Posts by Ulmer4ever

    Wieso gibt es bei sowas keine Nachrücker statt einer WC? Man könnte doch den Aufstieg dann z.B. dem unterlegenen Team (Trier oder Hagen) anbieten, oder man geht nach der Tabellenplatzierung, dann wäre Gießen der nächste Kandidat. Wäre das nicht fairer?

    Also wenn dann wäre da Trier der Kandidat. Aber die Liga ist finanziell orientiert

    Orange tragt nur die Müllabfuhr-nein, Spaß bei Seite😉 Gratulation zum verdienten frühzeitigen Urlaub, den ja anscheinend fast alle ziemlich nötig haben! Nachdem ihr die halbe Würzburger Mannschaft versucht habt, kaputt zu treten/mit dem Ellenbogen zu schlagen, hat der Basketballgott erbarmen gezeigt und schickt euch lieber schnell aus den Playoffs, damit ihr nicht noch mehr unnötigen Schaden anrichten könnt! Ihr pfeift Spieler aus und wundert euch, wenn die Gegner es euch nachmachen und das dann auch noch wegen berechtigter Extrem-Assozialer Aktionen eurer Mannschaft, die nicht gepfiffen werden, weil sogar die Schiris nicht genug Eier in der Hose haben, berechtigt einen vormals guten, nun aber auch sinnlos-aggressiven Spieler des EHEMALIGEN (und dieses Jahr wohl auf keinen Fall) Meisters vom Platz zu stellen. All eure Beschimpfungen gegen würzburg und deren Fans könnt ihr stecken lassen, denn habt ihr auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, warum seit Spiel 2 gepfiffen und geschimpft wird von diesen??? Leute wacht auf, die Reakion der Würzburger Fans ist lediglich die logische Antwort auf die hilflose Aggressivität eurer Mannschaft!!! Aber ich möchte dennoch nicht auslassen, euch nochmal herzlich zur Playoffteilnahme zu gratulieren, für mehr hat es dieses Jahr einfach vom Trainer über die Spieler bis zu den Fans, die einen Hasen brauchen, der sie anleitet, zu klatschen, aufzustehen oder laut zu werden, nicht gereicht. Teams, die anstatt fairen Basketball-Begegnungen lieber Rugby vorziehen, kann und darf man in der Basketball Bundesliga und schon gar nicht in den Playoffs dulden-wer sich so benimmt, macht sich selbst so klein, dass er kaum etwas Wert ist, somit fällt mir hierzu nur eines ein: Der Dreck muss (ist) weg…

    Unfassbar was es für Voll.... auf unserer Welt gibt. Herr hab Erbarmen! 🤣

    Naja, einen Williams wollte ich heute auch nicht sehen und mE hat Robin heute ein sehr gutes Spiel gezeigt. Warum nachher Tommy und LJ nicht auf dem Feld stehen, wird ausser Tonno keiner nachvollziehen können... schwaches Coaching