Posts by Scotty1975

    Noch gar keiner gepostet? Was ist los?


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Getroffene Hunde bellen. Ständig teilt man aus gegen TS, auch bezüglich seiner Corona Postings. Wird hier ja auch immer wieder thematisiert. Da muss man sich halt mal Gegenwind gefallen lassen. Gibt halt auch andere Meinungen als die der Jünger Lauterbachs.

    Das Thema und die Kritik an TS hatte in dem Fall NICHTS, absolut NICHTS mit dem Corona-Thema zu tun, weil das allen hier inzwischen gewaltig gegen den Strich geht - dass ausgerechnet ein Admin es ausgraben muss, um damit nachzutreten, ist dann doch bezeichnend... es ging hier um ganz andere Kritikpunkte am Verhalten/Auftreten Stolls......

    DANKE! Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen! Von einem Admin hätte ich mir auch ein etwas anderes Verhalten erwartet - und das schon öfter!


    In diesem Sinne - schönen Abend!

    Er macht als Manager nen guten Job und lässt sich nicht den Mund verbieten, auch wenn es die Jünger Lauterbachs ankotzt oder sonst wem ein Furz quer sitzt. Ich denke es braucht mehr solcher Typen im Basketball. Von den Arschlecker Königen haben wir doch schon genug. Nur meine bescheidene Meinung, bevor hier wieder alle steil laufen.

    Sorry, aber dieser Jünger-Lauterbachs-Spruch ist mehr als daneben!

    Glaube ich nicht. Es interessiert ihn ja auch nicht, was Andere über seine „Coronameinung“ denken!

    Ich habe die letzten Jahre aber nie etwas storniert und es wurde aber für den EC auch nichts abgebucht.


    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man das EC-Abo extra hätte kaufen müssen, wenn man das Basic-Abo hatte.


    Sonst hätte man bei mir definitiv jedes Jahr die Abbuchung vergessen - und das wäre sicher nicht passiert 😂 Storniert habe ich auf jeden Fall nichts seit Jahren.

    Ja, abgeschafft wurde die Basic und die andere glaub schon im Jahr drauf wieder, aber da war das EC-Abo dann nicht automatisch dabei. Das meinte ich ja… Die letzten Jahre wars immer ohne und jetzt ist es plötzlich wieder dabei.


    Und eine aktuelle Mail bzgl. Eurocup habe ich definitiv nicht bekommen.