Ratiopharm Ulm - Kader 2021/2022

  • Obst, Klepeisz, Petrucelli, Caupain, Günther, Philipps;

    das wäre mein Wunsch wenn man das halten könnte, und dann drum herum aufbauen.


    Den deutschen Center Dylan Osetkowsky würde ich schon auch noch dazu nehmen. Sicherlich einer der besten deutschen Spots auf der Position und soviel ich weiss noch mit Vertrag für ein Jahr. Jedoch sollte Dylan mit seinem Kopf bei der Sache sein und NICHT beim Schaulaufen um zum Beispiel in München auf sich aufmerksam zu machen.

    Man bendenke sein Alter und sein Potential das noch ihm steckt. Siehe seine Entwicklung gegenüber Göttingen.

    Wie man in der Saison aber auch gesehen hat, müsste um ihn herum auf der 4 und 5 entsprechend verpflichtet werden!

  • War absehbar..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, ich befürchte, dort würde es ihm gehen wie Amaize damals.

    Ich finde, sobald er gut verteidigt wird, ist seine Leistung immer überschaubar. Und dann diskutiert er auch mehr mit den Schiris.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (22. April 2021 um 14:35)

    • Offizieller Beitrag

    War absehbar..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, ich befürchte, dort würde es ihm gehen wie Amaize damals.

    Ich finde, sobald er gut verteidigt wird, ist seine Leistung immer überschaubar. Und dann diskutiert er auch mehr mit den Schiris.

    sollte er aktuell bei den Bayern landen würde er mir leid tun.
    Denn ich glaube nicht dass er mit seiner Art und Persönlichkeit mit dem Druck den Bayern und der dortige Trainer so ausübt umgehen kann.
    Sieht man ja bisher... wird er mal eng verteidigt oder paar pfiffe gegen ihn... wird nur noch gemeckert, und es läuft nichts mehr.
    Was passiert dann erst bei nem "Einlauf" von Andrea...
    Spielerisch hat er viel Potential. Aber an seiner Persönlichkeit aufm Feld, da muss er glaub schon noch arbeiten bevor es zu nem großen Team geht.
    Außer er mag die Bank...
    (nur meine ganz persönliche Einschätzung zu seiner Person)

  • Obst, Klepeisz, Petrucelli, Caupain, Günther, Philipps;

    das wäre mein Wunsch wenn man das halten könnte, und dann drum herum aufbauen.


    Den deutschen Center Dylan Osetkowsky würde ich schon auch noch dazu nehmen. Sicherlich einer der besten deutschen Spots auf der Position und soviel ich weiss noch mit Vertrag für ein Jahr. Jedoch sollte Dylan mit seinem Kopf bei der Sache sein und NICHT beim Schaulaufen um zum Beispiel in München auf sich aufmerksam zu machen.

    Man bendenke sein Alter und sein Potential das noch ihm steckt. Siehe seine Entwicklung gegenüber Göttingen.

    Wie man in der Saison aber auch gesehen hat, müsste um ihn herum auf der 4 und 5 entsprechend verpflichtet werden!

    ich hab nur die genannt welche meines Wissens nach keinen vertrag zum Saison ende haben.

    Dylan ist stellenweise sehr oft mit sich oder den Referees beschäftigt. Daran muss er unbedingt arbeiten, und ja ich bin mir bewusst wie alt er ist.

  • Andi Obst hat noch Andere Fähigkeiten, sollte also unbedingt bleiben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obst, Klepeisz, Petrucelli, Caupain, Günther, Philipps;

    das wäre mein Wunsch wenn man das halten könnte, und dann drum herum aufbauen.

    Würde da gerne auch noch Clark ergänzen, macht auf mich einen sehr guten, konstanten Eindruck. Von den anderen genannten würde ich Obst am ehesten noch zutrauen, den Sprung in die Euroleague zu schaffen, mal schauen, was da im Sommer passiert, verdient hätte er es auf alle Fälle. Ich finde, er würde sehr gut ins Berliner Spiel passen.

    Falls Osetkowski tatsächlich gehen sollte - eine Personalie, die gut in die Systematik passen würde, wäre Tai Odiase: Ein 5er aus Göttingen und im Hinspiel gegen Ulm 26p aufgelegt. _blink