Posts by Cayenne

    Es gibt doch bereits diverse Möglichkeiten zur Liquiditätssicherung für Unternehmen – Betriebsmittelkredite, Unternehmerkredite, Bürgschaften –, die bei Bedarf erweitert, vereinfacht und ergänzt werden können. Bei Quarantäne greift zudem das Infektionsschutzgesetz, das Verdienstausfälle entschädigt (bei Arbeitnehmern und Selbstständigen).

    Schon richtig, aber Kredite muss man ja irgendwann zurückzahlen...

    Und bis dahin haben sie ihren Zweck -- nämlich die kurzfristige Sicherung der Liquidität -- erfüllt.


    Heute wurde beschlossen, das Kurzarbeitergeld auszuweiten, außerdem sind weitere Maßnahmen zur finanziellen Unterstützung von Unternehmen in Planung.

    Das trifft noch viele Bereiche.
    Da ist unser Staat nun gefordert schnell und sinnvoll zu handeln... nur da fehlt mir im Moment bisschen der Glaube daran.

    Es gibt doch bereits diverse Möglichkeiten zur Liquiditätssicherung für Unternehmen – Betriebsmittelkredite, Unternehmerkredite, Bürgschaften –, die bei Bedarf erweitert, vereinfacht und ergänzt werden können. Bei Quarantäne greift zudem das Infektionsschutzgesetz, das Verdienstausfälle entschädigt (bei Arbeitnehmern und Selbstständigen).

    Selbst CSK ist in der EL von der Spitze ein ganzes Stück weit entfernt und das darf ruhig zu denken geben.

    Dass CSKA "nur" auf Platz 4 steht, hat allerdings nichts mit den Budgets und auch nicht mit der EL an sich zu tun, sondern rein sportliche Gründe.

    Da lob ich mir doch die Kommentatoren von EuroLeagueTV. Die labern nicht groß in der Weltgeschichte herum, sondern bleiben beim Geschehen auf dem Spielfeld und meinen auch nicht, alles besser zu wissen als die Schiedsrichter.

    Der Kommentator beim russischen Derby vorhin hat gesagt, dass Strelnieks wahrscheinlich für den Rest der Saison raus ist.

    Der Kommentator war da glücklicherweise schlecht informiert. Janis hat schon wieder trainiert und könnte heute sogar schon wieder spielen! Das sind doch mal gute Neuigkeiten, da freu ich mich gleich noch mehr auf das Spiel heute Abend gegen Efes _zustimmung