Gott sei Dank ...ich gebe zu ich hatte meine Zweifel und freu mich natürlich
Posts by Snake
-
-
Wohl etwas schmächtiger als Amir , dafür wohl ein schneller PG ... ( TJ Shorts mässig
)
Hauptsache er bringt den Ball sicher nach vorne und setzt seine Mitspieler ein ... Defensiv wohl kein Monster , aber man kann nicht alles haben
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
bei Reaves war aber der Hauptgrund aber der deutsche Pass , das sollte man dazu schreiben
Bareider - ja Smith kam aus Heidelberg ( Pro A / B ist für mich immer noch 2.Liga so bin ich das gewohnt von früher her )
-
Genau Erich
wir brauchen eine " heissen PG " , der sich über hauptsächlich über die Defensive definiert und den Ball bringt ... Scorer muss er nicht einmal unbedingt sein finde ich ... und mein Anspruch " wie Sand am Meer " ist auch darauf gemüntzt das man sich vielleicht mal nicht im obersten Regal bedient , sondern auch mal etwas drunter ...
Aber dafür muss man halt auch gut scouten ... ich möchte zugern die Scouting Abteilung z.B von LUBU haben ...
für mich machen die seit Jahren einen super JOB. Wenn ich da an Jaleen Smith, Radebaugh , Weiler Babb oder den EX Bauncher Knight zuletzt denke , wird mir ganz schwindelig wo die jetzt alle spielen ...
-
wir werden sehen ob noch jemand kommt ...
und "denn Passenden zu finden " den Spruch kenne ich zu genügend ...den eigentlich suchen wir ja immer noch den Starting Center
aber einen PG zu finden ...sorry die gibt es wie Sand am Meer, das lass ich nicht gelten an dieser Stelle , bei Centern ist das klar schwieriger ...
-
Ich gehöre ja hier zur Minderheit der Abstimmung und es sind nun nur noch 3 Tage Zeit
... ich denke weiterhin man holt keinen Spieler mehr ...
bald wissen wir es ... schade aber für mich logisch ... man schenkt ab für das nächste Jahr und spart wohl jeden Cent.
Ganz leise hoffe ich natürlich das ich mich IRRE
-
Ein "typischer Stoll" eben ,der mir wieder mal belegt / beweist... wie er tickt...
Der ändert sich nicht mehr...
-
Sorry für die Verwirrung ...
-
Nee nur mein persönlicher Eindruck ...
-
6 Alba Turnovers...so kann es weiter gehen dann bleiben wir im Spiel