Beiträge von der wahre tut

    Ich weiß nicht, warum sich jetzt jeder über den nicht gegeben Elfer aufregt. Was ein MITTELSTÜRMER Havertz bei dieser EM an Chancen vergeben hat, das reicht für 2 Turniere.

    Macht er seine Chancen rein, kann Taylor pfeifen, was er will, dann kommt Spanien niemals weiter. Für mich war es die mangelnde Chancenverwertung und 2 individuelle Aussetzer. Dass Rüdiger 1 min vor Schluss 2 Meter von seinem Mann weg steht, dafür kann der Schiedsrichter nun wirklich nichts. Spanien war mausetot, nur Deutschland war nicht in der Lage den Sack zuzumachen.

    Bronny James könnte doch auch erstmal in einer europäischen Liga Fuß fassen - sein Papa wollte doch noch eine Saison mit ihm spielen.


    Ich mein ja nur, falls er in der NBA nicht unterkommt... Ok, ein fast 40-jähriger passt nicht ins Beuteschema von TL und TS.


    Also können wir die Kombi wohl auch streichen _angry

    Will ja jetzt nicht den Spielverderber beim Lottermoser Bashing spielen, aber er hat doch eindeutig erklärt, warum das kein Goaltending war.

    Also an Lottermoser lag es sicher nicht, dass Alba verloren hat.


    Vielmehr würde ich mich als ALBA Fan fragen, was der Olinde in den letzten Sequenzen so veranstaltet hat. Der fällt bei jedem Windzug um und heute wirds dann endlich mal geahndet. Dann verlegt er den 100% igen Korbleger und schafft es am Ende nicht, einen Einwurf zu verarbeiten. Wenn schon, dann hat ALBA deshalb verloren und nicht wegen der Schiedsrichterentscheidungen.

    Ergo wird es für Würzburg ohne ihn verdammt schwer.


    Ich behaupte jetzt mal, dass Ulm alle Spiele gewinnt, in denen er ausfallen sollte. Aber vielleicht ist er ja Dienstag wieder dabei. Das wäre am fairsten.

    Da hast Du wohl Recht. Allerdings kann man dann im Nachhinein auch nicht sagen, wie es mit ihm gelaufen wäre.

    Also wenn der MVP ausfällt, dann noch bei Würzburg, die quasi komplett auf ihre Amis angewiesen sind, dann muss man kein Basketballexperte sein, umdieAussage zu wagen, dass es ohne ihn anders laufen wird.