Geht's bei dir noch?!
Beiträge von Ulmer4ever
-
-
Rupert Fabig schreibt, dass er von drei verschiedenen Quellen erfahren hat, dass Ulm der Favorit für die Verpflichtung von Christian Sengfelder sein soll. Was ich honorig finde ist, dass Fabig selbst sinngemäß einschränkt, dass er von seinen wirklich wichtigen Quellen davon noch nichts erfahren hat.
Mal sehen was passiert.Sengfelder kommt nicht nach Ulm
-
Kratzer dürfte zu teuer sein.
Mal sehen, der Name dürfte ein Volltreffer sein 😁
Fragt jetzt nicht, wie ich auf die Idee komme 😇Der Vor- oder der Nachname? ... es gibt ja auch noch einen Leon Radosevic 😉
Beide Leons völliger Quatsch
-
Vielleicht ersetzt ja Sengfelder Herkenhoff..
Nein, Sengfelder ist es nicht
-
Also ich habe gestern und heute von einigen schon Posts gesehen, die irgendwie nach Abschied klingen. Kann mich auch täuschen…. Aber zuletzt Plummer….
Plummer lief in ein paar Spielen offensiv heiß, haute ein paar Dreier rein. Aber er ist bestimmt ersetzbar. Defensiv war er eher anfällig.
Spielertypen wie ihn, als Shooter, gibt es viel mehr als gute Center! Hat man wirklich alles getan, um Philipp Herkenhoff zu halten ?
Nein, der Verein wollte nicht mit ihm verlängern. Daraufhin hat er sich umgesehen. Es gibt wohl bereits einen deutschen Ersatz.
-
Marco Dordevic für die ProB als erste neuverpflichtung
-
Phil geht nach Vechta, das ist sicher.
Er wäre gerne geblieben.
-
Wenn Jallow geht, dann nur ins Ausland (Spanien)
-
Wenn man das Insta Video sieht, in welchem Ty Nelson die Medaille wieder umhängt und danach das Lachen von Nelson und vor allem Marcio, dann merkt man wie sehr dieses Team harmoniert hat und wie gut die zueinander gefunden haben
-