Posts by Bareider

    Wölfe müssen auf Kaminski verzichten  _Nachdenken_

    komische Sache ?

    wie soll man das interpredieren ? ist man mit Ihn nicht zufrieden , ist er krank bereitet man einen Trainerwechsel vor ?

    Das Thema wird nun etwas hässlich, denn der MBC hat nach der Mitteilung, die zunächst den Eindruck vermittelte, Coach Kaminski würde aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten müssen („Wölfe müssen auf Kaminski verzichten“, „Soll wieder zu Kräften kommen“), nun auf einmal in einem Zeitungsartikel zu Protokoll gegeben, dass es sportliche Gründe waren, die zur Trennung geführt haben, und dass der Trainer überhaupt nicht krank sei. Das ist keine Imagepflege der Verantwortlichen, wenn sich herausstellt, dass man seine Fans belogen hat.

    Crailsheim spielt richtig schön.... Na vielleicht geht ja doch mehr als ich dachte...

    Crailsheim ist das perfekte Highlightprodukt der BBL bisher. Sehr schnell, viel Energie und ohne lang zu fackeln wird der Abschluss gesucht. Diese Unbekümmertheit macht Spaß und ich schau die Hohenloher inzwischen fast immer am Spieltag. Schöne Highscoringspiele (99,6 Punkte pro Spiel bisher) fürs Auge 😃

    Im Nachhinein lustig, dass die so viele als Absteiger gesehen haben.

    Ja Linharts Erfahrung tut den Bayreuthern gut .

    Sehe ich genauso. Unter der Woche im Europapokal gegen Prishtina war das schon ein guter Auftritt und auch da hat Linhart für Stabilität gesorgt, ebenso der wiedergenesene Andreas Seiferth.

    Leider hat sich bei Frankfurt Leon Kratzer am Ende verletzt. Er konnte auf dem linken Bein nicht auftreten, wurde gestützt hinausgeführt. Wäre sehr schade, wenn er länger fehlen würde.

    Berlin zahlt EL Lehrgeld. Spielen oft gut mit, aber am Ende reichts dann doch nicht. Schade für Alba, aber das Team wird daraus lernen und vor allem für die jungen Spieler eine wichtige Erfahrung.

    Das ist wahr. Ohne jetzt Stats gesehen zu haben, hatte ich den Eindruck, dass Berlin gerade in Korbnähe Probleme hatte. Nnoko heute schwach und dann fehlt es schon sehr in körperlicher Hinsicht, um auf dem Niveau dagegenzuhalten. Cavanaugh überzeugt bisher (nicht nur heute) auch noch nicht.