Posts by Domspatz

    Ich hab zur Halbzeit nur ein Fazit, dieser Hallensprecher macht einen Wahnsinnig, das ist ja nicht zu ertragen!

    Selbst am Radio 📻 nicht zu ertragen! Ansonsten kommt es wohl selten vor das man dem Gegner 11 Dreier einschenkt in einer Halbzeit und trotzdem zurückliegt 🤷🏻‍♂️

    Ich befürchte das Ding holt sich Bayreuth...

    Also auf gehts Bamberg die hau mer wech!

    Das Niveau der letzten 4 Jahre ist aber schon überschaubar geworden, lieber VIP. Zumindest gegenüber dem Vorzeitraum 2005 bis 2017. Doch pflichte ich dir absolut bei, wenn du beschreibst, dass auch in Bamberg künftig Basketball möglich sein wird bei Etatgrößen um etwa 4 Millionen Euro. Aber dazu brauchst Leute, die aus dem dann weniger vorhandenen Geld auch was machen, so wie heuer Crailsheim. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und vielleicht lauert ja irgendwie irgendwo ein Sponsor, der nur darauf wartet, seine Millionen in den Bamberger Basketball zu investieren.

    Es läuft in Bamberg seit einigen Jahren weniger prickelnd das muss ich hier sicherlich niemanden erklären.

    Viel sehr viel Geld wurde zunichte gemacht die letzten Jahre, jedoch glaube ich vom Gefühl her das es zum ersten mal seit 4 Jahren wieder in die richtige Richtung geht!


    Diese Mannschaft macht gefühlt einfach mehr Spaß und zeigt mehr Willen und mannschaftliche Geschlossenheit als die Teams der letzten Jahre! Zumindest wirkt es auf mich so.

    Das Spiel gegen Hamburg hat klar niemanden gefallen auch mir nicht! Aber was war denn die Spiele davor? Die tolle Siegesserie muss man doch auch sehen, das Spiel gegen ALBA mit 7!!! Mann!

    Ja ich glaube die Spieler waren mental wirklich „durch“ gegen Hamburg aufgrund der 4 Spiele in 9 Tagen! Sengfelder zudem verletzt raus! Wie oft haben wir dieses Jahr mit voller Kapelle gespielt? Nicht so oft denke ich!


    Warum ich jetzt Erich zitiere liegt daran das ich noch nen Satz zb Crailsheim schreiben möchte. Solche Ausbrüche nach oben einer Mannschaft mit weniger Geld wird es immer wieder geben und gab es auch schon immer! Da passt einfach alles zusammen kaum Verletzungen, die Mannschaft wirkt stimmig.

    Der Trainer macht nen tollen Job ! Trae Bell Haynes spielt wohl die Saison seines Lebens (vermutlich die letzte)! Was ich sagen will was haben die Merlins davon so Overzuperformen?

    Klar eine prima Saison leider ohne Zuschauer! Gespannt bin ich wirklich wie es dort in Zukunft weitergeht!


    Als Beispiel möchte ich noch Rasta Vechta nennen vor zwei Jahren Bamberg rausgekegelt !!! Respekt und Hut ab vor dieser Leistung! Aber was haben sie jetzt davon? Nichts mehr können sie sich davon kaufen...ein wenig schade für diesen sympathischen Verein! Ich kann mich zurück erinnern als die Rasta Fans nach dem Triumph über Bamberg skandierten „gegen Rasta kann man mal verlieren“!!! Einige Halbstarke Bamberger hielten lustiger weise dagegen mit „in zwei Jahren spielt Ihr gegen Trier“ .... wie recht sie doch behalten sollten! Zugegeben ich musste damals schon etwas schmunzeln über diese Aktion und dachte so wird es wohl eintreffen!


    In Johan I Trust noch wie foar 😉

    Es macht einfach Riesen Spaß ein Basketballspiel mit toller Stimmung in der Halle zu verfolgen! Klasse Stimmung in Tel Aviv was bei dem aktuellen Spielstand von 67 zu 27 nicht verwundert 😳

    Zugegeben war keine tolle Leistung gestern! Aber immerhin das 4. Spiel in 9 Tagen und so tief wie vor einigen Jahren ist unser Kader eben nicht mehr! Diese lästige Auswärtsreise in den norden Bosniens tut noch ihr übriges dazu (ja auch wenn’s Profis sind). Dazu noch der Ausfall Sengfelders der unbestritten unser wichtigster Spieler war in den letzten Wochen möchte ich behaupten!

    Mir hat auch nicht gefallen was ich da gesehen habe (nicht zum ersten Mal diese Saison) aber irgendwie kann ich blöderweise mit dieser verdienten Niederlage gegen sehr starke Hamburger leben.


    Wenn Ludwigsburg das so weiter durchzieht und tatsächlich als erster ins Playoffrennen geht und wir als 8. diese erreichen sollten sehe ich unsere Chancen bei 20-30 Prozent auf ein Weiterkommen! Alba und Bayern würden dann auf 2 und 3 reinkommen und sollten wir tatsächlich 6 oder 7 werden (was so gut wie unmöglich sein sollte) sehe ich unsere Chancen < 5 Prozent!


    Das ist ein Grund warum ich mit dieser Niederlage gestern leben kann!

    Laschet fordert jetzt einen sogenannten „Brückenlockdown“ mal gucken was sie noch alles für Begriffe aus dem Hut zaubern bis nächstes Jahr... denn bis dahin wird sich das alles noch ziehen vermute ich! Wenn nicht noch länger...schauen wir mal wie lange sich das Volk noch ruhig verhält!

    „Wellenbrecherlockdown“ haben wir hinter uns gelassen. „Brückenlockdown“ heißt es zu überstehen...

    Irgendwer nenn Vorschlag wie der nächste lauten soll?

    Spahn meinte übrigens das Impfen wird die 3. Welle nicht stoppen!

    Wie bitte? Was denn dann?

    Bis Ende April sollen sage und schreibe 20 Prozent der Bevölkerung geimpft sein! Schämt euch und zieht euch aus eurem Amt zurück!!!

    Nur mit Hundt braucht man in Bonn garnicht antreten. Entweder verpflichtet man jetzt Schmidt nach oder lässt Larson endlich spielen. Lockhart sollte doch auch schon längst zurück sein. Hab das Gefühl man hat die letzten Spiele extra verloren oder glaubt wirklich jmd im Verein, dass man nur mit Hundt in Saragossa gewinnen kann ?

    oder lässt Larson endlich spielen.........???? Er ist also 100 Prozent fit? Und der Trainer setzt ihn nicht ein? Klingt sehr interessant 🧐