmaßung der Schiris.
    Was genau war können uns aber nur 2 Personen sagen...und ich vermute stark, das werden sie nicht.

    das Problem an sich gaaaanz grob an Laien erklärt...
    du bekommst von der Telekom nen Stream, der hat so und soviel Bilder die er live bekommt.
    Der Chromcast setzt das ganze WIEDER in einen Stream um, damit du es vom Handy auf den TV bekommst.
    Und genau da liegt das Problem, weil es dafür einfach keinen Standart gibt...wirds immer wieder Probleme geben.

    Snake Wenn das Netz bisschen durchsuchst, stößt immer wieder auf Streaming Probleme mit Chromecast. z.B.Sky Fußball oder sogar Netflix.


    Technisch würd ich sagen gibts 2 Probleme die es sein können.

    1. Pufferprobleme. Der Chromecast hat kein all zu großen Speicherpuffer...wird der überschritten gibts bei ner live Wiedergabe Probleme.

    2.Laufzeitfehler im Zusammenhang mit Bildraten beim Streaming (das zu erklären wäre nun seeeehr Technisch)


    Was machn kannst... nix.

    Chromecast ist für sowas einfach nicht die beste Wahl.

    Wenn der Schiri das so aufgefasst hätte, wäre das T wohl in der gleichen Sekunde gekommen. Wenn der Schiri kein Problem bei der Interpretation der Geste hat, warum hast Du eins?

    Selbst wenn er Fingerspitzengefühl fordert, auch dafür kannst ein T geben. Anmaßend gegenüber einem Schiri. Dass er da keins dafür gab (so hab ichs verstanden)....genau das ist Fingerspitzengefühl...was er eigentlich einfordert...welch Ironie.

    Alles andere wäre auch unverdient gewesen!

    Arrogante Bayern mit abfälligen Gesten gegenüber den Refs! (Djedovic)


    Danke BasketballGott! _grin

    Also die Aktion von Djedovic war wirklich unter aller S..

    solch ne Aktion sollte in meinen Augen eigentlich ein Nachspiel haben... denn sowas geht mal gar nicht.
    Wenn ein Fan das den Schiris oder so unterstellt ok, aber ein Spieler im Spiel... das ist hart.

    Ein und ausloggen, wenns Problem weiter besteht würd ich sagen Hotline anrufen.
    Gegen spät Abends kommst da übrigens besser durch als Tags über... bieten ja nen 24 Stunden Service ;-)