Posts by Snake

    Carsten

    kommt davon _zustimmung


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lotte


    Nur kurz zu Deiner Frage , Kritik an mich aus den Umfrage Threads.


    Wenn es Dich stört das ich nach Deiner Meinung zu oft die Defensive anspreche und mich auch sonst wiederhole ...


    da gibt es hier bei LC so einen schönen Ignore Button und schwupps werde ich ausgeblendet... ganz einfach _blink

    Lotte

    Du verwechsest da was ...

    der Coach bekommt das Geld , viel Vertrauen , seinen ganzen Göttinger Stab , einen guten Etat , und wenn er es eben verbockt , darf man das als Fan doch schreiben oder nicht ?


    Aber wenn ein JR die letzten Saison 7 Punkte von 10 bewertet , zweifle ich bei Ihn an Selbstreflektion und rate Ihn in sich zu gehen .

    Ich glaube dass wir ausgeglichener sind als letzte Saison und tiefer. Ich hoffe Johann nutzt das auch und spielt nicht immer nur eine 7/8er Rotation.


    Kann sich jemand vorstellen dass die neue Mannschaft teurer ist als das alte Team? ich persönlich nicht

    zu 1 ...Muss er nach meiner Meinung unbedingt und dadurch könnte man auch einen stärkeren dauerhaften Druck in der Defensive generieren.

    zu 2 .. Dito - ich hoffe sogar , man hat etwas mehr Geld zurückgelegt , nicht das wir wieder finanzielle Schwierigkeiten wie letztes Jahr bekommen , als man Nachverpflichten musste .

    Nach meiner Meinung gab es dafür hauptsächlich 4 Gründe , das man die PS nicht auf den Boden bekam.


    Es begann mit der Verpflichtung von Blakes und Larson ,wo schon von Anfang an einige Fans Recht hatten ,das dies nicht optimal sei.


    Der Blakes Fehler wurde schnell erkannt bei Odiase erst später.


    Der 2. Fehler danach war die Fehleinschätzung zu Larsons Verletzung und die folgenden Nachverpflichlichtungen.


    Mit der Hall Verpflichtung ( die Klasse war ) folgten dann aber zwei krasse negative Nachverpflichlichtungen mit Thompson und besonders Ruoff ( den der Coach durchdrückte ) aber man hätte vor allen einen PG gebraucht.


    Der dritte Punkt war eine einfallslos Defensive ,die uns viele Spiele kostete.

    Für mich kam es so vor als wolle man die Spiele nur über die Offensive definieren.

    Stichwort "wir brauchen mehr Würfe als der Gegner " u.s.w....


    Womit auch Punkt 4 folgte und der Hauptfehler für mich war, das es der Trainer nie schaffte ein Team zu formen das bereit war alles füreinander zu geben.


    Fazit :

    Ob es diese Saison besser wird , hängt für mich mehr mit den Trainerteam zusammen ,als mit dem Kader !!!

    Hallo


    Ich möchte die Fans fragen , wie Ihr den nun fertigen Bamberger Kader 2021 / 2022


    im Vergleich zum Vorjahreskader beurteilt ???


    hier mal die Veränderungen ( ohne die Spieler die geblieben sind )








    Alt             Neu


    Larson  - Robinson

    Hall - Simpson

    Vitali - Prewitt

    Fieler - Heckmann

    Odiase / Thompson - Cooke

    Kravish - Geben

    Hundt - Morris

    Plescher - Aminu

    Seric - Omuvwie


    ( Ruoff lass ich mal raus , weil es eh keinen Gegenpart gibt )


    Ich bitte um rege Teilnahme - _danke_

    Ulm wird noch aufhorchen lassen ...schon sehr gut auf Deutsch aufgestellt und noch 4 Ausländer Spots frei...da bin ich am meisten gespannt was da noch kommt.


    Ich denke die pokern und holen zuerst noch 3 Ausländer und verpflichten dann noch ein Schnäppchen nach ,was sich selbst verpokert hat.