Posts by Snake

    wird wohl so sein  Dönchen

    aber wenn ich das wieder behaupte , fallt ihr doch alle wieder über mich her .... _blink und glaubt es mir nicht ...

    wenn Du es sagts na dann paßt es ja ... was ich die ganze Saison schon geschrieben habe ... _blink


    und Dirks haut auf den Putz ... und wir sind eben auch finanziell ( Teametat ) nur noch Mittelmaß ... aber wahrscheinlich sind die vielen Trainer , Geschäftsführer , Sportdirektor so teuer das beim Team zu wenig ankommt von den vielen BRUTTO Millionen ...

    Roel Moors (Headcoach Brose Bamberg)

    Zuerst einmal Glückwunsch an Vechta. Wir haben den Großteil des Spiels beherrscht. Haben eine Trefferquote von 42 %, den Rebound dominiert, 25 Assists, aber wir können keine Spiele zu Ende spielen. Wir hatten 6 oder 7 Ballverluste bei Einwurfsituationen. Wir schaffen es einfach nicht über 40 Minuten konstant zu bleiben. Am Ende haben wir offene Würfe nicht getroffen und Vechta hat uns mit ihren Dreiern am Ende bestraft. Wir machen einfach zu viele Fehler und im Moment finden wir keine Lösung dieses Problem abzulegen.



    wer soll dann die Lösungen finden ? wenn nicht der TRAINER ?

    Da bin ich voll bei Dir Kosmonaut ... Da hab ich mir von de Rycke mehr erwartet ..und wenn man sieht was andere Team nachverpflichtet haben und wir

    - seit Anfang der Saison unsere 4er suchen

    - Carrera limitiert ( schaut nach Hamburg )

    - mit Obsahon den falschen Spielertypen geholt haben


    und immer davon gesprochen wird das der Markt leer sei ...bla bla bla

    aber Oldenburg oder die anderen Vereine viel bessere Spieler nachverpflichten


    Knight . Moore , Linhard , Rudd , der Giesener Brown selbst Bonn hat mit Lawrence & Brown und noch anderre ...noch gut nachverpflichtet ...

    Sengfelder allein hat das Spiel nicht verloren ... dazu haben alle Ihren Beitrag geleistet ....


    - 4 oder 5 mal bei Einwurf den Turn Over produziert

    - unötiges Technisches Foul

    - ein paar leichte Korbleger vergeben

    - Vechta einfach schießen ich glaub zuletzt 5 x den Dreier hat schiessen lassen ( aber Respekt da waren auch Dinger dabei die nicht jeden Tag fallen _glotzen )


    und somit hat man sich SELBST um denSieg gebracht wie heuer schon bestimmt 5x ....


    Das ist halt heuer der Unterschied , wir haben nur noch ein Mittelklasse Team und wnn man sich zu dumm anstellt und dann auch noch Nervenflattern bekommt verliert man die Spiele.


    Na ja bald ist der Spuk zu Ende ... ein paar Heimspiele noch und wir können die Saison beenden.

    Mittlerweile glaub ich an ein baldiges Aus in der CL und Ulm hat uns aktuell nun aus den Play Off Rängen geschmissen ... und auch völlig verdient wir sind einfach von der Spielintelligenz

    zu schwach ....


    Vechtas Guards haben uns gezeigt was unseren Guards vollkommen fehlt ... nämlich Scoring

    Die Preise in Bamberg sind aktuell für diesen " Basketball " schlicht zu teuer .... würde man ein besseres Team sehen mit schöneren Basketball und nicht das "Gestolpere "

    kämen die Zuschauer auch wieder.

    Bamberg kann froh sein das sie noch eine relativ hohe Zahl an DK verkauft haben ... aber wenn es so weiter geht MUSS man die Preise senken ...

    Ich denke schon , das man bei den großen Bayern Etat , ein Vergleich mit Alba auch hier richtig ist , besonders da beide , die gleichen Ligen spielen.

    Alba ist für mich da aktuell erfolgreicher und die Meisterschft könnte ev. doch spannender werden , als ich vor der Saison gedacht hätte . _glotzen


    Alba noch im Pokal

    Alba in der EL vor den Bayern

    in der Liga dahinter ... Ergo 2: 1 aktuell für Berlin .