Neuer TV Anbieter (S-Nation) oder alles beim alten (Magenta Sport)

  • Eisstockschießen für die Altbayern und Boßeln für die Fans aus dem Nordwesten wären auch noch ne Alternative, und wahrscheinlich auch günstiger für Telekom einzukaufen.

    Nö Freunde, dass die Telekom bei MagentaSport gerade die Spiele der höchsten deutschen Basketballliga ab 23/24 nicht mehr anbietet, das ärgert mich als jahrzehntelang treuer Kunde schon gewaltig.

    Mal nichts gegen Eisstockschiessen - schon mal probiert?

    Eisstockschiessen ist wirklich cool _zustimmung

  • Ich werde sowohl Magenta Sport als auch S-Nation her tun (bzw. Magenta behalten)

    Da ich sowohl BBL als auch Euro Cup sehen möchte bleibt mir nichts anderes übrig

    Ich dachte Magenta zeigt EuroCup mit deutscher Beteiligung kostenlos - oder hab ich was falsch gelesen.

    wäre mir neu, dass das kostenlos gab oder gibt.
    Mit deutscher Beteiligung wurde überhaupt gezeigt. Andere Partien nur ausgewählt.

  • Eisstockschießen für die Altbayern und Boßeln für die Fans aus dem Nordwesten wären auch noch ne Alternative, und wahrscheinlich auch günstiger für Telekom einzukaufen.

    Nö Freunde, dass die Telekom bei MagentaSport gerade die Spiele der höchsten deutschen Basketballliga ab 23/24 nicht mehr anbietet, das ärgert mich als jahrzehntelang treuer Kunde schon gewaltig.

    Mal nichts gegen Eisstockschiessen - schon mal probiert?

    Auf Eis leider nicht, ist in der Region Bamberg nicht mehr möglich mangels Frost und Eisflächen, aber auf Asphalt hab ichs mal probiert.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Mal ganz im Ernst, die Preisdebatte kann ich schon nachvollziehen. Alles was günstiger als 18,36€/Monat ist und mir mehr Basketball liefert als ARD/ZDF ist ein angemessenes Angebot. Oder eben die Rundfunkgebühr ist gänzlich unangemessen, weil der ÖRR den Auftrag zur Ausstrahlung eines ausgewogenen Programms in keiner Weise erfüllt.

  • Diese Zersplitterung der Rechte nervt mich an und für sich auch, allerdings halte ich mich mit einer Einordnung in diesem Fall noch zurück. Heute weiß man noch gar nicht, was S-Nation alles bietet, noch nicht mal der Preis ist endgültig klar. Zudem bietet auch Magenta weiterhin Sport, der mich persönlich anspricht (Euroleague, Eurocup, DEL, 3. Liga aufgrund des Bayreuther Aufstiegs). Kurzum: Das Preis/Leistungsverhältnis ist noch offen, sodass es auch denkbar ist, dass beide Anbieter parallel gebucht werden könnten. Bis dahin genieße ich die neue Saison und warte ab, was danach konkret auf mich zukommt.

  • Na mal sehen ob durch die Zersplitterung die Zielerreichung "Den deutschen Basketball aus der Nische zu holen" erreicht wird.

    Magenta Sport wird da leider Kunden verlieren, da die Zahl derer die internationale Spiele über nationale Spiele stellen deutlich geringer ist. Sollten die Spiele der Nationalmannschaft kostenpflichtig werden, wird die Quote einbrechen.

    Vielleicht eine gute Entscheidung für die BBL, jedoch steht jetzt schon fest dass der Fan mehr bezahlen muss, sofern sein Club international Spielt (Euroleague/Eurocup) bzw man interesse an den beiden Wettbewerben hat.

  • Für mich eine klare Fehlentscheidung der Liga ... und das nach " vorne " bringen der Sportart ist für mich eher eine Ausrede ... man kassiert ein paar Euros mehr und der Fan muss mehr zahlen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink