Playoffs Baby 2024!

• Aminu hat seine Chancen in Bamberg nicht genutzt!

was ist denn das für eine Aussage ?

er hat doch gar keine Chance bekommen - man gab Ihn nur 7 Spiele & und 2 Minuten im Schnitt ...

und dann hatte er wohl die Schnauze voll ...   Stats 

Vechta hatte das Vertrauen und wurde jetzt belohnt ...

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

Edited once, last by Snake (May 19, 2024 at 9:43 PM).

• Ich finde es schwierig, ehemaligen Spielern nachzutrauern. Natürlich kann man sich fragen, warum ein Aminu in Bamberg keine Chance bekam -sei es vom Trainer oder ich meine mich zu erinnern, auch nicht von den Fans (kam ja nur von Hagen!!!).

Reaves ist ja nun auch nicht bei Vechta der Starspieler geworden.

• es ist halt die Häufigkeit der letzten Jahre ... das Thema ist hier aber nun off topic ... Fakt ist Aminu hatte heuer schon eine gute Saison mit 23 Minuten bei einen PLay off Team und heute hat er einen Sahnetag wie man sah.

Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

• es ist halt die Häufigkeit der letzten Jahre ... das Thema ist hier aber nun off topic ... Fakt ist Aminu hatte heuer schon eine gute Saison mit 23 Minuten bei einen PLay off Team und heute hat er einen Sahnetag wie man sah.

Aminu hat dann zwei Jahre pro A gespielt, warum hat er nach Bamberg kein Angebot aus der bbl bekommen? Die Spielzeit in der Pro A hätte er nirgends bekommen. Sei doch bitte auch mal bisschen realistisch

Aminu hat dann zwei Jahre pro A gespielt, warum hat er nach Bamberg kein Angebot aus der bbl bekommen? Die Spielzeit in der Pro A hätte er nirgends bekommen. Sei doch bitte auch mal bisschen realistisch

Vielen Dank!!! Ich kann’s mittlerweile wirklich nicht mehr lesen! Nicht mehr zu ertragen was ehemalige betrifft…