Posts by Bird 2.0

    Hat der nicht zweimal Bamberg im Alleingang abgeschossen und jeder wünschte sich danach so nen Spieler, selbst Moors in der anschließenden PK.

    Simpson?

    Ja die Vorgänger hatten Sportdirektor und Scouts. Warum hat das JR nicht? Vielleicht sieht er sich ja so gut das er sagt sowas brauche ich nicht, ich kann das alleine! Letzte Saison hat gezeigt das er es nicht alleine kann und ich predige schon die ganze Zeit, stellt einen Sportdirektor ein.


    @ Erich, volle Zustimmung, genau so wie du es beschrieben hast habe ich es auch empfunden.

    Als Bauermann damals ging war ich Entäuscht, bei Chris und AT traurig. Selbst bei Moors, ja auch ich habe seine Entlassung gefordert, dachte ich mir, boah eingentlich hat er das nicht verdient. Aber JR ist so ein Coach der wenn er weg ist keiner eine Träne nach weint und schnell in vergessenheit geraten wird.

    Sprichst du hier nur für dich?

    Vielleicht den Satz "Der kam schon von dir" so interpretieren, dass der Spieler schon mal in Bamberg gespielt hatte.


    Der letzte der Türkischen Liga Büyükçekmece Basketbol hat letzte Saison 1693 Punkte erzielt.

    Beinhaltet also die Tipps "1693", "Letzter" und "Kam schon von dir" wäre dann Gabriel Olaseni.

    Nur für den Tipp "34" habe ich keine Idee.

    Hat schon einen neuen Verein