Pokal Saison 2019/2020 -Allgemein

There are 73 replies in this Thread. The last Post () by Tuchi.

  • Bayreuth und Lubu auch raus......


    Und Bayern spielt erst am 14.10. das 1. Spiel im Pokal????

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Bonn hat das CL- Qualirückspiel heute und spielt Liga am 2.10. zuhause. Würzburg hat nach Donnerstag Oldenburg heute auch gegen Berlin gespielt. Fair ist auch anders.

  • Auch wenn mir der Modus für den Pokal grundsätzlich gefällt, hätte man versuchen müssen, die ersten Spiele am selben Wochenende abzusetzen. Dass die Bayern erst am 14.10. spielen ist ein Unding.

    Ansonsten bisher interessante Erkenntnisse: Bayreuth weit weg von alter Stärke. Und Braunschweig kann man einiges zutrauen, war gar nicht schlecht anzusehen

  • Gestern wurde gesagt, dass heute schon die Auslosung fürs Viertelfinale ist, also schon bevor Bayern überhaupt gespielt hat.


    Der Gewinner der Partie weiss also schon vorher, wer der nächste Gegner ist? Wie doof ist das denn?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • dass Bayern wieder ne extrawurst bekommt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenns die Liga mitmacht... bitte...

    Bayern bekommt keine Extrawurst, sondern ihr Gegner Bonn hat heute ein Europapokalspiel, um in die Gruppenphase des FIBA Europe Cups einzuziehen.

  • Auch wenn mir der Modus für den Pokal grundsätzlich gefällt, hätte man versuchen müssen, die ersten Spiele am selben Wochenende abzusetzen. Dass die Bayern erst am 14.10. spielen ist ein Unding.

    Ansonsten bisher interessante Erkenntnisse: Bayreuth weit weg von alter Stärke. Und Braunschweig kann man einiges zutrauen, war gar nicht schlecht anzusehen

    Bareider hat den Grund schon gefunden und ich hatte schon nen anderen Text - da kann man dann halt nix gegen sagen.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

    Edited once, last by Erich ().