Posts by Simonius

    Mega übrigens auch das Marc Herrmann für BBU'01 in Festanstellung gewonnen werden konnte. Ganz klare Bereicherung für Streams, Podcast oder ähnliche Dinge in Sachen Präsentation vom Ulmer Basketball.

    Ich lese das auch grade auf seiner FB-Seite. Gabs dazu ne PM, die ich verpasst habe? Oder hat er das in nem Stream erwähnt, den ich verpasst habe? :-)

    Derzeit zeichnet sich schon ein recht krasses Leistungsgefälle in der Liga ab. Ich bin gespannt, ob das Corona-(Quarantäne-) bedingt ist, oder ob das über die Saison so bleibt. Gefühlt ist es diese Saison extremer als in den letzten Jahren.

    Aus sportlichen Gründen wäre ich nicht traurig wenn landers nicht zurückkommt. Er hilft uns aus meiner sicht nicht weiter, wird aber wohl günstig sein was selbstverständlich auch zählt

    Ich bin der Meinung, dass man das noch nicht seriös beurteilen kann, und er sicher nicht umsonst einen 2Jahresvertrag hat.

    Ich erinnere nur nochmal - wie manch andere es schon getan haben - an das erste Jahr eines Will Clyburn.....

    Ich find Hamburg dieses Jahr klasse. Calles ist schon einfach ein top Trainer. Die führen momentan recht klar gegen Würzburg....

    Ich gestehe zu, dass ich bei MikeT nicht ganz objektiv bin. Aber man muss ihm durchaus zugestehen, dass Calles, so klasse er ist , auch ein deutlich besseren Kader zur Verfügung hat wie letzte Saison.

    Ich mach mal wieder nen Thread auf für Mannschaften/Spiele die hier sonst nicht prominent vertreten sind.

    In dem Fall meine ich das Spiel ALBA-Bonn. Auch wenn ALBA jetzt dann doch mit 10 vorne ist - Bonn scheint die Katastrophensaison überwunden und jetzt doch wieder ne recht gute und schlagkräftige Truppe zusammen zu haben.
    Bin gespannt, was da diese Saison drin ist, und ob sie in der 2. Hälfte nochmal zurück kommen.