Viel zu kleinlich .... Ich werde diese Auslegung nie mögen...
Posts by Snake
-
-
-
ich mag den Basti ... ist ein Typ !!! und ein Kämpfer und solche Aussagen sind mir 10 x lieber als die 0815 Aussagen der ( vor allen ) ausländischen / anderen Spielern ...
-
EL Ausstiegsklausel könnte sein ... wir werden sehen ... Jallow hat sich wirklich richtig gemacht ...ein Athlet vor den Herren gefällt mir auch
aber , auf der Position haben wir ja auch schon Ogbe mit Vertrag
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
wieder a Bombercher mehr
-
Also von Holmann bin ich schon enttäuscht , hab Ihn nach den ersten Spielen als " Köningstransfer" gesehen , aber er hat immer mehr abgebaut , ansatt besser zu werden ....
-
ich ergänze Air-G
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Für mich ist Fakt , das man überhaupt nur einen Chance in den Play Offs hat , wenn die
- Defensive Einstellung sich verdoppelt ( wir sind bei den Steals 3 . Letzter !!! )
- sich was einfallen läßt , wenn der Gegner sehr hohen Druck ausübt
- sich vielleicht selbst mal ein paar andere Verteitigungsvarianten ausdenkt ( Presse , verschiedene Zonenverteidigung ) , weiss aber nicht , ob das nicht zu spät kommt ?
- und bei den Turnovers nicht wieder verschlechtert ... ( man ist zuletzt etwas besser geworden )
- sich kein Leistungsträger verletzt ....
-
Diese Haltung der Regierung und ihrer Vertreter treibt die Bevölkerung in die Ablehnung.
Genau und es wird immer mehr im Privaten der Gehorsam verloren gehen und dann können sie noch so lange den Lockdown machen wie sie wollen ... es wird sich nichts ändern ...
und im Privaten kann man nicht alles und jeden weiter kontrollieren ... da wird im Garten gefeiert , in der Waldhütte , in Hinterzimmern ...
ich sage nochmals MAN MUSS auf die Leute zukommen , als weiter mit die Lockdown Keule zu schwingen ....