Posts by Sproaks

Interessantes Zwischenergebnis bisher (Stand 13.05. 13:17 Uhr):

40 Leute rechnen mit einem Bamberger Sieg, aber nur 15 mit einem Ulmer. Sind hier mittlerweile wesentlich mehr Bamberger als Ulmer Fans unterwegs - das war anfangs anders! - oder spiegelt dies schlichtweg die Kräfteverhältnisse beider Teams wieder?

Wir Ulmer sind halt Realisten _blink
    Glaube nicht, dass Ulm auch nur einen Sieg holen kann. Leider.

Arena, sorry _grin

Letztes Jahr ging es gegen Wü in den Playoffs über 5 Spiele, das Spiel gestern hat sich für mich wie eine Fortsetzung dieser Serie angefühlt.

Was für ein Kackspiel. Klar, Defence ist wichtig, beide Teams haben hier alles gegeben. So weit so gut. Ulm hat ein bisschen mehr getroffen und deswegen gewonnen, hätte aber genauso gut auch andersrum ausgehen können. An den Schiedsrichtern lags nicht könnte man sagen. Das Zünglein an der Waage waren sie sicher auch nicht. Aber diese Defenceprügelei zuzulassen macht das Spiel doch einfach nur unansehnlich. Ja auch ich will die Spieler kämpfen sehen, das war aber des Guten zu viel, schöne Offence gibt so ein Spiel einfach nicht her, wenn man durch die Linie der Schiedsrichter der Defence so viele Möglichkeiten lässt. Gruselig anzuschauen.

Unschöner Höhepunkt des harten Spiels dann die Verletzung von Anigbata, das wäre möglicherweise durch eine etwas andere Art zu pfeifen verhindert worden. Dass man nach so einer Aktion gegen das Gesicht des Gegners überhaupt noch weiterspielen darf finde ich aber völlig daneben. Selbst im gegenüber Basketball deutlich härteren Handball gehst du danach mit glatt rot vom Feld.

Also ich bin genervt von dem Spiel. Dass man auch in der Lage ist über den Kampf zu gewinnen kann man erfreut feststellen, das war es dann aber schon.

Nur aus Interesse: Warst du im Stadion oder hast du es bei DYN gesehen?

Ich empfand das Spiel im Stadion als wahnsinnig intensiv und spannend. Klar, die Wurfquoten waren grottig aber jeder Angriff war ein Fight und beide Teams waren defensiv unglaublich gut.

Hat sich angefühlt wie Spiel 6 aus der Playoff-Playoff-Runde letztes Jahr _grin