Posts by Psychosoph

    Bei Tageslicht sieht das schon viel besser aus. Danke für das Verlinken des Artikels!


    Wenn man das mit Bodenwerbung kombinieren kann, fällt auch das lästige Ausrutschen auf den "Aufklebern" weg.


    Fände ich super!

    Danke!


    Was mir auffällt:

    Kaum klassische 3er (Keine Kritik, im modernen Basketball verschwimmt das eh)

    Ich sehe Joe Voigtmann endlich wieder spielen! (Sorry, ich schaue ihm einfach gerne zu.) Einer der intelligentesten Center Europas!

    Dennis Schröder ist mittlerweile beim Team und auch die ersten beiden „Cuts“ stehen bereits fest. Luc van Slooten und Len Schoormann haben die Mannschaft verlassen, mit 13 Spielern geht es weiter.


    Das ist die original Meldung des DBB.

    Weiß jemand wie der restliche Kader aussieht bzw. wer sich zu den Quali Spielen "bekannt" hat?

    Wird mal wieder Zeit eine Empfehlung auszusprechen. Hustle auf Netflix fand ich mal richtig genial. Tue mich ja immer etwas schwer mit Adam Sandler, liegt vermutlich an der Synchronstimme die ich nicht mag, aber das Basketball Sport Drama war mal richtig klasse. Schöne Underdog Geschichte über einen Talentscout, der einen Rohdiamanten mit bewegender Vergangenheit entdeckt.

    Das war eine sehr gute Empfehlung, wie du sagst trotz Adam Sandler ein wirklich guter Film. Danke für die Empfehlung!

    (Hätte ich mir trotz des Themas Basketball nicht angetan, eben wegen Adam Sandler.)

    Man hat die Statistiken wohl auch von vor der digitalen Aufzeichnung. Hier ein Auszug von der BBL Seite, Vorbericht zu Spiel 4:

    "...Irgendwie nachvollziehbar, da Berlin zuvor zu Hause 94:88 und in Bonn gar mit 109:78 gewonnen hatte (also sogar noch ein Punkt mehr Differenz als der digitale Rekord von 30 Zählern der Bayern am Freitag)."

    Wieso man da nicht ein "Gesamtwerk" draus macht verstehe ich nicht. Aber klingt halt auch schön wenn man neue Rekorde zeigen kann. Naja.


    Zu Spiel 4 in München:

    Ich denke das wird ein knappes Ding, die Münchner werden wieder alles tun um den Spielfluss der Berliner zu unterbinden. Aber nochmal lassen sich die Hauptstädter nicht so überraschen. Mein Tipp: Enge Kiste, toughes Spiel mit viel Defence aber mit glücklicherem Ende für Lo und Thiemann.