Beiträge von JW_

    Aufgrund der heute entstandenen Konstellation tippe ich auf Björn Harmsen - vor allem wenn Jena absteigen sollte. Harmsen stand ja schon mal ganz oben auf Stolls Liste. Gut finden würde ich das nicht unbedingt.

    Du behauptest also der Verein lügt, wenn er ausverkauft meldet ?

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf - ich habe ja wahrscheinlich geschrieben. Beweisen kann ich das nicht. Dazu wird der Verein auch keine Aussage machen. Vielleicht gelten auch andere Zahlen für das Kriterium ausverkauft. Nur optisch sieht das halt anders aus.

    Und trotzdem meinten ja einige nach den verpassten PO werden die Plätze leer und die Sponsoren weniger werden.

    Die Plätze sind durchaus leer geworden - ich rede nicht von der Sponsorentribüne. Da gehen viele nur wegen Essen und Trinken zu den Spielen. Nein man konnte es in einigen Spielen auf der Stehtribüne sehen - bei den Auswärtsplätzen - auch auf der Tribüne hinter dem Korb. Klar kommt es vor das der Eine oder Andere nicht gehen kann - hab diese Saison auch schon je ein Heimspiel und EC Spiel verpasst. Wenn man aber bis zu 200 und mehr leere Plätze auf den normalen Verkaufsplätzen zählen kann ist das wahrscheinlich kein Ausverkauft mehr.

    Zitat Tuhlke


    Denke langsam, dass die Saison vor zwei Jahren uns mehr geschadet als geholfen hat.....

    Durch sie glauben einige, dass es sich problemlos wiederholen lässt und dass unser Anspruch ist!

    Es sind dadurch viele "Erfolgsfans" hinzugekommen, die jetzt natürlich und verständlich unzufrieden sind!

    Das war das beste Team, dass wir je hatten!

    Und wer hat es zusammengestellt?...….Schade, dass es anscheinend viele vergessen haben.

    Natürlich braucht man dabei ein glückliches Händchen und das hat unser GF schon sehr oft bewiesen!

    Wenn man sieht, wo die meisten Ex Spieler untergekommen sind.

    Aber vielleicht liegt es auch an der heutigen Zeit, dass einige Werte auf der Strecke bleiben.....

    Ich gehe jetzt seit 35 Jahren zum Basketball und für mich zählt nicht nur der Sieg, sondern ich liebe den Charme des Vereins.

    Ich werde weiterhin zu jedem Heimspiel pilgern und "Mein TEAM" unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!

    Was ihr macht bleibt eure Sache....




    Warum sollte uns die Saison 16/17 geschadet haben ? Sie war wie der Höhepunkt einer entsprechenden Entwicklung - das Endergebnis war eher etwas ernüchternd. Wir haben seid Umzug in die Halle bis 16/17 immer in der regulären Saison zwischen 1 und 7 abgeschlossen. Darunter 2 Vizemeisterschaften und das mit Mannschaften die nicht die Qualität der 16/17 er Truppe hatten. Also ist der Anspruch doch durchaus legitim nach 2 durchwachsenen Spielzeiten - egal ob es dieses Jahr noch PO`s reicht mal einiges zu hinterfragen was Management , Trainer und Zuschauerzahlen betrifft. Zumal auch der Etat der wahrscheinlich Höchste ist den Ulm bisher hatte.

    Also mich freut es unheimlich, das die Arena trotz der schlechten letzten Saison und den aktuellen Leistungen, gegen einen Abstiegskandidaten wie Crailsheim immer noch ausverkauft ist.

    Zeigt doch welch Basketballbegeisterte Stadt Ulm doch ist, trotz all der Unkenrufe seit Monaten.

    Glaubst du tatsächlich was Du da schreibst ? Deine Brille ist wirklich dunkelrosa - aber die Meinung steht Dir zu.