Ratiopharm Ulm - FC Bayern Basketball Teil 1 07.02.16

  • :huepf: Die Saison ist gerettet !!!!!!

    Was für ein Mega Großes Spiel. Und kommt mir keiner mehr mit ....wegen Taylor. Nein wegen uns !!!!
    Ulm hat 29 ich wiederhole es noch einmal 29 ASSISTS !!
    Babb 5
    Morgan 6
    Günther 6
    Henry 5
    Brown 5 > jawoll BROWN 5 !!


    Was für ein geiles selbstloses Passspiel war das denn heute ? Offensespiel vom Feinsten, nein vom Allerfeinsten, was ich seit laaaangem in Ulm gesehen habe.
    Wenn wir die Verteidigung so halten können und jetzt noch dieses weiß der Geier warum gefundenes Team-Pass-Feuerwerk vorne abziehen, dann trau ich der Mannschaft
    aber auch alles zu.

    Wahnsinn !!

    Super eingestellt von TL. Unsere Guards bzw. Großen zum Korb ziehen lassen, dann NICHT der ABschluss, sondern der tödliche Pass zum Abschluss. Großes Kino !

    (ein klitzekleines Haar in der Suppe: Warum bringt TL, wenn der direkte Vergleich so knapp war unsere Jugendauswahl aufs Feld ? Man weiß ja nie.........aber gut gegangen)

  • Saubere Arbeit, UuuL:mer

    Komme gerade aus der Brose-Arena und unser Hallensprecher Stego hatte den Spielstand in Ulm 7 Minuten vor dem Ende durchgesagt.
    Die Brose-Arena hat gebebt.

    Also, nochmals herzlichen Glückwunsch; damit habt ihr meinen Brösel(s) gut Luft verschafft in der Tabelle.

    :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: :b46: :b46: :b46: :b46: :b46:

  • Das hat er doch nur gemacht um Pesic's blödes Gesicht zu sehen wenn unsere Jugendtruppe auf das Feld läuft! "Hier Pesic, In your face"

  • Sehr starke Leistung.

    - Babb, war seit langer langer Zeit diese beste Leistung was ich von einem Ulmer gesehen habe.
    - Morgan trotz schwachem Start mit einem Monster Spiel.
    - Henry scored konstant, zeigt Assits und ist eine Maschine in der Defense...selten sowas gesehen.
    - Brown, ordentliches Spiel...schöne Assits, Defense auch Okay...wenn er sein Wurf findet...wird das was noch.

    - Butler, hat das Baby wohl noch im Kopf...war nix.
    - Rubit schwächste Leistung diese Saison (glaub ich jetzt mal)

    ... lockerer Sieg gegen geschwächte Bayern, die Schiris mal eher ETWAS auf unserer Seite als gegen uns (letzte Bayern Spiele) und das obwohl noch bei uns Luft nach oben ist. V.a. Rubit ist normal deutlich besser.

    Aber war richtig GUT. 44 % 3er sind stark aber Bayern hatte sogar 52%. Aus dem Feld mit 45% nichts besonderes aber Bayern dort super kontrolliert.
    Dazu Rebound Duell gewonnen und v.a. sehr gut den Ball vorgetragen, wenige Fehler gemacht und Bayern oft unter Druck gesetzt.

    Jetzt ist man schon 7. und hat den Anschluss nach oben geschafft. 1 Sieg hinten dran sowie ein Spiel mehr...
    Jetzt das Derby gewinnen und dann Bremerhaven daheim besiegen und dann können wir in Frankfurt bestimmt ein Spitzenspiel erwarten!!!!

  • Hat übrigens jemand verstanden, was Pesic Senior in der PK mit Demokratie und so meinte?

    Hauptsache dahingeschwätzt... bad loser!