Klasse Leistung, auf dem Niveau bleiben und die „Erfolgs“-Fans kommen zurück. Auch im EuroCup
war das jetzt n Lob oder das Gegenteil?😁
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKlasse Leistung, auf dem Niveau bleiben und die „Erfolgs“-Fans kommen zurück. Auch im EuroCup
war das jetzt n Lob oder das Gegenteil?😁
Was ein geiles Spiel!
Da schafft es doch der Rookie Coach prompt auf Platz 3 im Eurocup. Hat vor ihm noch keiner hinbekommen. Gratulation auch an den Rest des Teams, stark!
Das ist eine ziemlich aufschlussreiche Analyse seiner Passfähigkeiten! Danke für den Link.
Sein Drive kommt auch immer mehr. Wenn er jetzt noch seinen 3er etabliert und knapp 30% bei den Freiwürfen zulegt ist er einer der Besten.
Außerdem verteidigt und rebounded er immer besser, jetzt schon auf gutem BBL Niveau.
Hoffentlich bleibt er noch nächste Saison, dann haben wir ein Luxusproblem auf der 1 und können mit Yago jedem 1er das Leben schwer machen, auch einem Typ Shorts, Washington oder Russell.
Schönes Kompliment von Eddy Edigin der sagt, sie waren evtl von der Kulisse beeindruckt .
Glückwunsch zum Sieg!
Nach Kurzem Aufbäumen der Ludwigsburger wieder gefangen. Starke Vorstellung, vor allem in der Defence.
Ich freu mich!
Das war ein Muggsy Bogues Steal da von Yago!!!
Man darf halt gegen LuBu nicht aufhören zu verteidigen
Schöner Steal von Paul, aber was war das denn für ein genialer Pass auf Hawley??????
Es ist hart aber kein U
Dafür ist das T gegen Miller komplett Quatsch in meinen Augen