Posts by focusfutura

Würzburg auf Livingston zu reduzieren ist zu einfach. Da gibt es noch mehr Spieler die uns weh tun können (seljaas)

Die Mannschaft muss besser rebounden, mehr zum Kord ziehen und insgesamt galliger spielen. Wenn dann noch die Leistungsträger abliefern wird es ein Win, nur ohne Williams wird das nichts.

Trier und Frankfurt spielen im Halbfinale gegeneinander und haben deswegen nicht die Möglichkeit sportlich aufzusteigen, da nur einer von beiden ins Finale kommen kann.

Da es keinen weiteren Verein gibt der eine Lizenz für die BBL erhalten hat kommt es zur WC

Und wenn JB sein Interview auf Suaheli gibt

Letztes Jahr gab es bei den Chemnitz 99ers die Nachverpflichtung eines Kenianers, der diesen Wunsch bestimmt hätte erfüllen können _blink Bei John Bryant ist mir dahingehend zumindest nichts bekannt…

Schön, dass JB immer noch spielt und ab und an nach Ulm kommt. Er ist für mich für immer verbunden mit dem unglaublichen sportlichen Aufstieg des Vereins. Da schwelge ich jedes Mal gerne in Erinnerungen.

Ich denke du weisst genau wie das gemeint war 😉

Und wenn JB sein Interview auf Suaheli gibt ist mir das völlig Wurscht!

JB spricht sogar ganz gut deutsch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, aber wenn er das interview in englisch machen möchte dann soll er

Sergio Kerush macht sein Format auf DYN auch auf englisch…. Na und 🤷‍♂️

Gerade eben gekommen, hat wohl doch was geholfen

Lieber XXXXXX

zunächst einmal entschuldigen wir uns inständig dafür, sollten wir dich mit der Ankündigung den Betrag fürs Saisonabo am 15. Mai einzuziehen, etwas überfallen haben. Den Termin vorzuziehen, ist eine wichtige Maßnahme für unseren Club. Im Zuge der Planungen haben wir dabei außer Acht gelassen, dass die zeitigere Abbuchung für dich eine Belastung darstellen könnte. Nichts liegt uns allerdings ferner, als gerade einen unserer treuesten Fans in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn also der Einzug zum 15. Mai für dich ein Problem darstellen sollte, finden wir selbstverständlich sehr gerne eine individuelle Lösung und ermöglichen auch den ursprünglichen Einzugstermin zum 1. Juli. Wende dich hierzu bitte direkt an unser Team Ticketing unter shop@bbu01.com.

Ganz unabhängig davon nehmen wir das zum Anlass uns für deine Treue und dein Vertrauen zu bedanken. Ohne dich, ohne die Fans, die uns auch in schwierigen Zeiten unterstützt haben, wäre der langfristige Erfolg des Uuulmer Basketballs oder auch die deutsche Meisterschaft nicht möglich geworden.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Saisonfinale mit Dir und unsere gemeinsame Zukunft

Dein Team von ratiopharm ulm

we are one