Posts by Player

    Wieso miese Schiedsrichter?

    Egal.

    Leibenath und Stoll sitzen hinter der Bande, wie die 2 Alten von der Muppet Show.

    Stoll ist müde geworden. Hat keine Lust mehr zu Auswärtsspielen mitzufahren. Das muß TL jetzt übernehmen. Früher war Stoll noch mutiger bei Verpflichtungen. Jetzt kauft er die guten Spieler von anderen BBL Clubs und kauft Nationalspieler aus Verträgen heraus. Je mehr Geld Stoll zur Verfügung hat, um so ideenloser wird er.

    Es geht nur noch um den Campus, um Geld einzutreiben, BBU01 Mitgliedschaften zu erzwingen.

    Einen jungen Franzosen als Werbeträger für den Campus zu verpflichten, der absolut nichts mit diesem zu tun hat. 2 mittelmäßige Pro-B Spieler (die zwar kämpfen..) müssen zum Teufel komm raus in der BBL und Eurocup spielen. Und einen Per Günther lässt man noch im Rentenalter als Backup PG auflaufen.

    Früher war der normale DK-Besitzer noch was wert. Heute bekommt er keinen Rabatt mehr bei den ProB Spielen.

    Die Stimmung in der Halle wird immer schlechter. War eigentlich wieder ausverkauft?

    Bin seit 28 Jahren dabei. Die letzten 2 Jahre haben mir gereicht. Da war sogar die 2. Liga noch schöner anzuschauen und ehrlicher.

    Unser derzeitiger Trainer kommt echt sympatisch rüber. zu sympatisch...?

    Ein dreifaches Hey Hey Hey, oder was sagt er immer in den Auszeiten?


    So, jetzt mach ich was sinnvolles und schau mir die Sendung

    "Frag doch mal die Maus" weiter an.

    Vielleicht sollte Stoll auch mal die Maus fragen!

    ich kann das Gerede von den Moderatoren und den Gegnern nicht mehr hören.

    ...sicherer PO-Kandidat, das Team wird sich steigern, Super zusammengestelltes Team, usw. usw.

    ich seh davon noch nicht viel


    ein Dragic-Ausfall ist nicht zu kompensieren

    die Rolle (oder ist er von der Rolle...) von Hinrichs im Team ist mir bis jetzt mehr als schleierhaft

    heute 28 min gespielt, 4 Punkte, 1 RB, 1 AS

    gut, dass Vechta noch nicht auf der Höhe war....

    Braunschweig mit ehemaligen Bankdrückern und 2Liga Spielern zu gut für uns

    Frankfurt mit 3 Ausländern...Personell absolut kein PO-Kandidat mehr

    von LB verdroschen worden

    und im Eurocup Kanonenfutter


    Ich hatte gedacht, die letzten 2 Jahre sind in negativer Hinsicht nicht zu toppen

    So kann man sich irren.

    Bist du der Pressesprecher vom Stoll.

    Du sprichst vielen Fans das Interesse am Team ab.

    Unmöglich.

    So einen Mist zu schreiben.

    Nochmals.

    Du hast es nicht verstanden.

    Wir sprechen von einem Testspiel und von einer Teamvorstellung.

    Dafür gibt es keinen Termin.

    Lachhaft.

    Ich bin 55.

    Gehe schon seit 1990 zum Basketball

    Bin in der 2. Liga mit dem Bus über die Dörfer getingelt zu den Auswärtsspielen. Wie alt warst Du da?

    Meine derzeitige Kritik ist berechtigt!

    ich sage es noch deutlicher.

    Es ist eine regelrechte Frechheit.

    Es ist das nicht machbar und das geht nicht...

    Entschuldigung.

    Man baut für zig Millionen.

    Aber 2 Korbanlagen in die Kuhberghalle zu fahren ist unmöglich???? Eine öffentliche Teamvorstellung ist vom Terminplan nicht möglich. Dann muß man das eben einplanen. So, wie alle anderen 16 Teams das auch können.

    Das ist doch reine Verarsche.

    Ein Witz.

    Ich liebe Basketball!

    Aber die letzten Jahre haben mir gereicht. Was sich dieses Jahr wiederholt und bestätigt.

    wir sprechen von Vorbereitungsspielen!!


    Man muß klar feststellen.

    Stoll und Konsorten haben keine Lust den Fans ein öffentliches Spiel zu bieten. Jedes Jahr der gleiche Mist. Die Leute haben sich von den Fans entfernt.

    Reine DK-Besitzer werden nur noch als Fans 2. Wahl betrachtet. Hauptsache das Geld fließt. Deshalb ist für mich dieses Jahr Telekom Basketball angesagt. Mir ist dieses abgehobene Management zuwider geworden.