Ich die Stimmung in der Halle gestern besser als am Samstag, obwohl weniger Zuschauer in der Halle waren. War echt sehr schön und bin froh das ich mich auf dem Weg nach BA gemacht habe. Ich freue mich auf die weiteren Playoff Spiele
Posts by Michel71
-
-
Sofa Bier und Schirischelte eben
Ich war heute Vorort
Ich geh jetzt erstmal zum Giecher Bäck
-
Glückwunsch an unser Team. Ich bin froh über den Sieg und bin Montags wieder am Start 💪🏻 hier in der Arena 😉 und dann wieder am schönen Rhein 🤪
-
Sofa Bier und Schirischelte eben
Ich war heute Vorort
-
Lottermoser = bester Schiri deutschlands ......

Der gute Lottermoser verspielt heute seinen letzten Credit bei mir. Ich empfinde die Schiedsrichtterentscheidungen hier mehr als fragwürdig und ärgere mich…..
-
Die Halle ist ja fast ausverkauft.

Ein paar Einzelplätze auf den Haupttribünen und vor allem der Fanblock der Ulmer ist noch frei.
Ich freue mich sehr auf das Spiel mit voller Hütte und stehe heute und Montag in der roten Wand 💪🏻
-
Heftig. 21:1 Offensive Rebounds zu Gunsten der Bonner und 22 mehr Wurfversuche. Ein Wunder das wir überhaupt zum Ende des Dritten Viertels noch führen
-
Patrick Hecknann macht heute wieder ein starkes Spiel 💪🏻
Egal wer was gegen Heckmann sagen sollte. Er ist für mich ein klasse Spieler und ich bin froh, dass er so lange bei uns war 👍🏻
Ich wiederhole mich gern: Hecke, Daniel und Ellias das war damals der Kern unserer Teamchemie.
Danke Bonemachine . Ich sehe das genau wie Du 👌🏻
-
Ungefährdeter Sieg. Coole abgebrühte Leistung mit unglaublich schwacher Reboundleistung heute. Ich liebe diese Mannschaft 💪🏻👍🏻💪🏻👍🏻💪🏻👍🏻
Trotzdem waren es am Ende nur 7 offensiv Rebounds mehr vom MBC, sah für mich aber auch deutlicher aus..
Ja da gebe ich Dir recht. Hat mich von der Statistik auch sehr gewundert. Für mich fühlte es sich heute sehr sehr schwach an
-
Patrick Hecknann macht heute wieder ein starkes Spiel 💪🏻
Egal wer was gegen Heckmann sagen sollte. Er ist für mich ein klasse Spieler und ich bin froh, dass er so lange bei uns war 👍🏻