ich war zu meiner Jugendzeit (in den 70ern und 80ern) selbst aktiver, aber eher durchschnittlicher Hobby - Basketballspieler. Seitdem ich in Bamberg lebe, bin ich Fan von inzwischen Brose Bamberg und verfolge nun schon länger das Geschehen hier im Forum.