Tamir Blatt mit einem epischen Spiel und PIR von 36 für Maccabi.
Juan leider nur 7 Min. für Barca.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountTamir Blatt mit einem epischen Spiel und PIR von 36 für Maccabi.
Juan leider nur 7 Min. für Barca.
Die spielen ohne 24s Uhr. Hab ich auch noch nie gesehen.
Also sie wird am Kampfgericht gestoppt aber die Korbanzeige ist ausgefallen.
Williams mit nem geilen Spiel für Alba.
Überhaupt sind die Berliner heute zumindest deutlich besser als ihnen das mancher zugetraut hat.
Ich fand Santos gestern das erste Mal gut. Leider hat er in der Defense immer helfen müssen und zwei unglückliche Fouls bekommen.
Nein, 700-800. Die 2017 sind gewürfelt
Mega cooler Abend.
Nur der geringe Zuschauerzuspruch - realistisch vielleicht 700-800 Zuschauer in der Halle - als Wehmutstropfen.Das Team hätte mehr verdient gehabt.
Heute leider ohne Tommy und Karim. Dafür mit Jordan
Die Bayern tun einem schon leid, mit welch schwierigen Hanidcaps die zu kämpfen haben... wtf 🤣
Ich habe gesehen wie Nelson 2 oder 3 mal übermotiviert zum Korb zog und verlegte.
TO tatsächlich nicht. Der Anschreibtisch offenbar auch nicht, aber vielleicht hattest du eine bessere Sicht.
Ich habe das offizielle scouting nicht angeschaut gehabt, aber die beiden TO eben gesehen. Wenn ich Zeit hab das Spiel nochmal um Replay zu schauen, schreibe ich dir gerne den Timestamp.
Im internen Scouting tauchen die aber im übrigen auf.
Wenn du Spiele schauen würdest, dann würdest nicht Beiträge liken wo Nelson TO angedichtet werden, obwohl er gestern keinen einzigen hatte. Das sagt alles und wars von mir dazu.
Schönen Sonntag euch allen.
Nelson hatte gestern 2 Turnover als er unter Druck geraten ist und gedoppelt wurde. Insofern scheinst Du das Spiel nicht gesehen zu haben