Pokal Saison 2020/2021

  • Mal schauen wie die Stimmung in den nächsten Tagen in Oldenburg ist.

    Nachdem man bereits beim "Finalturnier" komplett enttäuscht hat, verliert man heute das nächste Spiel im Pokal.

    Die Erwartungen dürften bei Meister Schüller andere gewesen sein, nachdem man den Kader komplett halten konnte...

  • Ich befürchte, bei uns wirds heute aber nicht anders laufen gegen LUBU. Wird schon sehr schwer.

    Der Unterschied, wir konnten nicht die alte Mannschaft fast komplett behalten.

    Aber hätte ich nicht erwartet, dass Oldenburg gleich beide Spiele verliert.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Naja...noch ist es "nur der Pokal". Klar hat man da vielleicht auf was gehofft. Aber da verringert ich die Zahl nach Runde 1 von 16 auf 4.......Man kann es auch als "Warmlaufen" betrachten.
    Wenn die Saison dann allerdings auch so losgeht, könnte es in Oldenburg durchaus schnell unruhig werden.

    Nach dem souveränen Bamberger Sieg heute, rechne ich damit dass für uns die Pokalsaison im Prinzip auch schon gelaufen ist...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn in jeder Mannschaft mal die Hälfte positiv war kann man ja wieder normal spielen?

    Naja - noch is das noch nicht sooo wirklich gesichert mit der "Wiederinfektion".........aber so langsam gehört das glaub ich eher in den "Corona-Thread"

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)