Display MoreDisplay MoreSollte es klappen, mit Nico Bretzel und Chrissi Philipps zu verlängern (wovon ich ausgehe), ist der Stamm ja schon mal gar nicht schlecht und ein kompletter Umbruch, wie er schon so oft erfolgte, muss nicht stattfinden.
Man hat ein funktionierendes Trainerteam, mit Klepeisz, Jallow, Philipps und Bretzel 4 feste deutsche Rotationspieler, mit Krimmer einen weiteren Spieler mit Rotationspotenzial und mit Herkenhoff hoffentlich einen Rückkehrer spätestens gegen Jahresende. Findet man einen Nachfolger für Per, ist man auf den deutschen Positionen m.M.n. schon ausreichend gut aufgestellt.
Dazu mit Zugic ein sehr gutes Talent, dass uns nächstes Jahr sicherlich noch einmal sehr viel mehr geben kann als in dieser Saison.
Angst und Bange werden muss einem da nicht, obwohl auch ich nicht an den Verbleib eines unserer Importspieler glauben kann.
Gerüst würde passen, wenn man für Per bspw. Weidemann holt.
Allerdings wird mit Jallow vermutlich erst im Herbst zu rechnen sein und Phil kommt meines Wissens wohl erst 2023 zurück. 😬😔
Warum ist mit Karim erst im Herbst zu rechnen? Wer ihn die letzten 2 Spiele beobachtet hat, hofft eigentlich eher auf Viertelfinale Spiel 3...Selbiges scheint Jaka zu hoffen, wenn man die letzte PK von ihm sieht.