Posts by Scotty1975

    Zur Not muss man es eben doch in der Kuhberghalle machen und die Tickets irgendwie „verlosen“.


    Sicherlich ärgerlich für die, die dann keines bekommen aber wären immer noch mehr Ulmer als es wohl an einem Sonntag in Oldenburg wären und die Reisestrapazen fallen weg fürs Team.


    Die Academy würde auch schon am Samstag spielen, wäre also wohl frei.

    nur dass die Kuhberghalle wegen nur 3 Tribühnenseiten für die BBL keine Lizenz bekommt...denk das wird auch fürn Pokalspiel seine Gültigkeit haben.
    Seh keine Hallenalternative in greifbarer Nähe die Platz und Anforderungen bieten würde, aber lassen wir uns überraschen ob was machbar ist.

    Ok, die Regularien kannte ich nicht. :-(

    Zur Not muss man es eben doch in der Kuhberghalle machen und die Tickets irgendwie „verlosen“.


    Sicherlich ärgerlich für die, die dann keines bekommen aber wären immer noch mehr Ulmer als es wohl an einem Sonntag in Oldenburg wären und die Reisestrapazen fallen weg fürs Team.


    Die Academy würde auch schon am Samstag spielen, wäre also wohl frei.

    Eigentlich geht die Messe aber bis 17.00 Uhr. Dass man davon 2 Stunden abkappt glaub icv genauso wenig.

    Scotty1975

    Ich tue mir schwer daran zu glauben, dass Ulm sein Heimrecht tauscht. Evtl kann man den Termin verschieben....

    Allein aus monetärer Sicht wird Ulm das nicht machen (entgegen der50/50 Regelung beim Fussball wird beim Basketball die Zuschauereinahme nicht geteilt...)

    We will see.

    Ich hoffe, dass es eine Alternative gibt....

    Um jetzt die Hallenthematik mal zu umgehen.....

    Ich denke wir haben ein 50/50 Spiel.

    Mit entsprechendem Fansupport evtl auch 51/49.

    Kann ein geiler Kracher werden!!!

    Freue mich jetzt schon drauf _zustimmung_zustimmung

    Grundsätzlich haben wir ja erst letzte Woche ohne oder mit kaum Fans IN Oldenburg gewonnen.


    Aber es wäre schon sehr schade, wenn man die Reisestrapazen auf sich nehmen müsste trotz Heimrecht.