Beiträge von Bareider

    Er wird aber auch komplett frei stehen lassen von den Bamberger Jungs. Yebo der Man of the Match.

    Das ist bei aller Würdigung des Qualitätsunterschieds heute das große Problem, dass man überhaupt nicht zusammensteht. Jeder macht sein eigenes Ding, offensiv wie defensiv. Dann ist so eine Packung folgerichtig. Für mich heute unabhängig vom Niveau des Gegners eine kopflose Vorstellung, bei der man sich viel zu billig verkauft.

    Schiedsrichterleistung leider ungenügend , wo Lottermoser da im Video eine veränderte Flugbahn des Balles gesehen haben will kann ich nicht nachvollziehen - Kommentatoren ebenso .Auch viele kleinere Fouls werden nicht gesehen , oft zum Nachteil des Heimteams die AUCH dadurch verunsichert wirken .

    Ich hab es wie Lottermoser gesehen. Der Ball geht minimal nach oben. Aber gut: Alles nicht spielentscheidend bei diesem extremen Leistungsunterschied heute.

    Spielt kommt auch bei Welt Tv im Free tv

    Danke für den Hinweis. Schaut es noch jemand auf Welt TV? Bei mir ist die Bildqualität nicht besonders gut.

    Vom Gefühl her, denke ich, dass Bamberg es den Chemnitzern sehr schwer machen wird. Der Sieg in Lubu wird zusätzlich Schwung geben.

    Schaust du es über Satellit? In HD wird es nur im Abo bei diversen Paketen angeboten (z.B. wenn man Magenta TV hat). Ansonsten in SD

    Gab einen sehr interessanten und ausführlichen Artikel in der BIG, wo die Verantwortlichen das Problem gut erläutert haben.

    Rostock schon mit der 11. Niederlage in Folge und nur noch einen Sieg von einem Abstiegsplatz entfernt.

    Jupp und wir müssen nächsten Freitag in Rostock antreten, die werden ALLES für einen Heimsieg geben…

    Keine leichte Aufgabe für unsere Jungs!!!

    Das stimmt natürlich _freuu2 trotzdem verrückt, Rostock hätte ich jedoch nicht so tief eingeschätzt.

    Für die kam die Doppelbelastung mit dem Europapokal zu früh. Darauf war der Kader nicht genügend ausgerichtet.

    Heidelberg bringt mit dem zweiten Sieg in Folge wieder richtig Spannung in den Abstiegskampf, da man als 17. nun nur noch einen Sieg Rückstand ans rettende Ufer hat.
    Der kürzlich verpflichtete US-Guard Justin Jaworski legt in seinen bisherigen drei Spielen super absolute Zahlen auf (im Schnitt 19 Punkte, 6 Assists), allerdings hat er auch ein unglaublich hohes Wurfvolumen (59 Würfe, davon 30 Zweier und 29 Dreier) und schwache Quoten (33,9%, davon 43% Zweier, 24% Dreier). Aber er scheint von Ingo Freyer als Anführer geholt worden zu sein und alle Freiheiten zu erhalten.

    Ich meinte damit Ulm und Bamberg. Leibenath eiert rum, Höhne eiert rum, Gavel kommentiert nichts etc. So offen wie das mittlerweile überall kommuniziert wird (Bild,Dyn,Experten etc) machen sich beide Vereine lächerlich. Nur meine Meinung. Mir fällt kein Grund ein warum BEIDE Vereine hier nicht zusammen und offen sagen was Sache ist.

    Beim Handball funktioniert das ganz gut. Da werden teilweise in der Frühphase der Saison Wechsel zur nächsten Saison bekanntgegeben und es geht dann einfach weiter. Geht auch. Verstehe daher auch nicht, warum das zum Staatsgeheimnis gemacht wird, obwohl ja personelle Wechsel im Profisport absolute Normalität sind. Ohne nachzuschauen und daher keine fundierte Aussage: Ich würde behaupten, dass - auf die gesamte Liga bezogen - in etwa die Hälfte (oder sogar mehr) der Kader nach der Saison verändert werden. Die Fans sind also durchaus vertraut mit dem Phänomen Fluktuation 🙂

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass noch kein Vertrag unterschrieben wurde und bisher einfach lediglich eine Zusage gegeben wurde.

    In einem Interview in der Bayreuther Tageszeitung hat er vor einigen Wochen erfrischend ehrlich auf die Frage nach seinem Stil als Trainer geantwortet, dass er taktisch gar nicht so der gewiefte Coach ist. Seine Stärke sieht er eher darin, eine Mannschaft zu führen und eine gute Teamchemie zu erzeugen. Wäre ein spannender und für Ulm auch passender Schritt, wenn man einen aufstrebenden Trainer holt.

    Vielleicht geht es in den Playins dann ja gegen…..Ulm???

    Playins schafft ihr vielleicht noch - nur wird Ulm nicht der Gegner sein - da bin ich mir sicher.

    Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, dass BEIDE Teams die Plätze 7+8 oder 9+10 belegen, wenn man die bisherigen Bilanzen betrachtet. Höchstens in der 2. Runde der Playins. Aber das Letztere ist aus heutiger Sicht reine Kaffeesatzleserei.