Posts by BambergBB

    Was der neue Coach kann, kann man natürlich schwer einschätzen. Kaum einer hier wird die Mannschaft aus Antwerpen öfters gesehen haben. Viel interessanter wäre zu erfahren, wer eigentlich auf die Idee kam, ihn zu verpflichten.

    Natürlich der Sportdirektor! Äh...den haben wir nicht schreit die Edit! Na dann: berechtigte Frage Bareider ... und: ich ahne es und das verheißt nichts Gutes!

    Kann nur bedingt widersprechen, wobei die Ausbeute von Rubit jetzt auch nicht übermäßig war. Oder hab ich was verpasst?!

    Und auch wenn ich mich wiederhole: ich bin mit nicht sicher, ob man für ähnliches oder weniger Geld nicht einen Pg bekommt der mehr als 1/11 2er trifft bzw. wenn er kein heißes Händchen hat wenigstens einen (vielleicht auch mehrere) Assists verteilt. Sorry, ich kann dem Hype um Rice leider nicht beipflichten. Zumal er wahrscheinlich auch für mehr als ein Pizza-Abo hier spielt.

    Bareider ich weiß. Ist jetzt eh offtopic und natürlich hats du da recht. Finde solche Aktionen grundsätzlich einfach mit nem Gschmäckla. Ähnlich wie wenn man unbedingt noch den 100er vollmachen muss in nem entschiedenen Spiel. Aber mir ist klar, dass damals der eventuelle direkte Vergleich noch ein Thema war. Ich mag sowas einfach nicht, egal auf welcher Seite. Jetzt aber genug dazu und wenn ich zu weit ins offtopic gegangen bin, gerne löschen.

    Jetzt aber noch einen Glückwunsch an München... das hätte eigentlich an den Anfang gehört ich Stoffel.🙈

    Hab nix gegen Körner, Amerla.

    Aber solche Sprüche "jetzt nimmt Perego doch 1,5 Minuten vor Spielende noch ne Auszeit - gibt doch da ne ungeschriebene Regel der Coaches blablabla" könnt er sich sparen.

    Gibt aber noch schlimmere Labertaschen unter den Kommentatoren. Im Prinzip aber auch egal.

    Da fällt mir eigentlich nur die Auszeit in Oldenburg ein: paar Sekunden vor Schluss bei 9 vor und Ballbesitz hat Drijencic nochmal das Play zum zweistelligen Sieg laufen lassen. Das finde ich eher fragwürdig, als 1,5 Minuten vor Ende bei -11 und Ballbesitz nicht nochmal zu schauen was geht.

    Also ich hätte es eigentlich gut gefunden, wenn man Rice noch etwas mehr geschont hätte. Aber -7 auswärts mit ner 12er Rotation ist okay. Einzig Kulboka ist für mich unbegreiflich... NBA steht da im Raum! Wird er wirklich so falsch in Bamberg eingesetzt? Nun gut:wenn er eingesetzt wird...

    Aber außer dem 3er (der ja leider mangels Selbstvertrauen auch nicht fällt) seh ich da wenig. Da wünsche ich mir echt den guten alten Luca Staiger zurück!