Posts by Lachi

    Dann können diese "manchen Leute" die Lage ja ab sofort richtig einordnen und müssen nicht ständig auf Trainer, Sportdirektor und Spieler schimpfen und deren Entlassung fordern.

    Quasi den Reset lernen und akzeptieren.


    Der Etat gibt halt nicht mehr her, deshalb mit der Qualität leben, die man hat. Und so schlecht ist die nicht.

    Der Kader reicht auch für die PO.

    Was dann passiert ist eh auch immer etwas Glück. Je nach Gegner.


    Die Frage ist eher wie die Fans wohl reagiert hätten, wenn angekündigt wird, das man ein (günstiges) Team bastelt das um die PO kämpfen muss, gleichzeitig aber die aktuellen Preise für Karten aufgerufen werden. Hätte es dann auch die Anzahl an DK Käufen gegeben ?


    Spekulation. Jetzt ist das Team in der Pflicht die PO zu erreichen. Sonst könnte es für Dirks und Co doch unangenehm werden.

    Die CL ist doch froh um Teams wie Bamberg. Da gibts sicher immer ne Möglichkeit. Bamberg lockt immerhin noch ein paar tausend Zuschauer. Wenn man da so manch andere Teilnehmer mit ihren Schulturnhallen sieht.

    Vermute da gibts Zusagen a la EL für feste Teilnehmer.

    "Von mir auch. Da gehen die Jungs völlig frustriert auf die Ehrenrunde und irgendwelche Spatzenhirne beschimpfen sie als Versager. Gerade ein Sengfelder, der ein tolles Spiel gemacht hat und sich am meisten über sein Fouö geärgert hat, hat sowas nicht verdient gehabt. Erfolgsfans ist für viele noch zu nett."


    Zitat eines Bamberger Fans, der schon lange im Social Media schreibt.

    Unter Vorbehalt, ich habe es nicht gehört nur gelesen, - welch Sauerei. Trotz Frust geht sowas gar nicht.

    Und das erschreckende, es wird in Mehrzahl und von "viele" geschrieben. Das ist ne böse Entwicklung. Nur eine Aktion positiver und diese hätten die Spieler wohl abgeklatscht.

    Pfiffe habe ich ja schon oft gehört und erlebt, aber aktives Beschimpfen auf ner Ehrenrunde ist no go. Zumal der Einsatz bei Bamberg gepasst hat.