Dauerkarten Brose Bamberg Saison 2020/21

  • Gerade erste Infos zur neuen Dauerkarte Saison 2020/21 erhalten!


    ?????


    Liebe Dauerkartenbesitzer,


    niemand weiß, wann und wie die Saison 2020/2021 starten wird. Was wir aber wissen: wenn es wieder los geht, wird Brose Bamberg in seine 51. Bundesligasaison in Folge gehen. Ein Meilenstein, den wir sehr gerne weiterhin mit Ihnen genießen wollen. Freuen wir uns gemeinsam auf interessante, hochklassige BBL-Spiele und fantastische internationale Begegnungen in der Basketball Champions League.

    Daher würden wir uns sehr freuen, Sie auch in dieser besonderen Saison, der ersten nach Corona, wieder zu den Heimspielen in der BROSE ARENA begrüßen zu dürfen – sobald das wieder möglich ist.


    Bis dahin gilt:

    - die Preise bleiben unverändert im Vergleich zur vergangenen Saison

    - bei 18 Teams schenken wir Ihnen also in jedem Fall ein Spiel

    - wir buchen erst ab, sobald wieder eine vollausgelastete BROSE ARENA möglich ist

    - Dauerkartenbesitzer erhalten ein Vorkaufsrecht für Spiele, die mit begrenzter Zuschauerzahl stattfinden müssten (diese werden bei Buchung bezahlt)


    Bei normalem Saisonbeginn sind folgende Leistungen und Vorteile in Ihrer Dauerkarte enthalten:

    - alle Heimspiele in der regulären Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga

    - alle Heimspiele der Gruppenphase in der Basketball Champions League

    - garantierter persönlicher Sitzplatz bei allen Spielen bei denen eine voll ausgelastete BROSE ARENA möglich ist

    - Vorkaufsrecht und Stammplatzgarantie für alle nationalen und internationalen Playoff- und Pokalbegegnungen sofern eine voll ausgelastete BROSE ARENA möglich ist

    - Preisvorteil gegenüber Einzelkartenkauf von bis zu 30 Prozent

    - Übertragbarkeit der Karten

    - kostenfreie Nutzung der Stadtwerke Busshuttles zur BROSE ARENA

  • Hm, gleichbleibende Preise? Na ja, da hätte man schon dran gehen können!

    Und Vorkaufsrecht bei beschränkter Sitzplatzanzahl? Und dann bei 3000 Plätzen Windhundprinzip oder Anciennität (da wäre ich ganz vorne mit über 40 Jahren DK _saint_)?

    Ob sa Spiele geschenkt ist, ist ja auch fraglich, Denn ob wirklich alle 17 Mannschaft antreten - na ja - nix gwies was mer net...

  • Na ja eigentlich ja günstiger falls es auch 18 Mannschaften werden!

    Ist halt die Frage zu wie vielen Spielen man in die Arena darf und was man dann dafür zahlen muß. Ich geh doch mal davon aus das man nur die Spiele zahlt wo man auch wieder live in der Halle dabei sein darf.

    Ich vermisse auch eine Info für die Fans die in der letzten Saison nicht auf eine Rückerstattung verzichtet haben. Hier könnte ich mir ein entgegenkommen im DK Preis für die neue Saison vorstellen.

  • Ich habe das Forumular seinerzeit ausgefüllt und auf eine Rückerstattung verzichtet.
    Mein Sitznachbar hat die Rückerstattung gefordert und das Geld auch schon überwiesen bekommen.
    Waren in seinem Fall um die 120€ meine ich.