Posts by Ray_Lewis

    Ich fand die Offensive super. Die Defensive schlecht.


    Aber kann mir jemand erklären, warum die Lösung sein soll Mobley zu entlassen?


    Uns fehlen alle 3 Center. Das ist defensiv das Problem.

    Jetzt noch ein Loch in die Guardpositionen zu reißen...wie kommt man da drauf?

    Ehemaliger Ludwigsburger Hukporti mit Achillessehnenriss _weinen


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Finde Fuchs macht das echt ordentlich.

    Die Verletzungen waren zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt, weswegen Benzing ihm den Platz in der Saisonvorbereitung weggenommen hätte.


    Offtopic:

    Benzing und Bryant haben 2010 zusammen in Ulm gespielt. Jetzt sind sie nach 12 Jahren wieder in einem Team

    War damals ein Fehler das Angebot der Lakers abzulehnen.


    Letztendlich hat Dennis aber allein mit den Verträgen in der NBA über 80 Mio.$ verdient. Seine Prioritäten haben sich komplett verschoben, was man mit seiner Leistung und seinem Auftreten im Team bei dieser EM denke ich sehr gut gesehen hat.


    Was seiner Karriere mehr fehlt als ein riesiger Vertrag ist ein echter Erfolg. Die Bronzemedaille wäre ein erster Schritt, aber auch ein Titel an der Seite von LeBron, Davis und Westbrook ist realistischer als bei den meisten anderen NBA-Teams.


    Von daher: Glückwunsch und viel Erfolg bei einer, wenn nicht gar der größten Sportorganisationen der Welt