Alles Gute Tommy zur Hochzeit 😍
Posts by Ulmer4ever
-
-
David Krämer wechselt zu Roter Stern Belgrad. Passt gut zu ihm, find ich
-
-
Ich muss aber auch sagen, dass mich Weidemann letzte Saison regelmäßig in den Wahnsinn getrieben hat. Er ist ein guter Ballhandler, macht aber gefühlt in jedem Spiel irgendwelche haarsträubenden Dinge. In Momenten, wo es einen Leader gebraucht hat, ist er untergetaucht. Von einem Nationalspieler erwarte ich einfach mehr.
Dann gehe ich lieber mit Koroma, Liedke und Schmidt in die Saison, denen zwar Erfahrung auf BBL Niveau fehlt, die aber vielleicht gerade deshalb Bock haben, sich zu beweisen. Die Athletik und den IQ bringen sie dafür jedenfalls mit. Das sind vielleicht keine, die in den letzten Sekunden den Ball haben, dafür haben wir aber in erster Linie Watson. Sims, Traore und dem letzten Import ist das ebenfalls zuzutrauen.
Von daher schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es gibt heuer eine sehr starke internationale Rotation, ergänzt mit Deutschen, die Bock haben und alles reinwerfen. Das ist doch nach der letzten Saison ein schöner Ausblick.
In Hagen hatte entweder Graves oder eben Schmidt den Ball im entscheidenden Angriff! Er kann Leader sein und er ist mind. auf dem Level Krimmer in Bamberg.
-
Und bei Aris? Das ist ja auch vogelwild, was die verpflichten.
Sorry, meinte PAOK und Aris.
Ich mein Tradition haben die durchaus....
-
Display More
PAOK mit Trinchieri als Coach und der Euroleague Legende Calathes im Aufbau haben sicher keine niedrigen Ambitionen.
Monaco werden schon auch was ordentliches aufstellen.
Bahcesehir mit Djordevic als Trainer, dem MVP Reed, Mike von München und den allseits bekannten Ponitka, Trevion Williams und Akpinar sicher Favorit.
Manresa aus ACB und Rom als Projekt mit hohen Zielen dürften auch stark sein.
Da seh ich uns rein auf dem Papier zwischen 5 und 7.
PAOK packt noch Cedi Osman oben drauf, wie es scheint. 2Mio zahlen sie angeblich Ablöse an Pana und bieten ihm 7Mio für 3 Jahre. Was ist denn in Thessaloniki los plötzlich? Weiss da jemand Näheres, warum die Beide plötzlich so verrückt investieren können?
Bei PAOK und AEK sind Grossinvestoren bzw. Mäzene eingestiegen, die Panathinaikos Paroli bieten wollen. Nach dem Motto "wer hat den längsten"
-
Faye & Diakite werden sich als 6. Imports abwechseln müssen. Beide dann mit DL.
in LasVegas wird TS noch auf der Suche nach einem S5 Import sein.
-
Vielleicht lässt sich ja Herke zurück lotsen.
Oder Till Pape?
Till Pape scheint mir nicht völlig abwegig. Er hat immer noch Verbindung zur Uni Ulm (Doktorarbeit)
Du meinst das Auto mit Offenbacher Kennzeichen und Skyliners Logo? 🙃
Natürlich wäre das für die Fanseele grandios, aber muss man sehen. Er hat auch gültigen Vertrag ergo Ablösesumme nötig.
Richtig, und leider zieht auch die Eurocup-Option nimmer. 😬
-
Oder Till Pape?
-