Posts by der wahre tut

    Also ich habe einen guten Jarrett, Obst, Dragic und auch nen ordentlichen Hinrichs gesehen.


    Wenn nur 4 Spieler performen, tun sich auch andere Mannschaften schwer.


    Wie ich schon vor der Saison geschrieben hatte, ist es eben ein Risiko mit nem 18 jährigen als Starting Point Guard in die Saison zu gehen, aber ich wage mal die Prognose, dass eben dieser Junge in nächster Zeit das eine oder andere Spiel für Ulm gewinnen wird.


    Braunschweig wollte den Sieg heute mehr und haben verdient gewonnen. Und ich glaube, dass wir trotz dieser Niederlage nicht absteigen werden.


    Es gibt noch viel zu tun, das wird man in Bamberg, Gießen, Bonn, Ludwigsburg, Oldenburg, Würzburg und und und jedoch auch schreiben.


    Insofern aus den Fehlern lernen und es nächste Woche besser machen.

    alba gewinnt völlig verdient, alba rockt, alba macht spaß. Schon krass, was ein aito aus nem schneider oder mattisseck rausholt und diese auch spielen und verantwortung übernehmen lässt.


    Herzlichen glückwunsch in die hauptstadt

    Ulm macht wieder Spaß und gegen Bologna darf man auch mal verlieren.


    Markovic macht eben den Unterschied aus.


    Das akute Reboundproblem sollte man aber schleunigst in den Griff bekommen, sonst bekommt man in der Liga Probleme.


    Glückwunsch an Bologna, mal sehn, wann der Superstar mitspielen wird.

    Es muss sich keiner beschweren, nach diesen Leistungen gehört man nicht in die Zwischenrunde. Das Problem war in meinen Augen, dass man vor den Spielen bereits herumgerechnet hat, wann man auf wen trifft.

    Wir sind nicht auf nem Hobbyfreiplatz, wo es um einen Kasten Bier geht. Aber genau diese Einstellung hatte das Team.

    Rödl mit einer seiner schwächsten Coachingleistungen als DBB Trainer, wobei ich eigentlich viel von ihm halte.

    Der Baum brennt nun beim DBB schon ein paar Wochen vor Weihnachten. Nun heißt es die Fehler penibel aufzuarbeiten und seine Lehren daraus zu ziehen.

    Als Inhaber einer Firma würde der von mir keinen Cent sehen. Das ist derselbe Komiker, der den Refs zweiseitiges Gepfeife unterstellt hat und den Oldenburgern, dass sie bei der Niederlage in Crailsheim nicht genug gekämpft hätten.

    Dass so ein Typ überhaupt ein Mikro vor die Nase bekommt 🤷‍♂️😪