Keine Ahnung warum beide Spiele nicht ganz ausverkauft gemeldet wurden
Keine Sorge, wir kommen zu Spiel 5, und dann machen wir die Bude voll
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKeine Ahnung warum beide Spiele nicht ganz ausverkauft gemeldet wurden
Keine Sorge, wir kommen zu Spiel 5, und dann machen wir die Bude voll
Gruß aus der Halle, Stinkefinger ging gegen Soriano, weil er die Fans beleidigt hat
Achso, dann geht's ja
Einige Bamberger Fans scheinen Zuckungen am Mittelfinger zu haben
Es war ja auch die ganze Saison über kein Problem. Man hätte einfach nur das NBBL Top 4 und das ProB Finale zeitlich aufeinander abstimmen sollen.
Die Liga soll einfach daraus lernen und es nächstes Jahr besser machen.
Aber was triggered dich hier denn die ganze Zeit? Niemand hat hier jemals anderen Teams ihre gute Jugendarbeit abgesprochen und jeder beglückwünscht sie zu ihren verdienten Siegen?
Mich stört an einigen Schreibern hier, dass sie Ulm sehr selbstbewusst als klaren Favoriten auf die zwei Titel NBBL & JBBL darstellten. That's all, und nun lasse ich es gern sein.
Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Ich sehe zumindest keinen Kommentar der das so selbstbewusst darstellt
Spieler wie Ashforth findest wie Sand am Meer.
Das ist halt das Ding ne. Das Scouting von Ashworth war ja noch nicht einmal schwierig, der hat in der G League 6 Assists aufgelegt bei guten Quoten. Den hätte jeder haben können. Man wollte halt nicht. Ich hoffe dass das eine Ausnahme war.
-21 zur Halbzeit, Cwik spielt durch, sieht nicht gut aus
Tag 3 und der Stream wird immer schlechter. Jetzt sieht man nicht mal mehr die Körbe ![]()
Allgemein ist das Streaming richtig übel mit nur einer Kamera. Das Turnier machen wir in Zukunft besser am OC.
Edit: Immerhin bewegt sich (die eine) Kamera jetzt
Es gibt auch gute Nachrichten. Die NBBL schlägt Vechta und zieht ins Finale ein.
Es könnten morgen 3 Meisterschaften gefeiert werden: JBBL, NBBL und ProB.