Trainer in Ulm ab Sommer 2019

  • soviel zu diesem Thema......._zungeraus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    soviel zu diesem Thema......._zungeraus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tja wenn er vermutlich nun durch seine Aktionen keine Infos mehr direkt von RU bekommt, muss er sich halt was aus den Fingern saugen.
    Denn mehr ist das in dem Artikel nicht.

  • Was soll TS den schreiben ??

    " Natürlich kommt Harmsen und erhält einen drei Jahresvertag "

    In der laufenden Saison macht so was ja auch keinen Sinn, selbst wenn es Harmsen wäre.

    Wir wissen es doch alle nicht

    Ich für mich hoffe das es nicht Harmsen wird?

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Was soll TS den schreiben ??

    " Natürlich kommt Harmsen und erhält einen drei Jahresvertag "

    In der laufenden Saison macht so was ja auch keinen Sinn, selbst wenn es Harmsen wäre.

    Wir wissen es doch alle nicht

    Ich für mich hoffe das es nicht Harmsen wird?

    Sich einfach gar nicht dazu äußern z. B. _blink

    Ich hoffe aber auch, dass er es nicht wird.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ja das wünsche ich mir auch Öfter, nur wir wissen ja alle das er damit so seine Schwierigkeiten hat ........

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Was jetzt nicht seine Kernkompetenz ist - was ich manchmal gut und manchmal "anstrengend" finde.

    Ich bin von Harmsen auch nicht begeistert - war ich von der Verpflichtung von TL damals aber auch nicht - von daher würde ich mir da keine allzu große Kompetenz attestieren _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • TS hat nicht dementiert !

    Wenn er einen anderen Trainer an der Angel hätte, käme ihm die Irreführung doch grad recht und er würde das so ohne Kommentar stehen lassen.

    Wenn dagegen Harmsen im Gespräch ist, dann ist sein Tweet genau richtig. Nicht gelogen und trotzdem den Eindruck von Desinteresse vermittelt, um den Preis nicht zu treiben.

  • TS will also Desinteresse bekunden um den Preis nicht zu treiben ?

    Ich glaube Harmsen weiss wo er steht, was er Wert ist und wie hoch das Interesse an ihm ist. Und er wird wissen, wer ihn will und wer nicht.

    Ulm braucht keinen Trainer um jeden Preis und keinen der pokert. Es gibt genügend Traineralternativen zu Harmsen.