Beiträge von MG

    Es gibt sicher einige die es Beruflich oder Familiär nicht mehr schaffen und daher die DK abgeben wollen.
    Das zweifle ich gar nicht an.
    Nur wenn man die Ticketbörse in facebook so anschaut... so viele die eine los werden wollen, das gabs noch nie.
    Und da sind die mit Familiären Gründen eher ein kleiner Bruchteil würd ich mal tippen.

    kannst auf der Liga Seite von dort nachlesen.... mitm google Übersetzer geht sogar hebräisch ;-)

    Die Hauptforderung der Liga war immer 2 Israelis aufm Feld... dadurch kam es zum Spielerstreik.
    Es gab wohl paar Nebenforderungen...auf die aber die Spieler eingegangen sind... aber die Liga nicht mehr so wirklich mit sich reden lassen hat.

    Snake , okay. Ich bin nicht nachtragend.

    Allerdings würde ich mir als Signal, dass Du uns alle verstanden hast wünschen, dass Du um Löschung dieses und vor allem des Bayern-Posts bittest.

    der Bayern Post wurde schon gebeten zu löschen (hat er nachgefragt)...soll der Chef entscheiden.
    Er wurde nur hier nochmal wegen der Diskussionskultur dargestellt, im original Thread ist er nicht mehr vorhanden.

    Snake hat sich entschuldigt, jeder hat seine Meinung dazu gesagt.
    Von mir aus kann man es dabei belassen, wenn es nicht gleich wieder in die Richtung geht.
    ABER ich mag diesmal einfach gar nicht entscheiden, sag ich ganz ehrlich.

    Snake ganz egal ob es so gemeint hast, oder nicht....es steht da. Und damit beleidigst, und verkraulst hier Leute.
    Auch mit "Knacki" usw. ...Uli H. ist hier nicht im Forum...aber es ist beleidigend und abwertend...und zack hast wieder Leute die sich drüber aufregen (zurecht).

    Und das solln ausrutscher sein ?.... Snake ich kann als Moderator editierte Beiträge einsehen...
    Ich sag nur "Gesichtsbewuchs" ...den Rest was da geschrieben hast, kannst Dir denken und werd ich hier öffentlich nicht breit treten. Aber das ging genau wieder in diese Richtung.

    Würd ich rein ausm Gefühl hier handeln, dann... aber ich versuch mich zusammenzureißen und über manches erst mal nachzudenken (klappt nicht immer, auch ich bin menschlich...aber ich versuchs)

    ich sags nun mal rein wie ich als Moderator drüber denke....

    ein Snake beschwert sich wenn man "Stöckchen" rein wirft, macht aber genau DIES selbst.
    Er diffamiert jemand offizielles indem er ihn "Ex Knacki" nennt (Entspricht der Tatsache, ist aber auf diese Weise ganz klar beleidigend/abwertend)
    Und nun bezeichnet er andere User hier als "Heuchler"

    Ganz egal ob Playoffs sind oder nicht...

    bevor hier manch andere User vergrault werden (was evt. schon passiert ist) werd ich (mit Abstimmung vom Chef villain hier im Forum) handeln wenn das so weitergeht.