War Gavel eigentlich heute mit seinen Gedanken in Bonn? Ob seine Bayern locker den Finaleinzug klar machen???…
Posts by Domspatz
-
-
Danke Jungs einfach danke 🙏🏽 ich bin nicht in der Lage mehr zu schreiben!!!
-
Kopf hoch Männer. Konzentriert euch auf Montag da wird es wichtig!
-
Berlin gegen Vechta wird spannend.
Und ich sage…Vechta macht es 😉
-
Jetzt haben sie es ja doch geschafft...
Bosse-Beben ? Die räubern ungeniert bei der BBL Konkurrenz, Headcoach und vielleicht noch einige Leistungsträger im Gepäck aus Bamberg, den Sportdirektor kaschen sie in Ulm.
Meine Abneigung gegen diesen "Verein" ist hiermit im roten Bereich eines GAU angekommen.
💣
Diese Abneigung hab ich seit 45 Jahren und das wird auch nicht mehr besser 🤣
Ich hoffe die NBA Europe macht ernst und zahlt den teilnehmenden Vereinen von mir aus hunderte Millionen von Euro irgendwann!!! Das diese Vereine vielleicht dann keine Lust mehr in ihren nationalen Ligen teilzunehmen…!! Das wäre mein Wunschtraum 😬
-
Es ist doch das Dilemma, was Höhne schon mal angesprochen hat. Da keiner weiß, wie die finanzielle Situation sowie welcher internationaler Wettbewerb sicher ist, kann man denn Jungs nichts konkretes bieten. Und seit 2 Monaten ist halt die heißeste Phase der Wechsel für denn Sommer. Ich könnte mir sogar eher Crowley vorstellen, seine Entwicklung sowie körperlichen Vorraussetzungen würden gut zu Pastore passen. Cobe sehe ich eher im Ausland
Wäre sehr schade, wenn man Crowley auch noch verliert.
Die werden alle komplett weg sein. Außer vielleicht Keppeler,Balint und eventuell Petko so mein Tipp!!
-
-
Onu mit deutlichem Abstand defensiv Player of the year. Auch sehr schön wie es in der Kabine von den Bambergern verkündet wurde. Das ist einfach ein geiles Team!
Und damit sicherlich unbezahlbar für uns geworden…
Glückwunsch an EJ völlig verdient 👍🏽
-
Sofort neuen Vertrag mit EJ vereinbaren, Laufzeit 3 Jahre, Fanliebe garantiert.
Der wird nicht mehr zu halten sein leider lieber Erich
-
https://bamberg.basketball/news/auf-die-playoffs-fertig-los
Es gibt nach 3 Jahren ab heute wieder Playoff-Tickets. 💪🏻Gerade gesichert für die ersten beiden Spiele 😊 und stolz das ich meinen Sohn auch schon infiziert habe mit dem Bamberger Basketball Gen 😆
Bei mir auch meiner ist mit 5 Jahren auch heiss auf jedes Spiel
Sehr schön 🥰 bei mir hat es etwas länger gedauert der Bub ist mittlerweile 9 Jahre. Ich vermute bald werden meine beiden Mädels nachziehen 😆