Das stimmt die beiden waren gestern gar nicht zu sehen .... was mich sehr überraschte ...ich hatte ja das Spiel vorher von Rostock gegen Göttingen gesehen und da haben die beiden gemacht was sie wollten ....
Aber Erich kannst du dir diese Schwankungen erklären was wir gestern gesehen haben ? einmal traumhaft um dann wieder total einzubrechen.
Ich fand gestern die Auszeiten von Oren sehr gut , denn er hat sie rechtzeitig genommen ... und das Team wieder fokusiert.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Zum Teil...mir kommt es immer so vor das Woody erst ein Paar Minuten "Aufwärmzeit" benötigt und in dieser Zeit dann meistens auch leider gleich ein paar Turnovers produziert.
lees-corner.de in the WSC-Connect App on Google Play
lees-corner.de in the WSC-Connect App on the App Store
Download
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose