Sieg Deutschland mit +20 bei der "Pflichtaufgabe" gegen Belgien. Volf wie üblich sehr stark mit 20/5. Reintjes auch mit gutem Impact im letzten Viertel und 6/5.
Jetzt gehts weiter gegen die starken Slowenen und Franzosen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSieg Deutschland mit +20 bei der "Pflichtaufgabe" gegen Belgien. Volf wie üblich sehr stark mit 20/5. Reintjes auch mit gutem Impact im letzten Viertel und 6/5.
Jetzt gehts weiter gegen die starken Slowenen und Franzosen.
Er ist dennoch immernoch der jüngsten Spieler im Kader. Jünger als die Picks von diesem Jahr.
Zudem war er einfach fast die ganze Saison mit ner Schulter-OP raus. Ich kann auch kaum glauben, dass Splitter so geredet hat, wie es da dargestellt wird. Keiner erwartet in den ersten Spielen Wunderdinge von nem Spieler, der 9 Monate verletzt war.
Für mich ist eher typisch für den heutigen Journalismus: Clickbait-Überschrift + überzogene Drama-Berichterstattung.
Ich weiss nicht, ob er sich dort durchsetzt, erst recht nicht im aktuellen Kader, aber Stand jetzt ist es einfach noch kein bisschen absehbar.
Achja, Giannis hatte in seinem Alter auch keine Masse😜
Im Gegensatz zu U18 und U20 der letzten Wochen ist das auch ohne Premium-Account anschaubar💪🏾
Ist zwar nur halb passend hier, aber ich würde bei deiner wirtschaftlichen Rechnung (die ich nachvollziehen kann) die Identifikationfigur eher mit dem Wort "Zugpferd" beschreiben. Und für ein wirtschaftliches Zugpferd ist die BBL zu klein und irrelevant.
Wenn man mal über den Teich schaut, scheint zb das 41jährige Zugpferd (Identifikationsfigur kann man es dort definitiv nicht nennen) der Region Philadelphia knapp 400 Mio wirtschaftlichen Wachstum zu geben. Daaa ist ne Verpflichtung auch wirtschaftlich sinnvoll.
In Deutschland wird es jedoch nur aus romantischen oder sportlichen Gründen sinnvoll sein. Romantik spielt keine Rolle im Business, also bleibt rein die sportliche Komponente. Und die scheint nicht mehr gegeben zu sein nach Ansicht des Vereins.
Ich denke, ist auch gemischt unter Fans. Die Einen wollen Kontinuität und eine Bindung zu einzelnen Spielern. Die Andren freuen sich immer, neue Gesichter zu erleben und kennenzulernen (wie ich zb).
Denk auch, dass die Identifikation und Faszination nicht nur mit der Dauer des Verbleibs zu tun hat, sondern auch, was der Fan mit dem Spieler verbindet. Ob er zb ein kommunikativer, emotionaler Spieler ist oder eher einfach "seinen Job macht".
Man muss nur mal schauen, was in der Arena los ist, wenn Yago zu Besuch ist. Und ich behaupte mal: Selbst ohne Meisterschaft würde es sehr laut werden bei seinen Besuchen. Beispielsweise bei Saraf würde es nicht so laut werden...selbst, wenn da auch die Meisterschaft geholt worden wäre.
Ich tu ihm damit generell unrecht, aber der Trash-Talk musste wegen Ulm einfach sein. Er wirds verkraften und mir zurückgeben😉
99/00 war nicht nur in BT ne schwere Zeit übrigens😉...Ulm kann davon ein Lied singen
Bayreuth seit 1999/2000
North Carolina Tar Heels seit 2010/11
Würzburg seit 2015/16
Ulm seit 2022/23 😅
Erfolgsfan du😜
Werden Teo, Lenny Liedtke und Faye eigentlich auch in der Pro A auflaufen?
Kann mir mir höchstens ab und zu bei Faye vorstellen.
Ist Bol ja, mal schauen ob‘s klappt. Ist auf jeden Fall schon paar Tage in Ulm am trainieren.
10 Min, nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich ihn mit Joel Lindsay beim Hart of the court im Campus gesehen. Lindsey schon brav in BBU Kleidung.
Das wären 11 Spieler mit nennenswert Minuten - das wäre krass - sieht man extrem selten.
Joah, über eine 60 Spiele Saison würde ich das schon so sehen. Es wird natürlich nicht in jedem Spiel die gleiche Rotation sein. Man muss ja auch Verletzungen und Belastungssteuerung berücksichtigen.
Im Nachhinein und ohne Sicherheit, dass es ein Faktor war, war das letzte Saison zb so.
Eine 10er Rotation (da hab ich Diakite, Schoormann und Brown rausgelassen) + plus Garavaglia und Milicic.
Von Belastungssteuerung hab ich nichts gesehen. Smith, Ledlum und Jensen haben immer viel gespielt und nie pausiert. Und 7 bis 8 weitere hatten ihre 8 bis 19 Minuten.