Posts by MG_

    wird nicht viel mehr Zeitaufwand wenn man das so macht wie beim Testspiel...
    Vor der Arena abgesperrter Bereich, Einlass dort hinein nur mit 3G Check... Ticket Check dann wenns in die Arena selbst geht.
    Seh da nur einen minimalen zeitlichen Mehraufwand. Und mit dem Abgesperrten Bereich sogar einen "Puffer" im Ablauf.

    Beim letzten Testspiel hieß es in der email man brauch zum Impf oder Testnachweis auch ein Ausweisdokument.
    Und ja, bei mir wurde das vorm Einlass vom Security kontrolliert (also Impfnachweis UND Ausweis).

    Falls es dann den ein oder anderen gab der nicht seinen Ausweis dort zeigen musste, war das vielleicht im ermessen der Security.
    Laut email-Ankündigung war der Abgleich zumindest vorgesehen.

    vor allem wird das Digitale Ticket als "Nachhaltig" angepriesen _grin
    Meine Erfahrung... hab ichs aufm Handy, zickt das System beim Einlass rum.
    Druck ich es aus.... joa, ist das ziemlich nachhaltig für jedes Spiel.

    Sorry wenn ich es mal ausspreche... aber hier hat sich ratiopharm ulm einfach Kosten gespart. Und nen Weg gesucht um Tickets Coronakonform mit personalisierten Daten zu versehen.
    Darum ist das so. Und nicht weil es wie geschrieben wird "nachhaltig" ist... das ist einfach schön geredet.

    Dafür dass 2 wichtige Spieler nicht spielen konnten, die Gegner aus der EL eigentlich sind... und Ulm recht spontan zugesagt hat.
    Ne sehr respektable Leistung mit nem 3.Platz
    Dazu noch beim ersten Spiel bis zur Halbzeit auch sauber mitgehalten.

    Also das (ja von mir) befürchtete Kanonenfutter, war es definitiv nicht. Das stimmt den Ulmer Fan dann doch schon sehr positiv _freuu2

    Tat gut mal wieder in der Arena zu sein.

    Erste Halbzeit war so naja... da fehlte so irgendwie von allem etwas.

    Dafür hat Ulm nun was, was all die Jahre gefehlt hat... lach... ein gutes 3.Viertel _grin
    Da sah man deutlich was drin ist bei Ulm... und sie drehten echt gut auf.
    Für mich Blossomgame einer der Spieler die nicht nur viel können, sondern es auch drauf haben Energie ins Spiel zu bringen. Und so das gesamte Team nach vorne bringen.

    Was mich sehr gefreut hat... es gab mehrmals dann ne Zeit in der unsere 4 ProB ler mit jeweils einem anderen Spieler noch aufm Feld standen.
    Früher war das dann ein klarer Leistungsbruch.
    Sah man diesmal nicht so wirklich... die Steigerung der Jungs sieht man nun wirklich.
    Und Bretzel als 2.Center find ich nun gar nicht mehr so schlimm. _freuu2

    Würzburg meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Für ihre Mittel erstaunlich tief aufgestellt.