Beiträge von Lachi

    So wieder zurück und ich muss sagen - geiles letztes Viertel.

    Drei Viertel lang bewunderte ich die Souveränität der Russen. Dachte mir, erfreu dich an dem tollen Basketball und akzeptier das die einfach besser sind. Und dann so ein Schlussviertel.

    Ja leider hat es dann nicht gereicht. Ja über die letzten 3-4 Aktionen kann man diskutieren.

    Trotzdem toller Abend und trotz Niederlage zufrieden. So Gegner sieht man nicht alle Tage in Ulm.

    Man nehme das Spiel in Bremerhaven. Rechne hoch das jedes Spiel genau so gespielt wird. Daher gewinnen wie fast nix mehr. Obwohl wir ham ja gewonnen:-)

    Wer Pessimismus liebt ok.


    Man nehme das Brescia Spiel. Rechne hoch das jedes Spiel genau so gespielt wird. Daher gewinnen wir doch noch paar Spiele und erreichen die PO.

    Wer Optimismus liebt ok.


    Der Kader überrascht eben positiv wie negativ.

    Lassen wir uns überraschen.


    Und in den PO ev gegen Bayern sollen dann eben die kommen, dies Bock drauf ham. Ich wette die Arena ist voll.

    franz


    "Bis auf weiteres. .." klingt erstmal nach der am schnellsten umsetzbaren Interimslösung. Immerhin kam die Trennung ja nicht unbedingt geplant.


    Mal schauen wie lange man dem neuen Trainer vertraut und ob er die Chance bekommt mehr als "Bis auf weiteres" den Posten zu besetzen.


    Viel Glück

    Na sehen will das sicher keiner von der Art her. Aber ging ja darum in die PO zu kommen. Aus meiner Sicht noch möglich. Letztendlich auch das Ziel zu Beginn.

    Und natürlich wäre eine "optisch schönere" Spielweise wünschenswert.

    Das dieses Team es könnte, haben sie ja phasenweise schon angedeutet in dieser Saison. Nur leider viel zu unkonstant.