Posts by Scotty1975

So manches geht bei mir schnell, denn ich hab mir vor ner Stunde die Lidl Plus App aufs Smartphone geholt und mich gleich mal bei Dyn anmelden wollen...................was sehr wahrscheinlich daran scheiterte, dass mein bestehendes und gekündigtes Dyn-Abo erst Ende August ausläuft, Fehlermeldung "es besteht bereits ein Abo".

Nun guck ich mal, ob ich das mit dem neuen Dyn-Abo ab 01.09. hinbekomme................

Danke für die vielen positiven Erfahrungen bezüglich Dyn über die Lidl Plus App.

Wäre ja auch schade, wenn Du es jetzt schon abschließt, da es ja einen Monat gratis gibt und Du den ja dann verschenken würdest, da momentan ja noch keine Basketball-Saison ist _freuu2

Edit: Zu spät gesehen, dass Du jetzt doch schon abgeschlossen hast.

Letztendlich hängt es vom Konsumverhalten ab, ob das Angebot passt oder zu hoch ist. Selbst die 20€, die im Prinzip den Eintritt eines Spiels entsprechen und dabei nicht mal die beste Sicht mit bietet, sind dann ein guter Preis, wenn man viele Spiele live oder on demand schaut. Dazu noch ohne An- und Abreisekosten (Stichwort Benzinpreise). Daher kann ich mit der Preisstruktur gut leben. Für 20€ zwischen 8-10 Spiele zu sehen, da darf ich nicht meckern.
    Wer hingegen nur die vielleicht 2 Auswärtsspiele seines Teams im Monat sehen will und zu Hause viel Geld für die Dauerkarte ausgibt, wird das dann als teuer für sich betrachten. Man sieht: Es gibt auch hier unterschiedliche Perspektiven und Grundvoraussetzungen.

Wenn ich aber die teilweise grottige Qualität der Übertragungen und die furchtbaren Kommentatoren betrachte, ist das schon echt eine Hausnummer.

Dann doch über Lidl für 9,99 Euro.

Heimspiel schon mal gut - ob der Gegner „leichter“ ist, wird sich noch rausstellen. Wir sind schon öfter mal gegen einen vermeintlichen Underdog rausgeflogen 🙈

Wenn man gegen Crailsheim oder Hagen daheim rausfliegt, hat man das Weiterkommen nicht verdient.

Natürlich hat mans nicht verdient, wollte damit ja nur sagen, dass man sich nicht sicher sein sollte, dass man weiterkommt.

Yes !!!

Ulm im Achtelfinale mit einem eher leichten Heimspiel gegen Crailsheim oder Hagen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Bamberg muss nach Berlin - die haben wahrscheinlich noch eine kleine Rechnung offen...... _freuu

Heimspiel schon mal gut - ob der Gegner „leichter“ ist, wird sich noch rausstellen. Wir sind schon öfter mal gegen einen vermeintlichen Underdog rausgeflogen 🙈

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Neues von Stoll:

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sommer der Ausstiegsklauseln. Chemnitz verliert Aher Uguak.

External Content www.instagram.com

Chemnitz hat den kompletten Kader getauscht.

Ulm auch 🙈

Die ganze rechte Hälfte von Block 14 ist nicht verfügbar. Ich hatte nämlich auch geschaut, sitze nur ein paar Plätze neben pemex .