Posts by Monukly

    Ich lasse das mal hier:

    External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Danke bsulm

    bei Dadiet könnte es doch noch Hoffnung geben ? hatten alle Ausländer auslaufenden Verträge ?

    Es gab vor kurzem einen Podcast eines Draftportals, in dem gesagt wurde, dass Dadiet in den Workouts klar kommuniziert hat, dass er kein Draft and Stash will. Die Tatsache, dass er nicht zurückgezogen hat, kann eigentlich nur bedeuten, dass er eine feste Zusage hat.

    Ich vermute:

    Deutsche: Herkenhoff / Klepeisz / Jallow / ... ; Bretzel und Christen eher nicht mehr

    Nehmen wir Weidemann noch dazu. Bei Christen bin ich bei dir. Die verfügbaren deutschen Bigs sind inzwischen aber alle weg. An Yebo glaube ich nicht. Dann bleibt fast nur noch Bretzel falls man nicht mit 2 Imports auf der 5 arbeiten will. Nur Hartenstein ist im Moment noch Free Agent.


    Ausländer: Essengue + 5 weitere, die bisher nicht in der BL gespielt haben; vielleicht Dadiet doch noch eine Saison.

    Vermutlich Essengue + Saraf + 4 weitere. Dadiet kannst du streichen, der wird im Moment ziemlich gehyped. Die meisten sehen ihn am Ende der ersten Runde. Aber auch als Zweitrundenpick wird er sofort wechseln, wenn man den Journalisten so zuhört.

    Wo wir gerade beim Name dropping sind. Bei den Nachbarn wird spekuliert ob Tyler Nelson Rostock verlässt. Zugegeben nur eine vage Aussage eines Users. Sollte es so kommen wäre er der perfekte fit. Er kennt die Liga und erinnert in seiner Spielweise dem Vechta unter Ty diese Saison.


    Doch doch, Valencia spielt im EC, steht im Artikel weiter unten

    Und wo wir gerade dabei sind möchte ich vorschlagen dass all diejenigen, die sich weder für den Thread, noch das Thema interessieren, diesen Thread am besten ignorieren. Das tut weder euch, noch der Lesbarkeit des Threads gut.