Es ist doch das Dilemma, was Höhne schon mal angesprochen hat. Da keiner weiß, wie die finanzielle Situation sowie welcher internationaler Wettbewerb sicher ist, kann man denn Jungs nichts konkretes bieten. Und seit 2 Monaten ist halt die heißeste Phase der Wechsel für denn Sommer. Ich könnte mir sogar eher Crowley vorstellen, seine Entwicklung sowie körperlichen Vorraussetzungen würden gut zu Pastore passen. Cobe sehe ich eher im Ausland
Wäre sehr schade, wenn man Crowley auch noch verliert.
Die werden alle komplett weg sein. Außer vielleicht Keppeler,Balint und eventuell Petko so mein Tipp!!
Ist zu erwarten , muss man eben dann wieder gut scouten , das ist einfach der Lauf der Dinge beim Basketball , ich hab mir die Träumereien abgewöhnt.
Und sind wir ehrlich , jeder Arbeitnehmer von uns - und gerade wenn man am Anfang seiner Karriere steht - folgt den Ruf des Geldes & beim Sport auch die des Erfolges.
Fakt ist , alle haben sich verbessert /verteuert , es war kein charakterliches "faules Ei " dabei , ich genieße jetzt nur noch den Rest der Saison & die Spieler haben es schlicht auch verdient mehr zu bekommen.
Falls man vielleicht einen Ausländer mit etwas mehr Geld , dazu vielleicht, weil manch einer , sehr gut auch mit den Coaches zurechtkam oder anderer Spoftfaktor doch noch bleibt, wäre schön nehm ich mit ....
Wichtig werden eh wieder auch die Deutschen Positionen & ich traue Anton gerade da ein gutes Nässchen zu .