Champions League Final Four in Antwerpen 03.-05.05.2019

  • „Jungs also ihr wisst Bescheid solltet ihr das Ding holen in Antwerpen werden wir Federico behalten als Coach“!!! Was?? Wie bitte?? Den wollen wir nicht genauso wenig wie Ainars! Komm Männer lasst uns nen Mist spielen wir brauchen dringend nen neuen Coach...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ehrlich: Ich habe mich scheinbar bei der Beurteilung der letzten Niederlagen getäuscht, als ich davon ausging, dass das Top4 in den Köpfen der Spieler ist.

    Tatsächlich spielt das Team scheinbar aktuell so schlecht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich gerade in Hamburg bin und mir diese Leistung "schönsaufen" kann.

    Eine Bewertung zu Perego gebe ich heute nicht ab. Ich war bislang überzeugt von ihm, aber die Zweifel werden größer.

  • Da haben sie vorher die Goschn weit aufgerissen mit dem Fokus, der auf dem F4 angeblich liegt.

    Was´n das für ein Fokus gewesen, bitte schön ?

    Herrgott, ich hab ja wirklich nix erwartet, aber so ein Ding WIE HEUTE akzeptiere ich in 100 Jahren noch nicht.

  • Ein enttäuschender Auftritt das muss man ganz klar so sagen ....

    Perego wurde auch ausgecoacht - er hatte genauso wie die Mannschaft - keine Antwort auf Bologna Spielweise.

    Man hatte nie das Gefühl das Bamberg eine Chance hat . Ich wundere mich das man so unkonzentriert und so unvorbereitet ins Spiel ging.

    Den Willen hab ich gesehen , aber nachdem man nie in das Spiel fand ging alles bergab und man zerfiel ...

    Zuwenig Ideen , zu wenig Scoring , nach diesen Spiel würde ich wieder über Perego als Headcoach nachdenken.

    die Stats sprechen Bände ...

    Glückwunsch an die Italiener , hochverdient gewonnen ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (3. Mai 2019 um 20:15)