Posts by der wahre tut

    Da schlagen doch die Sympathiepunkte für Vechta durch. Wie damals Ulm - mit ner 7er Rotation kämpft man sich durch.


    Dass das den allerhöchsten Respekt verdient, versteht sich von selbst!


    Trotzdem hat Bamberg eben mit Rice, Zisis, Taylor und wie sie alle heißen die tiefere und vor allem auch erfahrenere Bank, die sich eben in solchen Spielen bemerkbar macht.


    Ich bleibe auch nach diesem Spiel bei meiner Meinung, dass Bamberg die Serie gewinnen wird - der Sieger der Herzen ist und bleibt jedoch Vechta. Einmal orange, immer orange _blink

    Ich möchte ihn auch nächste Saison in Ulm sehen, da er noch Entwicklungspotential besitzt.


    Ein Überami ist er aber sicher nicht. Hatte in der Saison einige haarsträubende Blackouts - gut für Ulm, denn ich glaube nicht, dass er gut genug für die absoluten Top-Teams ist - noch nicht...


    Halte Evans für den abgeklärteren und kompletteren Spieler - aber er kennt die Liga natürlich schon länger.


    Ziel sollte sein, Evans, Akpinar und Green zu halten.


    Aufgrund des Passes sind lediglich noch Boggy und David interessant. Den Rest möchte ich nicht mehr in Ulm auf dem Parkett erleben.

    Um die Spekulationen noch etwas anzuheizen: Habe gerade in der Olgastraße eine schwarze E - Klasse mit Ortskennzeichen Vechta gesehen. Bin nur kurz Vorbeigehuscht aber der Fahrer wäre zumindest mit Calles vereinbar.

    Ja, den habe ich auch gesehen. Das war doch der Daimler mit den verdunkelten Scheiben?! Bin ihm dann gefolgt, bis er im Maritim geparkt hat.

    Da kam dann ein zweiter Mercedes mit Ulmer Kennzeichen. Der Fahrer sah aus wie TS, der hatte ne Aktentasche dabei. Bin dann außen ans Fenster und sah, dass sie gegessen, getrunken und gelacht haben. Dann hat TS nen Zettel rausgezogen mit einem Stift, wenn ichs richtig erkannt habe, stand da VERTRAG oder sowas drauf. Hatte aber mein Fernglas vergessen und die Scheibe war aufgrund des Regens feucht - also keine Garantie.


    Ende oder Ente? Wir werden es früh genug erfahren..._blink_freuu2

    Glückwunsch n Moskau und natürlich speziell an Flyburn.

    Verdienter Sieger ist die Mannschaft allemal.

    Hoffentlich kann Lottermoser seine gute Leistung heute mit in die deutschen Playoffs retten.

    Dass er mit Anne fürs Final 4 nominiert wurde und heute statt "Schiedsrichtergott" Lamonica als Crew Chief fungieren durfte finde ich auch bemerkenswert.