Posts by Mailmann

    Ich verstehe nur Bahnhof.


    Geld für was? "S-Nation"? Hä?? Was ist das? DAZN für tubekids?

    Wieder sowas genial Digitales - oder war das genital digialles ("Sport 1")? Wo es dann heißt: "Du (nicht: Sie) musst dich nur einfach einmal registrieren und deinen Namen und dein Passwort festlegen, und schon bist du endlich in der ganzen Welt des Sports und wirst unendlich glücklich"


    Vielleicht ein Grund, aus dem ganzen Digi-Migi-Zirkus auszusteigen.

    ach, glory:

    Wir wissen doch: ganz Berlin ist ein einziges großes Theater - outdoor wie indoor.

    Im Falle des Basketballspiels gehört das divenhafte Gejammere (zugespitzt damals im "Baldi-Video") aus den gelben Rängen genauso dazu wie die theatralische Fallsucht mancher Akteure. Wie schnell die immer beim Rebound umfallen ist wirklich sehenswert, ein Genuss an sich.

    Aber gut - "schöner floppen" hat ja auch etwas von Ästhetik, gewiss eine spanische Grundkompetenz unter Einfluss des Stierkampfs. "Ruuuudi" lässt grüßen.

    Tja, das waren noch Zeiten, als ein Schuuuuulzzzeeee den Ton angab. Tempi passati.

    Mir hat das gestern vom Einsatz her auch recht gut gefallen, unsere Jungs haben sich wirklich gut verkauft. Wer weiß, was bei -8 oder so alles passiert, wenn und Lo und De-Lo mal nicht ihren oberlässigen Tag raushängen lassen und statt dessen einen auf Sengfelder machen. Aber dass wir Dreier nicht verteidigen (können/wollen), ist schon die ganze Saison klar, da kommt dann eben alles auf die Quote an - und die war bei Berlin halt top (Dank an Smith fürs Verhageln) und bei uns erst mal flop (oh, Omar ....). Darf gern auch mal umgekehrt sein.

    Gefallen hat mir, dass sich meine hoffnungsfrohe Einschätzung von Geben bestätigt hat. Gestern sehr stabiler Wurf und keine Dummheiten, ausgezeichnet. Kenne sein Gehalt nicht, aber für unsere (neuen) Verhältnisse dürfte er in dieser Form das Nonplusultra sein, was wir uns auf 5 leisten können - schnell verlängern.


    Jedenfalls haben wir eine reifere Leistung gezeigt als die Refs, so dass die Performance-Reihung für mich lautet:

    1. Alba

    2. Brose

    3. Refs

    (Wobei ich das nur als Ordinalskala verstanden wissen will ....)

    Snake:

    ja, ich weiß, wir hatten auch einmal "unseren Felicio" aus der NBA mit den drei Ringen am Popelfinger, nur um dieses Ungeheuer aus Berlin in einem möglichen Finale matchen zu können.

    Und dann diesen Parkplatzdreierspezialisten, wie hieß er gleich?

    Alles Schall und Rauch von gestern, aber dieser Blossomgame - spielt aber sicher nur für einen neuen Vertrag vor. Und das Stirnband extra, damit ihn die Scouts gleich besser erkennen, kann man ja nicht übersehen.

    Ulm ist mir aber doch etwas zu sehr auf diese paar Ami-Superstars ausgerichtet, das wäre vielleicht gar nicht so gut, wenn die mal eben die BBL rocken würden, würde diese Liga zu einer D-League abwerten (War es nicht Luka Pavicevic, der mal sagte: "Sie ist eigentlich keine europäische Liga"?)