Posts by Snake

    Danke ThoVo !!! somit wenigstens ein paar meiner Fragen hier beantwortet

    _zustimmung


    - Du bist nicht im Urlaub .. .. gut so wir wollen INFOS _blink

    - Man muss die Agenten unsere kleineren Etat erklären und klar machen das nun andere Manager am Hebel sitzen - sprich Mondsummen ala Hickman vergesst es ...

    - Ein paar Spieler sind schon fleisig _zustimmung

    - Der Trainer alleine war bei der Summerleague , Manager & Geschäftsfüherer im Büro zuhause und am verhandeln.

    - Drell Abgang war überrachend und ich denke man war / ist enttäuscht über Ihn. ( meine persönliche Interpretierung ) man sucht nach Alternativen.

    - Nikos hat unseren Trainer bei der Summerleague getroffen

    - Weißenböck pflegt NBA Kontakte

    Die Kroaten verteidigen sehr aggressiv und bei uns läuft dadurch gar nichts. Obiesie heute bisher noch gar nichts zu sehen aber auch die anderen tun sich schwer. Das Herkenhoff fehlt merkt man narürlich auch .


    Die Kroaten spielen vorne sehr schön mit Zug zum Korb und wenn sie dann rauspasssen treffen sie auch gut von der Dreierlinie

    stimmt die 2 Russen zusammen hab ich übersehen ... _club_

    und klar... das ist nur eine subjektive Einschätzung von mir ... aber ich bleibe dabei , Ulm hat ein gutes Los gezogen , nach meinen Empfinden.

    Ich respektiere aber auch tuhlke Einschätzung !!!

    ThoVo  

    Kurze Frage, bist du noch im Urlaub ?


    die Summerleague geht heute zu Ende und leider nimmt das Sommerloch zu ....


    Wie wäre es mal wieder mit ein paar Infos zum Stand der Dinge ? in der nächsten Woche für die FANS ?

    und damit meine ich nicht solche Sachen ( zwar immer nett aber ohne großen Mehrwert )


    Waren die Verantwortlichen dort ?

    Wie waren die Eindrücke ?

    Was hat es gebracht ?


    Wie ist das weitere Vorgehen in Sachen 6. deutscher Spieler oder Doppellizenzspieler ?

    Gibt es aktuell schon Verhandlungen mit weiteren Spielern ?

    Weiss man schon ob man mit 5 oder 6 Ausländern zu Beginn der Saison plant ?

    Wie sind die Preise der Spieler aktuell im Vergleich zu den Vorjahren ?

    Gibt es andere Vorraussetzungen bei Spielerverpflichtungen als im Vorjahr ?


    das sind so Fragen die den FAN intressieren , also ULM ist uns in solchen Sachen überlegen_zustimmung

    ( ok wir haben dafür ja schon 3 Ausländer ... _blink )


    Aber Bitte , ETWAS MEHR wäre auch für uns schön , mir gehen meine Gerüchte aus _zungeraus

    ich denke Ihr könnt mit den LOS sehr gut leben .... das hätte noch viel schlimmer kommen können ...


    Kuban , Kazan , Badalona , Partizan und Ulm wäre z.b das Horror Szenario denke ich ...

    Oder außer Spesen nichts gewesen_blink_

    das würde ich nicht behaupten ... man muss ja nicht unbedingt eine Spieler verpflichten ( ok in Ulm war das wohl der Plan )


    es kommt auch darauf an Verbindungen zu pflegen , sich ein Bild der aktuellen Lage zu machen , ein wenig aufzuschreiben ...

    Den eventuell ergibt sich ja in 1-2 Monaten oder später mal die Situation , wo man einen Spieler anegboten bekommt den man dann zufällig auch schon LIVE gesehen hat.