Posts by Domspatz

    Also, das mit den Kindern kann ich so nicht unterschreiben. Die meckern größtenteils sehr wohl.

    Der große Unterschied ist aber: Kleine Kinder verstehen noch nicht den Grund der Einschränkungen, weil sie klein sind.

    Erwachsene wollen es nicht verstehen.

    Ist halt bei jedem anders! Meine Kindern meckern halt nicht. Was für ein Glück ich doch habe...

    Der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken!!!!


    Es wird von allen Seiten die ganze Zeit gejammert und gemeckert, nur eine Gruppe meckert nicht - nämlich UNSERE KINDER. 💖

    Sie akzeptieren alles gerade so wie es ist,

    es wird nicht groß rumgejammert.

    Sie müssen auf so vieles verzichten und akzeptieren es einfach:💔


    • Können nicht in den Kindergarten/Spielgruppe und in die Schule gehen

    • Können nicht mehr mit ihren Freunden spielen

    • Müssen auf ihre Omas und ihren Opa verzichten

    • Dürfen nicht mit anderen auf den Spielplatz

    • Akzeptieren einen kleinen Spaziergang, ohne noch lange draußen irgendwo rumzuweilen

    • Sollen nicht mehr zum Einkaufen mitgehen

    • Müssen auf tolle Kindergeburtstagspartys verzichten

    • Keine Sport AGs, Sportverein oder Musikschulen, usw.

    • Müssen die Launen der Erwachsenen ertragen 24/7

    • Müssen mit ansehen wie unvernünftig sich die Erwachsenen verhalten


    Und das alles, ohne groß herum zu jammern oder zu meckern, weil sie wissen "da draußen ist eine Krankheit". „Ich weiß Mama, wegen Corona“.


    Dafür möchte ich allen Kindern danken! Unseren grössten Goldschätzen ❤

    Die Dummheit von Chemnitz, respektive von Lawson, ist kein "Dusel". Dusel ist Dusel und Dummheit ist Dummheit.


    Lawson hat wohl Euroleague gesehen und sich gedacht, einen Zipser dürfe man beim letzten Wurf ruhig foulen, da passiert dann nix .. _zungeraus


    Jetzt zwei EL-Spiele .. müssen wir eigentlich immer erst dann gegen Real ran wenn wir schon auf dem Zahnfleisch daherkommen? Der Januar kann happig werden, eventuell haben wir bald in zwei Ligen unerfreuliche Tabellenstände ..

    Wie viele Spiele hatte Real bisher weniger? Vielleicht kommen die ja auch aufm Zahnfleisch daher …

    Die Amis sind schon krass...


    Schaue gerade noch NFL auf Pro 7. Da sind tatsächlich (auf Abstand) Zuschauer bzw. Leute auf dem Zuschauerrängen. Nur ein paar, aber immerhin.


    Na ja, die haben ja noch nicht genug positive Fälle bzw. Tote _glotzen

    6700 Zuschauer sind drin meinten die Kommentatoren das verstehe wer will…