Ratiopharm Ulm - Kader 2023/2024

  • Auch bei den Printmedien allgemein. Regelmäßige (kritische) Beiträge findet man eher selten bei den größeren überregionalen Zeitungen. Da ist die SWP nicht alleine unterwegs. Ist ja auch irgendwie logisch. Einerseits zieht Fußball immer noch und andererseits würde ein weiterer Redakteur nur für Basketball Geld kosten. Zeitung als grundsätzliches Medium ist einfach auf dem absteigenden Ast. Nicht umsonst gibt es die Paywall. Daher sind Zeitungen auf spannende Geschichten der Vereine selbst angewiesen oder sind halt Medienpartner wie die Sport Bild. Aber über deren Qualität haben wir nicht nur in diesem Thread uns ausführlich unterhalten. Daher kann man eher froh sein, wenn überhaupt etwas in der SWP steht. Aber der Thread heißt ja auch Kader und nicht Medienlandschaft. Daher will ich das Thema auch nicht weitervertiefen.

  • Wer von den Spielern ist den bei „seiner“ Nationalmannschaft, kann das jemand sagen ?

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Wenn ich es richtig überblicke keiner

    Edit: Bei LJ und de Paula bin ich mir nicht sicher ob es Freundschaftsspiele gibt. Die nächsten Pflichtspiele sind erst im Sommer.

    also Österreich hat am 22. ein Spiel gegen Armenien. Und ich denke Thommy wird im Team sein.


    Dom Rep. und Brasilien erst wieder im Sommer.

    Spanien hat 2 Spiele... weiß aber nicht ob Nunez aktuell im Kader ist, aber ich vermute mal ja.

  • also Österreich hat am 22. ein Spiel gegen Armenien. Und ich denke Thommy wird im Team sein.

    Tommy hatte letztens irgendwo gesagt, dass er aktuell nicht mehr im Nationalteam spielt, um zwischendrin auch Auszeiten für die Regeneration zu haben.

    Er wird also nicht dabei sein.

    Interessant aber: Das Spiel wird der Abschied von Rasid Mahalbasic aus dem österreichischen Nationalteam sein:

    Team Austria