Ratiopharm Ulm - Kader 2023/2024

  • Bin gespannt wie lange Georginho noch braucht zum rein kommen. Dass er das Spiel kann bezweifle ich nicht! Mir macht nur Sorgen, dass er recht schnell wieder weg sein könnte.

    Denn fast ganz Europa sucht einen PG!

    (Laut BIG Postgame Podcast)

    Klar wird er nicht die wahnsinns Angebote bekommen, grade wegen der Leistungen in der Offence. Aber dass er gar keine Angebote bekommt glaub ich fast nicht.

    Ich hoffe er bekommt und gibt sich noch etwas Zeit zum eingewöhnen in Ulm.

  • Also nach dem heutigen Spiel bin ich weiterhin der Meinung - es fehlt ein Vier/Fünfer. Bretzel scheint wieder länger auszufallen und Herkenhoff bleibtder Kandidat für Ausfälle. Zudem wird Christen - wen er wiederkommt einige Wochen brauchen. Dadiet kann als 7. Import auflaufen.

  • Andererseits ist man mit nem Zugic als 6. Ausländer deutscher Meister geworden _blink

    Ich denke, das Geschäftsmodell wird unglaubhaft, wenn du nen NBA-Prospect als Lückenfüller auf Ausländerposition 7 nimmst.

    Man steht in der Liga auf 2 und um Eurocup auf 4. Das ist Stand der Dinge und das Einzige, an dem das Team gemessen wird....

    nicht an der fehlenden Konstanz, die jedes 5. Spiel eben ne Klatsche zur Folge hat.

  • Ein siebter Ausländer brächte Entlastung. Zum Ulmer Modell passt er aber nicht zwingend.

    Zudem: viel liegt an der Performance der deutschen Spieler. Nach jallow oft lange nichts. Hoffe Christen gibt bald sein Comeback.

    Was tun? Niederlagen aushalten? Valide Option.

    7. Ausländer? Wenn dann als SG/PG. Da de Paula und thommy oft nicht genug scoren. Bretzel und Christen auf.den grossen Positionen müssen reichen. Qualität kostet dort zu viel...

  • Ein siebter Ausländer brächte Entlastung. Zum Ulmer Modell passt er aber nicht zwingend.

    Zudem: viel liegt an der Performance der deutschen Spieler. Nach jallow oft lange nichts. Hoffe Christen gibt bald sein Comeback.

    Was tun? Niederlagen aushalten? Valide Option.

    7. Ausländer? Wenn dann als SG/PG. Da de Paula und thommy oft nicht genug scoren. Bretzel und Christen auf.den grossen Positionen müssen reichen. Qualität kostet dort zu viel...

    Ulmer Modell

    ich kann es nicht mehr hören

    wir sind mit den Nachverpflichtungen Caboclo und Paul Deutscher Meister geworden

    und nicht wegen dem Ulmer Modell

    das weiß auch die GF Stoll und Öttel