Posts by Hookshot

    Ja, gebe zu, meine Aussage klingt hart.

    Zu meiner Verteidigung:

    a) habe nie einen 5-Jahres-Vertrag für ihn gefordert, da zu eindimensional als reiner Shooter

    b) ein paar Seiten vorher habe ich ihm gewünscht, wenn sein muss auch bei anderem Verein wieder Minuten, Würfe und Punkte zu bekommen: denn ich sehe mit so einer Saison seine junge Karriere in Gefahr

    c) ich nicht den Eindruck habe, dass er sich aktuell selbst aus dem Loch herausziehen kann

    Das berücksichtigt klingt die Aussage vielleicht immer noch hart, die Konsequenz die ich wünsche wäre tatsächlich Abgang, aber durchaus auch in seinem Sinne.

    Wie schaut's denn mit den Frankfurter Verletzten aus?

    Wäre das eine Verleih-option für Gavin nach kommender Woche?


    Katin muss wechseln, wenn er kommendes Jahr nochmal einen passablen Vertrag irgendwo bekommen möchte. Seine aktuellen Statistiken sind zu schlecht... Er braucht Spielzeit und Punkte...


    Die Saison kann nach der Bogdan Verpflichtung ohne die beiden und ohne weitere Ausgaben beendet werden. Kann. Muss aber nicht...

    Zu Weihnachten muss ich für mich selbst bilanzieren:

    Zum Glück sind Ulmer Management und Trainer konstanter und zuversichtlicher als ich. Die aktuelle Entwicklung gefällt mir. Vor allem wie alle gemeinsam diesen Weg gehen. Eigentlich bindet mich das mehr als Fan, als kurzfristige Erfolge... Dieses gemeinsam durch ein Tal gehen, das ist Teamsport, das geht auch auf Profilevel. Das ist der Grund warum ich Wettkampfsport mache und auch gerne anschaue.

    Selbst der von mir gescholtene Gavin entwickelt sich zu einem wertvollen Baustein.

    Nun wieder meine wenig weitsichtigen Wünsche: behaltet Bogdan und teilt die 5er Minuten. Und Katin soll wenn nötig woanders seine junge Karriere wieder auf Spur bringen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Fest, freue mich auf weitere lesenswerte Diskussionen hier. Danke an alle, die hier fragen, behaupten, revidieren,... Auch nach Bamberg 😂

    Gavin Schilling ist ein Projekt "deutscher Backup Center" mit Defender Qualitäten. Soweit okay. Isaac Fotu besetzt mit allen Stärken und ein paar Schwächen die Starter Position. Auch OK.


    Weiterhin:

    Projekt "Bretzel" mit bereits einiger positiver Beweisführung in allen Wettbewerben. Braucht Spielzeit, dass die Fehler weniger werden.

    Und Bogdan der einfach Mal da ist und meiner Meinung nach für das Gesamtergebnis der Mannschaft 15 Minuten plus verdient.


    Was nun? Für 2 von 4 fehlt die Spielzeit. Meiner Meinung nach kommt schon nur einer gegen gute Gegner maximal in der garbage time aufs Feld.

    Ich finde unsere Projekte top. Jedoch fehlt uns mittlerweile anspruchsvolle Spielzeit um diese zu entwickeln. Pro a letztes Jahr war da top...


    Vielleicht wäre eine Ausleihe von Gavin für ihn super, für Ulm € gespart und die beste Projektarbeit bis kommender Saison.

    Ein Verabschieden von Bogdan wäre nur als Sparmassnahmen erklärbar. Gavin blieb bislang seine Bundesliga-Tauglichkeit schuldig. Und an ein reibungsloses Comeback glaube ich noch nicht.

    Eigentlich ist Gavin sogar übrig, will man Nico Einsatzzeiten geben. Würde ich vorziehen...

    Nicht, dass das Jena Spiel besonders gut gewesen wäre... Aber das Fehlen von Reinhardt war zu ertragen.

    Nach der guten Entscheidung Bogdan zu holen, whats next Dr. Stoll?

    3-punkt-Firepower von 1/2 schaut anders aus als aktuell...

    Und Wie nutzen wir das zarte P&R Pflänzchen, dass da ranwächst?

    Wie schätzt ihr denn die Situation um Katin Reinhardt ein?

    Ist er teuer? Sein geld wert? Im aktuellen Kader nicht hilfreich oder ausreichend?

    Spielzeit gab's gegen Bayreuth weniger...

    Wohin geht's mit ihm?