Beiträge von gerhard


    er schreibt doch aber: mir gegenüber anderen Spielern - tut mir leid - versteh ich nicht.

    Bei Pers Entscheidung in Ulm zu bleiben und nicht nach Bamberg, Berlin, etc. zu wechseln, ging es nicht darum die Nummer 1 zu sein. Diese Behauptung stellt Per als arrogant dar.

    Beides von oben stimmt nicht.


    Er hat bewusst auf Titel verzichtet um seine Zukunft zu gestalten.

    ....da bin ich mir nicht sicher - vielleicht hat er ja beides im Blick (gehabt).

    Gut, das kann man sehen, wie man will. Izi find ich auch okay - hätte beide aber am Liebsten gesehen. Tadda ist für die Defense enorm wichtig - fehlte letzte Saison an allen Ecken und Enden - Izi ist zwar auch ein guter Verdeitiger, aber leider der einzige letztes Jahr - der Spruch zu Saisonbeginn "der Focus geht zur Verdeitigung" ist dann schon ziemlich weit hergeholt.

    Also wars ja wohl nicht am Geld gelegen - einfach verzockt würde ich sagen 😎

    wie verzockt ?

    ich sehe es eher so , das Ulm Tadda damals ein weitaus schlechteres Angebot als wie Oldenburg gemacht hat und Tadda dann eben ging.

    So im Sinne " wenn ich Euch nicht mehr wert bis , servus ..... "

    eben - verzockt (der Verein :-) )