Posts by Simonius

    Die einen machen es amüsant - die anderen machen es ernsthaft - ich hab mich lediglich geäußert, dass ich es "schwierig" finde, jemand "öffentlich" im "worst team ever" einzusortieren. Aber wahrscheinlich bin ICH da überempfindlich. Aber alles in allem finde ich den Thread unterhaltsam und die Meta-Diskussion darüber schade/schwierig.

    Und ich für mich kann nur sagen, ich finde in fast jedem Post mit einem Team einen, wo ich mir denke "Ach Shit - den hab ich total vergessen - der sollte eigentlich auch noch rein"

    (bspw. würde ich nach ner Nacht drüber schlafen Kujawa gegen Nees austauschen - Oldham hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und schäme mich spontan dafür...., aber ich editier jetzt mal absichtlich nicht dran rum)

    Sauter? Meinst du Uwe Sauer? Den finde ich in nem Albtraum Team aber etwas deplatziert 😀 mal davon abgesehen das ich bashing eher etwas doof finde