Erster Gedanke - das ist mir zu viel. Steigerung ja, aber nicht in dem Bereich. Mal in Ruhe noch schauen ob es zusätzlich Vorteile gibt, sonst ist für mich Ende mit dieser Unterstützung.
Posts by Lars
-
-
Dank der Segu Aktion hat das Team gemerkt, dass es auch mal nen Ball zum spielen bekommt und nicht nur auf und ab laufen muss. Da hatten die Spieler auf einmal Bock auf Basketball und als Team gewonnen. Jeder war eingebunden und hat für den anderen gekämpft.
Sonst hatte der Segu halt den Stanic. Am Ende 25 Punkte 8 Assist und ne schöne Insta Story, aber das Spiel wurde verloren.
Der Petkovic muss einfach spielen, Fehler machen und lernen. Der könnt ein Guter werden. Braucht noch, aber gute Ansätze auch schon während der Saison.
-
Ty
Jesus
Danny
Ulmer und Ex Ulmer Trainer sehr sehr erfolgreich. Freut mich. Vielleicht kann Anton ja nächste Saison anknüpfen.
-
Passt zum Spieltag, dass Göttingen noch nen dritten Sieg holt. Mushidi wieder mit starken Stats. Bin gespannt wo er landet.
-
-
-
Ende der regulären Saison. Platz 2. Hossa. Hätte ich jetzt so auch nicht erwartet. Die Saison so verrückt wie der letzte Spieltag.
Der Weg ist das Ziel. Der Weg hat bisher auch wieder viel Spass bereitet. Jetzt die Sahne oben drauf. Könnte Berlin werden. Wenns so ist, dann ists halt so.
Schauen wir was noch kommt.
-
Was ist das für ein Saisonendspurt
-
-
Da war wirklich gar nix zu erkennen und dann so ne Entscheidung