Könnte ich verschmerzen und Sengfelder halte ich persönlich für ein Upgrade gegenüber Herkenhoff.
Wird spannend, was die nächsten Wochen so mit sich bringen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKönnte ich verschmerzen und Sengfelder halte ich persönlich für ein Upgrade gegenüber Herkenhoff.
Wird spannend, was die nächsten Wochen so mit sich bringen.
Gruppensieger 😀
Bei allem Respekt, aber so überragend ist Santos jetzt auch nicht, dass bei ihm die europäischen Spitzenclubs Schlange stehen werden...
Bayern war definitiv schlagbar.
Und ich bleibe bei meiner Meinung von vor 1 Woche, dass das ganze NBA Getue um Noa und Ben die Meisterschaft entschieden hat.
Der letzte Fokus, die letzte Konzentration und nicht zuletzt ein Starter haben gefehlt. In einer so engen Serie ist das nunmal spielentscheidend.
Weidenann kann gehen für diese Aktion!
Was hat er denn gemacht?
Weiß jemand, warum Saraf so wenig gespielt hat heute?
Weil er nicht auf der Höhe seiner Leistung war
Also ich hätte vor der Saison unterschrieben, wenn mir einer gesagt hätte, Ulm verliert das 5. Spiel in München mit minus 4 und ist dann Meister der Herzen ❤️ 💙 💜
Was einfach nur geil ist: Wie abgezockt dieser Jensen spielt, ist schon geil. So eine Entwicklung ist wunderbar anzusehen.
Ulm hat am Donnerstag eine Chance, wenn sich die Münchner zu sicher sind.
Ich sehe da noch nicht komplett schwarz.
Das war schon extrem enttäuschend.
Wenn nur 2,5 Spieler im Entscheidungsspiel in Normalform spielen, dann ist das echt bitter. 26% Prozent Trefferquote in eigener Halle gegen einen FCB, der mit 67 Punkten gewinnt - puh, das muss man erstmal verdauen.
Bayern heute keineswegs überragend, am Donnerstag dann die letzte Chance. Da geht es dann wieder bei 0-0 los.
Einzige Hoffnung: Viel schlechter kann man nicht Basketball spielen