Demon Brooks wechselte nach drei super Saisons in Bayreuth nach Japan. Das Angebot, das er bekommen hatte, muss damals nicht mal ansatzweise für Medi zu matchen gewesen sein, auch andere Teams aus der BBL, die mehr als Medi zahlen könnten, konnten nicht mitbieten.
Posts by Bareider
-
-
Naja, Stoschek hat ihn ja im Aufsichtsrat gewollt. Wenn Steiner ein Problem darstellt, kann das der Verein von sich aus lösen, wenn man denn möchte. Dafür braucht man nicht die BBL sondern Eigeninitiative. Vielleicht scheitert es daran, weil keiner sich gegen den Kumpel vom Geldgeber stellen will.
-
Tibor PLEISS wird in der Köln Arena (!) Euroleague Champion ..... als Finals MVP mit 19 pt / 7 rb ???
Was für eine Story.
Zweifellos ein starkes Spiel von ihm, aber das Spiel fand in Belgrad statt.
-
Ich freue mich auf die noch verbliebene Saison 22/23 bei Magenta und beschäftige mich mit dem künftigen Rechteinhaber erst in einem Jahr, wenn feststeht, was die da überhaupt anbieten.
-
Zwischen der Restspielzeit von 3.50 Minuten und 0.25 Minuten im letzten Viertel 11 Punkte gemacht.
In der Serie gegen Hamburg 36 Punkte im Schnitt erzielt. Chapeau!!!
-
aber der Gundelsheimer hat was dagegen ...starkes Spiel von Tadda heute
Und der MVP dreht am Ende - wie es sich für einen Star gehört - so richtig auf.
-
Tadda 13 Punkte, 4/5 Dreier. Zeigt er leider zu selten, dass er werfen kann.
-
Homesley aus gut und gerne 9 Metern mit dem Buzzer zur 6 Punkte-Führung zur Halbzeit. Und das mit Tadda als Gegner direkt an ihm dran. Unfassbarer Highlightshooter.
-
Wie oft heute Ludwigsburg nach dem Pick and Roll mit dem ersten Pass einen offenen Layup bekommt, ist schon erstaunlich. Keine Absprache und leider sind die Center da auch überfordert. Wenn dann keiner mehr Bock hat zu übernehmen und dann zum freien Mann zu rotieren, wird es unmöglich was zu holen.
-
Wer ist denn der Co-Kommentator? Kommt mir so dermaßen bekannt vor, aber der Groschen will bei mir nicht fallen.
Edith: Ist das Doreth??