Posts by Simonius
-
-
Ulm seit den späten 80ern/frühen 90er Jahren - ich kenne also noch die Zeit "über die heute nicht mehr gesprochen werden darf..."
Aufgrund der netten Leute hier hege ich inzwischen gewisse Sympathien für Bamberg - aber nur wenn wir nicht involviert sind .
Wahrscheinlich kann nur der Threadersteller eine Umfrage zum anklicken hinzufügen? Wenn das überhaupt noch geht - fände ich der Übersichtlichkeit halber echt cool
-
Display More
DYN bietet ab der kommenden Saison neue Abos an ... es gibt entweder ein Jahres- / oder Monatsabo und dann kann man auswählen ob man es für alle Sportarten möchte oder eine einzelne ... Ansich eine gute Sache, wurde ja von vielen so gewünscht aber (ich müsste schauen was wir bisher ganz genau bezahlt haben) die Preise sind meiner Meinung nach beim Einzelsportarten Abo die selben wie bisher für das Gesamtabo 🤔🫣
was ,meinst du mit der kommenden Saison? Also ich finde auf der Startseite kein anderes Abo
https://www.basketball-world.news/artikel/neue-p…bos-ein-1239572
Den Link hat es mir heute morgen angezeigt ... steht alles dazu drin

Wow - so kann man ne Verdoppelung des Preises auch verkaufen - Dass mit der Flexibilität find ich gut - dass ein Komplettabo dann ein bisschen teurer wird, finde ich legitim - aber den Preis faktsich zu verdoppeln find ich krass....
-
DYN bietet ab der kommenden Saison neue Abos an ... es gibt entweder ein Jahres- / oder Monatsabo und dann kann man auswählen ob man es für alle Sportarten möchte oder eine einzelne ... Ansich eine gute Sache, wurde ja von vielen so gewünscht aber (ich müsste schauen was wir bisher ganz genau bezahlt haben) die Preise sind meiner Meinung nach beim Einzelsportarten Abo die selben wie bisher für das Gesamtabo 🤔🫣
was ,meinst du mit der kommenden Saison? Also ich finde auf der Startseite kein anderes Abo
-
Das wären 11 Spieler mit nennenswert Minuten - das wäre krass - sieht man extrem selten.
-
Einfach aus Spaß
Aktuell in Indonesien - ich denke nicht, dass da jemals ein Vertrag hingegangen ist. Keine Ahnung, ob das Sinn ergibt war nur 2min Google suche (Eigentlich ist er mindestens zu alt)
-
ich bin zu schlecht im Rätseln - aber es wundert mich, dass sich noch niemand auf "Es ist noch zu früh" und das GIF von einem Weihnachtsmann gestürzt hat, wundert mich sehr. Würde mich sehr wundern, wenn das nichts mit dem Rätsel zu tun hätte
-
Also wenn es ein klassischer TS-Tipp ist, dann kommt nicht der Spieler aus dem Land , wohin der Vertrag ging, sondern entweder er macht da grade Urlaub, oder sein Agent kommt von dort.
-
Irgendwie assoziiere ich das mit Papstwahl und die erste Analogie die mir einfällt wäre man hat einen neuen Sportdirektor gefunden.
Irgendwie bin jetzt erst auf die Idee gekommen. Würdet ihr Per diese Aufgabe zutrauen. Ich perspektivisch -> Ja.
Zutrauen bestimmt - aber er ist wegen der beruflichen SItuation seiner Frau nach Hamburg - und die ist dort immer noch und sicher auch langfristig gebunden. Ich kann es mir also aktuell definitiv nicht vorstellen, dass er beruflich nach Ulm kommen würde.
-
Habemus - irgendwas - ich hab auch zuerst an einen Spieler mit dem Namen "Pope" oder so gedacht.