Posts by MG_

    Medikamente werden durch die Demografie in Deutschland deutlich an Bedeutung gewinnen. Damit ist der Sponsor aif jeden Fall besser für die Zukunft gerüstet, als bsp Brose

    Bevor ich den Satz nun kritisiere... find ich einen weiteren Sponsor IMMER gut. Wie lang und wie stabil, das mal ganz unabhängig davon.

    Besser für die Zukunft gerüstet... naja, es ist eine Online Apotheke... kein Hersteller. Und da gibts Konkurenz auf dem Markt.
    So kann es auch mal schnell anders laufen als gewünscht.
    So gabs z.B. MAYD und wollte innovativ sein und sogar Fahrrad Kuriere anbieten für Medikamente... und war nach Corona nun schnell Insolvent.
    Das wünsch ich keinem Sponsor... aber der Markt ist auch nicht so viel sicherer als z.B. Brose. (find ich zumindest)

    Noa Essengue ist blutjunger Neuling und kann die Position 4 unmöglich federführend übernehmen. Wenn ih Philipp Herkenhoff als Power Forward seht, ist die Weiterverpflichtung von Bretzel als zweiter Center zwingend. Wenn ihr (wie ich) Herkenhoff als zweiten Center seht, benötigen wir dringend noch einen erfahrenen, reboundstarken Power Forward als Starte auf Position 4. Essengue kann dort auch gern seine Minuten bekommen - wie viele, hängt von seiner Leistung ab.

    Essengue wird denk ich ähnlich wie Dadiet im Kader eingesetzt werden.
    Anfangs mehr im EuroCup (Ausländerregel), oder wenn was im BBL Kader frei ist (aktuell wohl dann ja).
    Und dann ganz klar nach Leistung... das aber bei jedem Spieler normal.

    Ich trau ihm dies Jahr den großen nächsten Schritt schon zu.
    Spannend bleibt es aber dennoch.

    Meine Auflistung damals war ja auch ein recht alter Artikel.

    Dazu kommt... 11teamsports ist der Händler, Addidas der Hersteller.

    Und man muss bedenken... die menge an Trikots ist ne ganz andere bei einem Fußball Ländertrikot und einem Basketball Vereinstrikot. Da kannst die zahlen nicht 1 zu 1 übernehmen.

    Hier noch "ein Spiel" gegen Bonn mit ihm (Highlights)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    also so wie die Pressemitteilung über unsern neuen Brasilianer geschrieben ist... wenn er das alles bringt, ists die Eierlegendewollmilchsau.
    Ein Center der seine Masse einzusetzen weiß. (Schraubt mal die Korbanlagen gut fest)
    Der dennoch gut beweglich ist.
    In der Defense gut sein soll.
    Und sogar gute 3er Quoten hat.
    UND... der Kerl ist erst 21.

    Einzig...er war noch nicht in Europa.
    Daher hoffen dass er sich schnell eingewöhnt, und all das bringt.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gerade von der fiba die Europe Cup Teilnehmer und die Quali-Teilnehmer gesehen. Lubu und Braunschweig sind direkt im Wettbewerb. Verstehe jetzt nicht ganz, warum wir dann Quali hätten spielen sollen. Oder wusste dies Braunschweig auch nicht und war es dementsprechend egal?

    Ich denke in Braunschweig wusste man es nicht sicher. So wie es in der PM bei denen steht.

    Zitat

    "und laut heutiger Meldung des FIBA Europe Cup direkt in der regulären Saison gesetzt – müssen also keine Qualifikation spielen."

    Perfekt beschrieben. Denke Seikou wird sich in der ProA gut machen und Münster ist ne gute Adresse. Langsam glaub ich dass es um den Klassenerhalt gehen könnte.

    Für Ulm Klassenerhalt?

    Das Gespenst taucht jedes Jahr mal auf.

    Dabei wird immer vergessen was nach kommt, und bisher sich noch nicht zeigen durfte.

    Ich denke, es geht um den Klassenerhat der ProB Mannschaft, oder?

    den mein ich auch... die letzten Jahre wird das immer wieder ins Gespräch gebracht.
    Und jedes Jahr werden dennoch paar noch verpflichtet, und paar Rücken nach. Und in Abstiegsgefahr war man meines Wissens nicht.

    Schon mal geschaut was aus unsrer Jugend so zu den Nationalmannschaften geschickt wurde?
    Und das ja nur ein Teil