Posts by Simonius

    Und diejenige für die unter der Woche 18 Uhr zu früh ist , werden stinksauer sein - und diejenigen die ne Dauerkarte haben und ihren Platz nicht bekommen werden stinksauer sein...

    Man kann jetzt wirklich an allem dann noch was zu meckern finden....... *seufz*

    Der Verein macht zwar einiges noch immer echt ungeschickt (Kommunikation 17 Spiele - Vorbereitungsspiele) Aber er nimmt scheinbar Kritik und die Stimmen und die Kritik wahr und ernst und reagiert dementsprechend. Muss man lobend erwähnen :-)

    Ich interessiere mich ja eher nicht für Vorbereitungsspiele, so dass es mir relativ egal ist, aber ich freue mich für diejenigen die es sehen wollen und können.

    PS: Ich denke nicht, dass Leute mehr Karten ordern als sie brauchen , das bei 1700 Karten ggf nicht jeder bedient werden kann ist auch klar.

    Wobei bei den bisherigen Vorbereitungsspielen "for free" soweit ich mich erinner keine 1700 Leute da waren (kann mich aber auch täuschen)

    Kleines Interview mit unserm 18 Jährigen



    und damit die Vorfreude steigt noch die Highlights ausm letzten Jahr
    ...ich finds krass, was er schon alles drauf hat...und das in dem Alter.

    Ich bin auch wahnsinnig gespannt - Starting PG in der BBL is schon ein "Brett" mit 18 - aber wenn es funktioniert, dann kann das echt ein geiler Steal werden :-)

    Ruckelfrei etc lief es bei mir immer - auch mit der App - genervt hat nur der Zeitverzug...... da muss man einfach alles um einen rum ignorieren, dass man bei knappen Spielen nicht auf FB oder so ne Minute vorher das Endergebnis erfährt :-D

    Eine Untersuchung einer Hochschule untersucht genau das, was sie untersuchen will/soll . Wie du auf die Idee kommst, sie erhebe in irgendeiner Weise einen Anspruch darauf repräsentativ zu sein - das heißt alle möglichen Teams abzudecken - ohne den Untersuchungsinhalt und Zweck zu kennen, erschließt sich mir leider nicht wirklich :-)

    ich sehe alba nicht so enteilt wie bayern. der kader von alba ähnelt dem kader der bamberger zu ihrer letzten eurolegaue-saison. er ist gut, aber nicht gut genug, um in der euroleague mitzuspielen UND einen spitzenplatz in der bbl einzunehmen. entweder werden die spitzenspieler überstrapaziert in 70+ spielen oder sie werden gezielt eingesetzt. aber dann ist der kader nicht gut genug, um in der bbl. auf 2 einzulaufen.

    ich denke, alba wird weder 1. noch 2. in der nächsten bbl-saison

    Die EL-Belastung hab ich in der Tat nicht mit bedacht :-) Aber jetzt wird es dann doch zu off-topic hier - mir ging es auch vielmehr um die Breite als um die beiden/das eine Top-Team