Posts by Cayenne

    Das Beispiel das bei der 1/1 Bestellung noch extra 2er Pack angegeben werden muss sollte korrigiert werden.

    Das ist wirklich umständlich und unübersichtlich.


    Verbesserungsvorschlag: zwei separate Artikel daraus machen.

    Artikel 1: 1er-Pack

    Artikel 2: 2er-Pack



    spannend wird nur rauszufinden was. Vor allem wenns kein ständiger Fehler ist. Und ja...ich kam vorher wirklich einige Minuten mit Firefox nicht drauf... mit Chrome und Explorer gings dann

    Wenn das nur einmalig/temporär vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es *nicht* an der Website liegt. ;-)

    Bei mir funktioniert die Website mit Firefox (Desktop und Mobile), Chrome (Desktop und Mobile), IE (Desktop) und Lucid (Mobile) immer ohne Probleme.

    Dass in einem Profisportverein sportliche Erfolge gewünscht werden, liegt aber doch in der Natur der Sache. Wenn ein Spieler sich davon unter Druck gesetzt fühlt, sollte er vielleicht den Beruf wechseln. (Um dann zu merken, dass Erwartungen und Zielvorgaben im Arbeitsleben gang und gäbe sind ...)

    Ich finde ja in dieser Hinsicht die Kommunikation seitens des Clubs furchtbar unglücklich. "Top-Etat" ist eine Umschreibung, wie sie schwammiger kaum formuliert sein könnte -- und sie lässt leider so viel Interpretationsspielraum, dass sich jeder Fan seine eigene Wahrheit zusammenstricken kann und niemand weiß, wo genau die Brösels überhaupt stehen.


    Und woran genau es nun liegt, dass innerhalb von zwei Jahren ein ~20-Mio-Etat auf ein Top-oder-nicht-Top-Budget gefallen ist, wird man öffentlich vermutlich eh nie erfahren.