Ratiopharm Ulm - FC Bayern Basketball Teil 1 07.02.16

There are 114 replies in this Thread. The last Post () by dimpflmoser.

  • Wenn es läuft, dann läuft es und jetzt gerne 5€ ins Phrasenschwein



    Freue mich auf das Spiel und nach den Leistungen der letzten Wochen kann das funktionieren. Ulm kann am Mittwoch im Eurocup ordentlich rotieren und die Schlüsselspieler schonen, während die Bayern gegen Bandirma Gas geben müssen. Das kann ein kleiner Vorteil sein. Abgesehen davon wird wird die Halle Vollgas geben, das wird ein Fest




    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Bisher halte ich die Bayern für so eklig, dass sie einfach nur so spielen wie sie es brauchen gegen uns!!!


    Am Sonntag halte ich das Publikum für einen wichtigen Faktor!


    Wenn nicht am Sonntag... wann dann???


    VOLLGAS !!!


    UuuL:mer

    <ehrlich>

    <direkt>

    <gemeinsam>

    orange_academyratiopharm_ulm_b41_

  • "de Sean Butler, dessen Frau noch nicht niederkam" > SWP
    bin jetzt kein Deutschexperte, aber die Niederkunft ist wohl im Deutschen eine Entbindung, Geburt. Wenn jemand niederkommt wird vermutlich die Geburt seines Kindes gemeint sein. hab ich so in dieser Ausdrucksweise auch noch nicht gehört.
    Kann also gut sein, dass Brown Butlers Part übernehmen wird. Seine Gedanken werden wohl grad beim WICHTIGEN sein. Viel Glück dabei !

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • Deswegen war er ja schon letzten Mittwoch nicht mit in der Türkei. Bis zum Wochenende sollte der neue Ulmer dann wohl da sein!



    Ich rechne am Sonntag nicht unbedingt mit einem Sieg, aber ich gehe fest davon aus, dass es nochmal ein engeres Spiel wird als das EC-Spiel in München. Wenn wir uns weiter steigern können und nicht wieder so viel Wurfpech haben, dann wird das mit den Fans um Rücken ein ganz heißer Tanz für die Bayern.

  • Ja Ulmer.
    Wenigstens zuhause müsste doch ein Sieg drin sein für eure Jungs.
    Auf gehts UuuL:mer

  • Hätte schon was, denen das weiterkommen zu vermasseln. :böse:

    Nöö, bin ich anderer Meinung, verstehe dich aber. Ich bin eher dafür, dass sie weiter kommen. Gilt für jeden deutschen Club. Gibt ja auch bestimmt irgendwelche Nationenpunkte für mehr Plätze im Eurocup.
    Trotzdem muss am letzten Tag, wenn es um deren Weiterkommen geht hart gekämpft werden. Die anderen ausländischen Mannschaften haben keine Wettbewerbsverzerrung verdient.
    Deswegen wäre es mir am liebsten, München kommt jetzt schon weiter und wir haben ein reines Freundschaftsspiel. So ein schönes Show-game in Ulm mit schönen Spielzügen hätte auch was.
    Sorry, jetzt sind wir in Teil 2 abgedriftet. Deswegen:


    VOLLGAS in der BBL !!!!! DAS HÄTTE RICHTIG WAS !!

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • am Sonntag voller Einsatz und Kampfeswille, dann ist da was zu holen, auch wenn Taylor ausfällt


    bin echt heiß auf das Spiel UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler