Was die Truppe incl. Trainer kostet - damit kann du ein Großteil der Klubs in der BBL für eine Saison finanzieren. Schon krass
Posts by JW_
-
-
Wird nächste Saison ein interessantes Duell zwischen Atamna und Kayil geben.
-
Für mich ist Berlin der Favorit nächste Saison.
Etwas früh die Prognose - 3 Dinge dagegen - kein kompletter Kader in München - TL und Tonno.
-
+ 1 Ulm - außer Konkurrenz - werd immer LA Lakersfan sein.
-
Sieht so aus wie der Nächste der einfach zu früh meint die NBA aufmischen zu können. Vieleicht eine Warnung an alle lieber noch 1-3 Jahre zu warten.
-
Wer die richtige Entscheidung getroffen hat werden wir in den nächsten Monaten sehen. Ich bin TK -Fan - bin aber der Meinung das der Klub die richtige Entscheidung mit der Trainerstelle getroffen hat.
-
Früher Saisonbeginn mit 20.09. - hatten wir das schon mal so früh ?
-
Hab die Tage Windrose im bisherigen EA durch und probiers die Tage dann auch mit Corsair Cove - Piraten gehen immer.
-
Nette Minuten Verteilung. Sehe da aber einiges anders. Ich denke das Milicic der Starting PG der ProA Truppe wird und nur sporadisch in der BBL auflaufen wird. PG wird weitestgehend von Atamna und Sims gespielt. Die können wechselseitig auch SG spielen zusätzlich mit Schmidt. Watson ist Starter SF - backup Faye und Liedtke. PF als Starter ist Traore,Backup Rataj und Liedtke sowie Koroma. Shittu Als Starting Center. Backup Rataj und Koroma. Diakite und Failenschmidt füllen auf bei Bedarf.
-
Das Hauptproblem von Harrelson in der neuen Saison wird sein die Spielzeiten zu managen und vor allem die Teamchemie. Wenn er das hinkriegt wird das mit dem Talent das in der Truppe vorhanden ist ne interessante Saison werden.