Beiträge von Domspatz

    Lass ihn noch seine Erfahrungen sammeln und abgezockter werden. Wenn der Kerl verletzungsfrei bleibt wird er alles in Grund und Boden spielen. Meine Meinung

    Wolle an die Macht!!!!!!!!!

    Spaß dabei wieder und wieder in die Halle zu gehen! Das ist es was mir die letzten 5 Jahre gefehlt hat. Ich hab’s nach dem Lubu Spiel geschrieben „Ich komme wieder“ jetzt war die Zeit dafür da um gegen die Merlins in der Halle zu sein. Es hat wieder richtig Spaß gemacht danke an das Team dafür.

    Ich komme zum Derby erneut wieder! Die Jungs zeigen mir das sie wollen, das genügt mir und verzeiht einige Fehler oder mal nen verspielten Vorsprung. Sie sind teilweise noch sehr jung und unerfahren daraus müssen/werden sie lernen!

    P.s. Gestern mal nen Arbeitskollegen dabei gehabt. Zum ersten Mal dabei und geht beim nächsten Mal wieder mit so muss das sein!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rabiate Szenen. Für Greens Aktion gab es nun 5 Spiele Sperre.

    50 spiele wäre angemessener gewesen für diesen Chaoten!