Beiträge von PapaMoll

    Verbiete doch bitte nicht anderen Forumsteilnehmer ihre Meinung bzw. Vermutungen auszusprechen.Genau deswegen diskutieren wir doch.Tatsachen kann ich auch 8n der Zeitung lesen und das Forum kann geschlossen werden.

    Über jede Spielerverletzung wird ein Staatsgeheimnis draus gemacht, bei Katin wird es kommuniziert. Da darf man wohl doch mal spekulieren, ob der Verein ihm Gutes tun will um seinen Marktwert zu steigern.

    Klar ist PO allgemein was tolles. Wenn dann aber so eine Darbietung wie öfters in letzter Zeit kommt und man dann im eigenen Haus sowas von vermöbelt wird kann ich doch drauf verzichten den Prügelknaben für Bayern zu spielen.


    Spielerisch OK zu verlieren wäre ja ok - aber da hab ich meine Zweifel.

    Was spricht dagegen einfach nicht hinzugehen ?

    Wüsste nicht, dass man gezwungen wird zu den Playoffs zu gehen.

    Aber ich bin mir sicher, dass du dann AUCH hingehen wirst !

    Gerade weil in den Playoffs ALLES Anders ist. Vielleicht sogar die Spielweise Ulm..... ?

    Also ein Grund, warum mir Basketball so gut gefällt ist die Tatsache, dass so gut wie jedes Spiel sich erst kurz vor Schluss entscheidet. Auch wenn Mannschaften tabellenmäßig weiter auseinander liegen. Am Ende gewinnt jedoch erstaunlicherweise dann eben trotzdem meist die bessere Mannschaft. Selten gibt es ein Spiel, in dem eine Mannschaft die andere von vorne bis hinten dominiert und das Spiel zum Langweiler wird.


    In so fern hatte das Spiel in Bremerhaven einen basketballtypischen Verlauf zweier Mannschaften, die eben den Unterschied am Ende erkennen lassen.


    Trotz allem ist unbestritten, dass es von beiden Seiten ein schlechtes Spiel war.

    Um mal wieder zum Spiel zu kommen :

    Selten so ein Gurkenspiel gesehen. Trotzdem gewonnen.

    Wenn wir gegen die Abstiegskandidaten unsere schlechten Spiele machen und trotzdem gewinnen und gegen unsere Mitkonkurennten unsere guten Spiele und auch gewinnen. Dann solls mir recht sein.

    Leadership aber nur weil Freyer das Spiel auf ihn abstimmt.
    Das würde nicht in jedem Team so perfekt verlaufen.
    Aber ja... im Moment, ganz klar auf MVP Kurs

    Manche Trainer stimmen eben das Spiel auf ihre Stars ab, andere Trainer wollen ihre Stars in ein System einverleiben.