Wilson muss besser werden ,er hat mich heute nicht überzeugt ,aber jeder darf mal einen schlechten Tag haben ...und nein ich will ihn nicht schlecht reden ...Jones und Hochstaeder dafur gut
Posts by Snake
-
-
Ovwohl das Spiel noch nicht aus ist ,denke ich das Gavel noch mehr Arbeit hat im Vergleich zu Ramirez ...bei dieser Müncher Startruppe ...
-
Gerade sagt der Reporter das Baehre eine leichte Knieverletzung hätte ,genau was wir immer wussten das die Krankenakte von Ihm nie vergessen werden sollte,ich hoffe das Knie hält
-
Boah die vielen TOs sind krass, das müssen sie auf jeden Fall noch in den Griff bekommen.
Ist natürlich auch dem Spielsystem geschuldet und das das Team erst wenige Wochen zusammen spielt . ...aber ich verstehe natürlich diese Problematik und daran muss gearbeitet werden
-
Einen Lucic möcht ich nicht mal geschenkt ...
-
Scott gerade mit super Defensive ...also ich kann jetzt schon sagen bin bisher eher positiv überrascht ...auch von der Einstellung ...gefällt
Ok Snake das erste Spiel das du bisher gesehen hast ...beruhig Dich

-
Jones hat auch immer einen Blick für den Mitspieler ...dafur Wilson bisher unauffällig finde ich
-
Heut fällt Alles ... Obiesi für mich noch etwas eigensinnig das macht ein Jones klar besset
-
Also ich habe auch nichts und ich bin auf magenta "ausprobieren " und seh das Spiel ,versuche es nochmal ...Jones gefällt mir schon mal ...und guter Start und es schaut schon relativ flüssig aus ...
-
Scott ist wohl die Allroundwaffe ... oder Ibi 2 ?