Beiträge von BambergBB

    Alles klar: war mir nur nicht sicher weil du erst Ball flach halten geschrieben hast und erst später mein Stöckchen zitiert hast. Wenns keins war, nehm ichs zurück ansonsten natürlich nicht... Daher musste ich davon ausgehen, dass ich mit all meinen Aussagen den Ball flach halten soll. Versuch es doch einfach das nächste Mal präziser zu formulieren, ja? 👍🏻

    Das ist nicht dein ernst basti oder?

    Also: zu JP muss man sagen, dass Bamberg nen Trainer sucht. Ich wär zwar nicht glücklich mit der Entscheidung, aber es wär aus der Notwendigkeit heraus. Das ist bei Rado und FCBB schon etwas anderes... da die Notwendigkeit nicht wirklich besteht. Aber ich weiß, letztlich geht es ja nur ums Stöckchen werfen und so warte ich auf die entsprechende Antwort...

    Wenn es wirklich so ist... und nur dann, hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Gavel. Hatte was von „instant Karma“ -auch wenn er heut mal wieder Meister geworden ist. Aber er hätte es leichter haben können, wenn er in bamberg geblieben wäre. Wer weiß: vielleicht geht es Rado in diesem Fall irgendwann ähnlich

    Die werden dann möglicherweise auch nicht mehr offizieller Partner der EL sein, wenn sie finanzielle Probleme haben?! Ist aber nur eine Überlegung... vielleicht gibt’s da aber keine Ausstiegsklausel. Was dann Bertomeu wohl dazu sagt?🤔

    Fastbreak777 du schreibst:

    „ Wieso macht man es eigentlich nicht wie die Spanier, verkürzt die erste Runde und fängt später mit den Playoffs an, damit international spielende Teams etwas entlastet werden.„


    Dann wären die Bayern im VF ausgeschieden und Bamberg evtl im Finale... Grund genug den Modus nicht zu ändern😂