Ich halte mir - statt Tabelle - gerade einmal unsere bisherigen Import-Granaten vor Augen:
Watson, Balint, Williams (evtll)
Tja. Prima Jungs, aber furchterregend ?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch halte mir - statt Tabelle - gerade einmal unsere bisherigen Import-Granaten vor Augen:
Watson, Balint, Williams (evtll)
Tja. Prima Jungs, aber furchterregend ?
Hoffentlich haben sie dir die giftige Galle und die spitzen Zähne drin gelassen, lieber Snake , damit LC kein lahmer Gaul wird.
Gute Besserung!
Der Name an sich ist durchaus wichtig, er ist nicht nur Marketing, sondern wird in die Annalen eingehen. Wie soll man das aufs Meisterbrett oder den Pokal gravieren?
Außerdem: Bevor der Körni einmal „Be-Emm-A-dreihundertfünfundsechzigbaskeisbamberg“ gesagt hat, sind schon drei Angriffe rum. Oder das Interview.
Das geht so nicht. Da muss eine liebevolle Abkürzung her, haben sie in der Firma bei Schraners doch sicher auch.
Alarm Baskets Bamberg
Zungenbrecher Baskets Bamberg
Wenigstens „360“ statt „365“ sollte es doch sein!!!
„360 Baskets Bamberg“ Klänge schon viel geiler, oder?
„Zungenbrecher Baskets Bamberg“
„Tongue Twisters Bamberg“
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht.
Zwei junge Berufs-Spieler - mir ist klar, es sind eigentlich mehr - haben sich dazu entschieden, ihren persönlichen Businessplan bei Ratiopharm Ulm zu verfolgen.
Jetzt muss man sie dann halt ihr Business machen lassen, sonst ist es ganz schnell vorbei mit dem „Ulmer Modell“. Die kommen ja nicht, um eine popelige deutsche Meisterschaft abzugreifen, sondern um sich einen Millionenvertrag zu angeln.
Sorry, wenn man das auch nüchtern betrachten kann, aber die müssen sich jetzt woanders anpreisen und hochdienen.
Das Geschäftsmodell von München ist anders, die müssen Titel sammeln für ihr Publikum. Viele Titel, ein einzelner ist nahezu bedeutungslos. Deswegen verpflichten sie Titeltrainer, keine NBA Prospects.
Also lasst einfach die Münchner Titel sammeln und diese Geschäftsleute ins Land der begrenzten (Salary Cup) Möglichkeiten weiterziehen. Und lasst den Rest der BBL Welt das tun, was sie wollen, nämlich einfach Basketball spielen.
Ich finde es auch bewundernswert, wie einzig- und großartig der Ulmer Basketball geworden ist. Ein Internat für den Weltbasketball! College Basketball ohne dieses lästige Collegezeug. Und das alles in orange, der Farbe des Spielgeräts! Mehr strategische Stimmigkeit geht nicht. Oh oh ihr glücklichen Uuuullmäää..
Finale gegen Bayern, das ist wie Zukunft gegen Vergangenheit! Wie Dynamik gegen Trägheit. Wie Hoffnung gegen Stillstand.
Sagenhaft.
Diese draft night ist nur am liveticker eine spannende Sache. Live vor Ort ist nach den ersten 4-5 picks die große Luft raus und der ganze Rest eine entsetzlich langwierige und langweilige Veranstaltung, die nur jeweils kurz für unmittelbar Betroffene emotional wird.
Insofern würde ich meine Entscheidung vor allem vom Verlauf de Serie gegen den designierten Meister abhängig machen. Wenn wider Erwarten noch etwas zu holen sein sollte: unbedingt die Serie spielen. Wenn dich so ein Zirkusklub aus der NBA unbedingt holen will, dann kriegt er dich schon irgendwie.
Du meinst die ollen "Klammeraffen"?
Für die sollte man langsam einige der Logen auf betreutes Zuschauen umrüsten, mit Futterautomaten und Infusionsständern ("Gnadenlogen").
Fressnapf Körbla Bamberg
Jao, warum nedd?
Die Spieler als Raubkatzen
Der Fanblock als treu ergebene Hunde
Wir bei LC als schräge Vögel.
Und die Sponsorentafel als Kleintierecke.
Bassd.
Unsere Schreibfreunde hier haben doch so einen deutschen Paukenschlag angekündigt. Und der Schneider sucht neue Herausforderungen. Vielleicht will er ja auch mal ne ordentliche Pizza essen, oder nicht immer seine langen Beine in die Euro Flieger quetschen müssen. Oder er sucht eine berufliche Zukunft in der Autozulieferindustrie.