Beiträge von Monukly

    Um mal auf das Bostic Gerücht zurück zu kommen. TS hat ja bestätigt dass man dran ist. Ich vermute dann teilen sich RT und Bostic (wenn er kommt) die 3, im Frontcourt hätten wir dann Schilling, Fotu, Ugrai und Evans. Dann käme noch ein 1er und wir wären fertig.

    An einen reinen 5er glaube ich nicht, würde auch nicht dem Smallball Plan von TL entgegen kommen. Wichtig sind Bigs mit einer guten Portion Galligkeit, und da haben wir mit Schilling und Evans auf jeden Fall nachgelegt im Vergleich zum Vorjahr.

    Ich plane im August mit 2-3 Kumpels eine Hüttentour in den Alpen. Sind Experten unter euch die eine Tour empfehlen können? Wir haben an 3-5 Tage gedacht. Letztes Jahr waren wir auf dem Heilbronner Höhenweg, das war Klasse. Das Jahr davor im Tannheimer Tal.


    So entstehen Halbwahrheiten und Fake News. Er hat niemanden als Amateure bezeichnet, lediglich das Vorgehen als teils amateurhaft bezeichnet. Und das ist schon ein Unterschied. Das Bild, welches die Bamberger Führung in den letzten Monaten abgegeben hat, wirkt tatsächlich nicht sehr professionell, gleichzeitig müssen es aber keine Amateure sein...

    Für mich hat da jemand sehr gut seine Hausaufgaben gemacht, sich perfekt auf das Interview vorbereitet und genau die Punkte, die im Forum angesprochen wurden, aus Vereinssicht beantwortet.


    Nein, er hat auf die Vorwürfe von TO reagiert.

    Wagner und Bonga gehen also bei dem besten Spieler der Welt in die Lehre... saugut!


    Bei Bonga hätte ich es dieses Jahr noch nicht erwartet. Die ersten 2 Jahre sind aber garantiert, er hat also genügend Zeit um sich in die Rotation zu spielen.


    Die Liste kann man getrost noch um Hartenstein erweitern. Ich gehe fest davon aus dass die Rockets ihn per Rookie Contract hoch holen sobald sie unterm Cap angekommen sind.