Posts by MG_

    an einen Heckmann kann ich unter Gavel nicht glauben. Auch wenn es ein Deutscher Spot ist. Für das was er kosten wird, bringt er zu wenig.
    Und um sich zu entwickeln ist er meiner Meinung nach nun schon zu lang dabei.

    Bezeichnend irgendwie auch, dass Bretzel keine Sekunde gesehen hat. Dabei wäre das Matchup mit Stanic wie gemacht für ihn gewesen.

    Bretzel spielt schon seit vielen Wochen überhaupt nicht mehr. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

    Das wäre doch mal eine intelligente Frage für die PK an Tonno gewesen

    bei Bretzel weißt halt nie, wie sein aktueller Gesundheitszustand ist (aufgrund seines Krankheitsbildes).
    evt ist er nicht fit, sitzt aber zur Not auf der Bank um paar Minuten sich durch zu quälen.
    Nur als Vermutung... wissen kann man es nicht. Und wird auch in einer PK bestimmt nicht preis gegeben... so wie Ulm mit fast allen Krankheitsbildern der Spieler umgeht.

    Dazu müsste man erst mal die Ziele und Ausrichtung auf einen Nenner bringen.

    Einmal Verband und die Sportliche Struktur im Vordergrund. (Ok...sieht beim Fußball im Vergleich auch anders aus)

    Und einmal die EL mit Wirtschaftlichen Interessen.

    Aber wird sowas nicht in den Bilanzen eines Clubs auch öffentlich gemacht im Bundesanzeiger oä ? Sorry wenn die Frage blöd ist ,Steuer ist nicht mein Ding . _blink

    Das kann man herausfinden wenn man sich die Mühe macht... ich geb nur wieder was ich mal irgendwo aufgeschnappt hab in der Presse. Dass es Zahlungen gibt, aber die Unterschiedlich ausfallen und nicht öffentlich sind. Wer sich dann die Mühe macht und im Bundesanzeiger das raus finden kann... gerne... aber wird vermutlich schwierig werden, weil das ja einfach unter Einnahmen läuft.

    - bei den Wettbewerben der FIBA sind die sportlichen Kriterien dagegen deutlich im Vordergrund. Es gibt zudem mehr Geld und eine ernsthafte Siegchance für deutsche Teilnehmer. Das lockt ebenfalls einige gute deutsche Clubs an.

    Will ich nur mal anmerken... bei der FIBA gibts Siegprämien, die Transparent klar sind.
    Bei EL und EC wird das ganze wenig öffentlich bekanntgegeben was hängen bleibt.
    Ich meine es sollen Gelder fließen unterschiedlicher Höhe für TV usw
    Nur da davon nichts veröffentlicht ist, aber es wohl was gibt (was nicht zu wenig sein kann, sonst würde man ja nicht teilnehmen) heißt es noch nicht, dass man im EC und EL weniger bekommt.
    Wir wissen es nur nicht...

    Ganz genau werden wir es eh nicht erfahren...das mit "Lügen" unterstellt Du mir einfach,gell das habe ICH nicht gesagt...also bitte lass das ...!!!

    Vielleicht hat Gavel es öffentlich Runtergespielt oder relativiert....

    Wie sich manche hier blind jeden verurteilen der Ihr Weltbild ankratzt , finde ich bedauerlich.

    Das unterstelle ich in dem Fall und lasse es nicht.

    Denn wenn einer sagt dass es keine Wertschätzung gab...du das glaubst...

    Und Gavel sagt im Interview das sei...wort wörtlich QUATSCH ! Dann spielt er das nicht nur runter.

    Also glaubst wohl dass Gavel lügt...oder du glaubst es nicht.

    Das Fakt und keine Unterstellung.

    Gibt nur die 2 Möglichkeiten

    Also ich mag solche Insider Infos und ich glaube es auch ...

    Ohne solche Infos wäre es doch langweilig hier...

    und ja es gibt immer und bei jedem Verein immer mal welche die plaudern...

    Ich gebe auch zu ,ich mag , Gerüchte... Und das Gavel zu Bamberg wechselt wurde anfangs auch belächelt ...

    ...mag solche Infos und glaube es auch.... ??? _grin _grin
    Dann glaubst also dass Gavel in der Presse lügt mit dem dementieren der These mit dem "wenig Wertschätzen"
    Spannend _grin