Roby 10pts, 7reb ..... immer besser
Posts by PapaMoll
-
-
Gnadenlos wie immer. Taugt nix -weg damit.
Wobei es mich interessieren würde, ob die Qualität oder der Einsatz ausschlaggebend ist. Tippe eher auf das Letztere. Qualität wurde ja gescoutet. Einsatz siehst du erst beim Training. Wer sich nicht zerreißt, der fliegt.
Freu mich wieder auf das JP LuBu.
Irgendwie spannend, wie beide Systeme Jahr für Jahr funktionieren.
Lubus hire and fire und Ulms....Vertrauen in die Spieler.
-
Noch nie in der deutschen Geschichte wurde so viel Olympia im Free TV gesendet, mit Luvestream sogar auf mehreren Kanälen. Von morgens bis in die Nacht durchgehend. Ausführlicher geht es nicht mehr.
Und dann kommen on top Menschen auf die Idee sich wegen Sekunden zu beschweren, die sie verpasst haben, weil die Öffentlichen ihren Aufgaben als Informationssender nachkommen und Nachrichten pünktlich ausstrahlen.
Und als Krönung noch die völlig absurde Theorie in den Raum stellen , dass die Menschen sich an den Krieg gewöhnen sollen.
Irrwitziger geht es ja wohl nicht mehr.
Danke an die ARD und das ZDF, dass wir über 2 Wochen Nonstop Olympia fast ohne Werbeunterbrechung schauen durften.
Und wenn sportliche Ereignisse auch in seltenen Fällen durch Nachrichten abgeschnitten wurden, so sollte es uns in Erinnerung bringen, dass woanders Leute auf der Welt andere lebensbedrohliche Sorgen haben als sich 16h am Tag zu vergnügen um sich dann über Sekunden aufzuregen die nicht live waren.
In anderen Ländern kommt alle 10min 5min Werbung, da wird für Kommerz massenhaft unterbrochen.
Luxus pur, was wir hier in Deutschland erleben dürfen. Luxus pur.
-
Auf 100 Fußballfans kommen 10 Basketballfans (gefühlt geschätzt) in Deutschland. Ist doch klar, dass die Mehrheit hier favorisiert wird. Würden sie Basketball bringen würde es das zehnfache an Beschwerden hageln.
Ich verstehe die Öffentlichen voll und ganz, obwohl ich auch lieber Basketball schaue.
-
Der Umstand, dass hier seit 6 Tagen nichts mehr geschrieben wird belegt eindeutig die Zufriedenheit der Fans über die aktuelle Kaderzusammenstellung.
Vorfreude pur
-
-
Irgendwie fehlt noch rebound....
-
Ich weiß ja nicht wie es euch ergangen ist, aber mich hat die deutsche Mannschaft seit vielen Jahren wieder mal gepackt. Jeder hat für jeden gekämpft, wir hatten Spanien am Rande einer Niederlage. Die deutschen Spiele waren gut , sie rissen mit und unser Trainer ging mit seinen Aussagen und seiner ehrlichen emotionalen Art direkt ins Herz.
Ich war nach dem Spanien Spiel zufrieden mit unserer Mannschaft, weil es ein tolles Spiel war und jeder alles aber auch das letzte gegeben hat.
Daran sieht man dass für uns Fans das Auftreten mit Herz viel wichtiger als das Endergebnis ist.
Ich freue mich schon auf das nächste Länderspiel . Bin gern dabei.
Übertragen auf den Basketball wünsche ich mir eine Mannschaft auf die man selbst nach Niederlagen stolz sein kann ein Fan selbiger zu sein.
Wenn man spürt, dass die Mannschaft mit dem Herz dabei ist.
-
In den Playoffs darf er gegen Ulm sich gerne nochmals etwas zurückhalten.....
-
Havertz für mich der Chancentot bei der EM schlechthin. Schon vor dem Viertelfinale. Im Spiel 1 gegen 1 zum Torwart völlig unbrauchbar.
Wird Zeit, dass wir im Sturm jungen neuen Leuten mal eine Chance geben. Oder Fülle macht weiter.....