Pokal Saison 2020/2021

  • Na das bringt dem Club ja auch nix, weil er dann keine Gegner, Spiele und bei der bisherigen Praxis der Verschiebungen auch keine Siege hat.

    ergo gibt’s kein Pokalsieger

    Und für den Ligabetrieb zeigt dieser kleine Pokalversuch doch auch schon, dass man so keine ganze Saison zusammen bringt. Das gibt ja nun schon ein fürchterliches Terminchaos wenn das ganze Team immer zwei Wochen in Quarantu muss.

    Und beim Ersatztermin gibt’s dann womöglich, nen positiv Test im anderen Team.

    Und beim nächsten Ersatztermin dann ...

    Vielleicht sollte man die kommende Saison gleich umrennen, von „Saison 2020/21“ auf „Saison ab 2020 bis jeder seine 34 Pflichtspiele hat - PlayOffs folgen dann im Jahr darauf.“

  • Da läuft doch einiges falsch!

    Wie man jetzt öfters hört, sind viele Tests falsch!

    Bayern, Hoffenheim, Würzburg, Heidenheim.....um nur einige zu nennen!

    Das sind deutlich mehr als die genannten 0,4 % Fehlerquote.

  • Der komplette morgige Spieltag in Bonn fällt aus - so langsam schwindet der Glaube, das man den Pokal hinkriegen wird...sehen wir es bei den stattfindenden Spielen als Saisonvorbereitung unter Wettbewerbsbedingungen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Da läuft doch einiges falsch!

    Wie man jetzt öfters hört, sind viele Tests falsch!

    Bayern, Hoffenheim, Würzburg, Heidenheim.....um nur einige zu nennen!

    Das sind deutlich mehr als die genannten 0,4 % Fehlerquote.

    drum gibts in der Branche ja auch wiederholende Tests... und hast mal schon gerechnet wie viele Tests da richtig sind? Und ich weiß auch nicht ob alles immer PCR Tests sind... die anderen sind klar noch unsicherer.
    Und falls ne bessere Lösung hast... her damit. Die Lösung ohne Tests wäre Quarantäne oder Absagen.

  • Da läuft doch einiges falsch!

    Wie man jetzt öfters hört, sind viele Tests falsch!

    Bayern, Hoffenheim, Würzburg, Heidenheim.....um nur einige zu nennen!

    Das sind deutlich mehr als die genannten 0,4 % Fehlerquote.

    drum gibts in der Branche ja auch wiederholende Tests... und hast mal schon gerechnet wie viele Tests da richtig sind? Und ich weiß auch nicht ob alles immer PCR Tests sind... die anderen sind klar noch unsicherer.
    Und falls ne bessere Lösung hast... her damit. Die Lösung ohne Tests wäre Quarantäne oder Absagen.

    Das bringt aber nix, wenn man dann trotz negativen Tests weiterhin in Quarantäne bleiben muss.

    Beim Fussball dürfen die negativen Spieler auch spielen.

    Ich glaube nicht an diese PCR Tests. Wurde ja auch schon häufig von Ärzten angezweifelt, weil die Fehlerquote so hoch ist.

    Und das sind Experten!

  • Von welchen Ärzten? Bhakdi, Wodarg und wie sie alle heissen?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich denke das Bild ist auch ein wenig verzerrt. Bei ca. 160.000 Tests am Tag sind halt mehrere hundert falsch Positive dabei. Öffentlich werden aber nur die der Promis und alle denken man hätte ein Riesenproblem mit den Tests.

    Edit: Es sind 260.000 pro Tag

  • Ich denke das Bild ist auch ein wenig verzerrt. Bei ca. 160.000 Tests am Tag sind halt mehrere hundert falsch Positive dabei. Öffentlich werden aber nur die der Promis und alle denken man hätte ein Riesenproblem mit den Tests.

    Zusätzlich hat man da einen riesigen Zeitdruck.
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/d…r-test-101.html

    Hier ist eine ganz gute Zusammenfassung zu den Problemen mit den falsch-positiven und dem was Drosten selbst dazu sagt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Darf man das?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mushidi begrüßt während dem Spiel Dennis Schröder mit Handshake.....

  • Darf man das?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mushidi begrüßt während dem Spiel Dennis Schröder mit Handshake.....

    Das ist Robinson und nicht Mushidi... Ob man das darf, keine Ahnung...