Belgien - Australien 2
Puerto Rico - Türkei 2
Nigeria - Frankreich 2
Ungarn - Südkorea 2
Deutschland - Mali 1
Japan - Spanien 2
Italien - China 1
USA - Tschechien 1
Posts by pemex
-
-
Türkei - Australien 2
China - Tschechien 1
Puerto Rico - Belgien 2
Italien - USA 2 -
Mali - Spanien 2
Nigeria - Ungarn 1
Deutschland - Japan 2
Frankreich - Südkorea 1 -
Japan - Mali 1
Spanien - Deutschland 2
Südkorea - Nigeria 2
Ungarn - Frankreich 2
Australien - Puerto Rico 1
Belgien - Türkei 1
USA - China 1
Tschechien - Italien 2 -
Leider gibts ja den allgemeinen Ulm-Thread nicht mehr, deshalb frag ich kurz hier:
Gibts schon was Neues bzgl. Dauerkarten und Wallet? Bin gerade im Urlaub und habe evtl. einiges verpasst. Im neuen Account habe ich jedenfalls noch nichts gefunden, wo man die Karte runterladen könnte.Pro A Tickets funktioniert Wallet bereits.
BBL und Eurocup wird sicher kommen. So zumindest die Aussage eines Mitarbeiters (Bereich Ticketing) von BBU 01.
Dir einen schönen Urlaub und bis bald in der Arena

-
Es gibt einen Kalender bei Calovo von der Orange Academy... Zumindest habe ich einen gefunden. Ist aber noch leer bzw. nicht aktualisiert...
OrangeAcademy - Spielplan abonnieren | calovoOrangeAcademy - Spielplan von OrangeAcademy – Termine automatisch im Kalender. Kostenlos abonnieren.calovo.de -
Nachdem ich mir inzwischen Dauerkarten für die BBL, den EuroCup und die Pro A gesichert habe, stehen für mich in dieser Saison garantierte 41 Heimspiele und insgesamt 82 Spiele auf dem Programm – natürlich immer vorbehaltlich möglicher Verlegungen. Langweilig wird es also definitiv nicht.82 Basketballspiele + Playoffs - wer weiß, vielleicht doch langweilig? Mir wäre das zu viel des Guten. Ich will schließlich auch mal ins Theater, ins Kino, interessanten Vorträgen lauschen, Freunde besuchen, ganz entspannt auf der Couch lesen, ...
Dir wünsche ich natürlich gute Unterhaltung.
Sind ja nur 41 Heimspiele

Nein im Ernst. Ist tatsächlich viel und ich werde sicherlich nicht alle ProA Spiele ansehen.
Meine Unterstützung ist dem Verein gewiss und man kann ja die Tickets auch mal weitergeben.
-
Ich betitele das Thema so wie es BBU01 im Zusammenhang bei dem Verkauf von den Tickets für die Pro A gemacht hat...
Aufruf an die Orange Family zur Unterstützung der jungen Wilden bei deren Ritt auf der Rasierklinge Pro A.
Nachdem ich mir inzwischen Dauerkarten für die BBL, den EuroCup und die Pro A gesichert habe, stehen für mich in dieser Saison garantierte 41 Heimspiele und insgesamt 82 Spiele auf dem Programm – natürlich immer vorbehaltlich möglicher Verlegungen. Langweilig wird es also definitiv nicht.Für die persönliche Planung und um den Überblick zu behalten, habe ich mir einen Gesamtspielplan sowie einen reinen Heimspielplan erstellt. Diese möchte ich hier gerne zur Verfügung stellen. Eine Gewähr für die absolute Richtigkeit kann ich natürlich nicht übernehmen.
Mal sehen, ob ich das von BBU01 angebotene Kalender-Abonnement der Spieltage noch in meinen Kalender integriert bekomme. Falls nicht, müssen die PDF-Versionen als Alternative dienen.
Da sich das Thema sowohl mit der BBL als auch mit der Pro A beschäftigt, habe ich es im Bereich „Basketball Allgemein“ eingestellt. Sollte das aus Sicht der Moderatoren nicht passend sein, kann es gerne verschoben werden.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch ein Sammelthema rund um die Orange Family, den Doppelbetrieb von BBL und Pro A sowie alles, was die Saison sonst noch mit sich bringt.
-
Boah!
Das wird ne Saison!
Saisonabo für die BBL und jetzt auch für die Pro A!
Freu mich schon auf die Derbys gegen Tübingen und Crailsheim.
Dazu einige Hochkaräter wie Göttingen, Heidelberg, Gießen usw...

Gerade ebenfalls Saisontickets für Pro A in Ergänzung zur BBL gekauft.
Egal wie viele Spiele ich versäumen werde allein schon die von tuhlke genannten Spiele sind es wert...
Interessant - Pro A Tickets können schon dem dem Wallet hinzugefügt werden. BBL und Eurocup geht noch nicht.
-
Ist eigentlich Diakite wirklich noch Teil des Kaders?🤔 Mir kommt es vor, als wäre er der Einzige, den man nicht sieht auf den Media Day oder Trainingsvideos🤔
Na in der Kaderliste von Ratiopharm Ulm wir er mit der Trikotnummer 5 geführt...