Posts by Snake

Also , das das Teamfoto wie vor ca. 25 Jahren wieder an den Standort gemacht wird gefällt mir super !!!

und auch ein Lob an Höhne & Co , auch wenn man sich noch bei den " Großen Fischen " in Sachen Sponsoring schwer tut, aber in dem Bereich Broze seh ich ein paar Neue und "Kleinvieh " macht auch Mist - Gut _zustimmung_zustimmung_zustimmung

Vielleicht steigt auch der sportliche Erfolg heuer wieder etwas mehr und lockt VIELLICHT !!! auch noch einen größeren z.B Trickotsponsor an.

Ich denke die Schraners , würden gegen eine schöne Summe gern wieder runter mit Priosafe und lieber mehr Geld nehmen als Gesellschafter ...

Alles steht auf Start , ich bin nur gespannt wie lange sich meine aktuellen guten Gefühle halten ... tongue_yellow

Schaut man auf den Spielplan hoffe ich auf einen guten Start, denn wir spielen gegen Mannschaften unsere Kragenweite , mit Braunschweig , Frankfurt & Rostock möchte ich neben den Pokal Weiterkommens diese ersten 3 Spiele gewinnen.

Dann käme mit Oldenburg der erste größerer TEST:

Also auf gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hier ein neues " Sparkonzept " , hört sich nicht schlecht an ... ob es gelingt steht natürlich auf einen anderen Blatt .

Wichtig finde ich das das Aufseesianum-Internat bestehen bleibt - und würde mir trotzdem wünschen das man trotzdem nochmal überdenkt ob man "starr " an Franken Talente sich bindet .

Wenn man z.B die Chance bekommt, einen guten Nichtfranken zu bekommen ( vielleicht sogar aus eigenen Antrieb ) sollte man sich das gut überlegen.

man wird sehen ... denn in den Artikel steht ja auch " Nur in Ausnahmefällen, wie beim Österreicher Jonas Mendl, werden noch Nachwuchsspieler außerhalb des Bamberger Einzugsgebiets rekrutiert " was mir Hoffnung gibt das man es nicht zu streng anwendet.

Gab es gestern eigentlich eine Art Pokal fürs Team? Snake

Moin ... ich musste leider sofort nach Spielende die Halle verlassen ( Familienfeier ) , hab mir noch schnell ein Scouting geholt und war dann nach 5 Minuten weg ... also kann ich das leider nicht beantworten.

Es war gestern ein guter Test und auch mit guten Ansätzen aber auch User goose geb ich Recht es wird nicht leicht mit den Play Offs und man muss sich weiter steigern !!! Definitiv

Auf der anderen Seite fehlten wirklich mit Stanic , Horvath & Tadda , sowie Petkovic - 3 Stammspieler 2 davon unter den Korb.

Feazall war gestern nicht so gut , ev auch etwas platt und vergab einige leichte Korbleger direkt am Brett ...kann passieren trotzdem er kann mehr.

Gestern hat mir Segu am besten gefallen ... & dabei nicht einmal seine gute Offensive sondern auch in kurzen Momenten sah man , das er auch gute Defensive kann - wenn er will _zungeraus

auch weil er so schnell ist .... hustlen sagt man dazu glaub ich ... aber das kostet natürlich Kraft .

Neben Locke ( Vertrag bitte sofort verlängern _zungeraus ) gefällt mir aber auch Watson -Boye mit seiner Vielseitigkeit und unser neuer Krimmer !!! -er ist ein Spieler den ich mag weil er wirklich sich voll reinhaut , man spürt das er seine Chance in Bamberg zu Weiterentwicklung schätzt !!! Sein 2 Jahresvertrag wird uns noch Freude bringen - wenn er fit bleibt .

Ähnlich gibt sich auch Kuku sehr viel Mühe , hauptsächlich über seine Defensive , sprich er bietet sich an um mal Spielzeit zu bekommen.

Bei Dragan muss man halt mal sehen , was er kostet - ob &wie schnell Horvath gesund wird ... ich würde halt vielleicht überlegen Ihn anzubieten bis Jahresende zu bleiben , also nochmal 3 , Monate.

Ob es kappt , ob man & er will . keine Ahnung , aber ein solider Ersatz erstmal.

ich bleibe be meiner Zielvorgabe als Fan : Play Offs und aktuell hab ich das Gefühl das man dies auch erreichen kann .