Beiträge von villain

    Durch den Umzug sind die Nutzungsbedingungen unter die Räder gekommen, die ich jetzt wieder installiert und eingebunden habe. Bitte alle noch einmal zustimmen, dann passt es wieder. Auf ein weiterhin gutes Miteinander. _zustimmung

    Wegen der Vereinslogos in den Medieninformationen muss ich noch mal schauen. Da passt noch was nicht. Den Stil Coffee werde ich ebenfalls noch einspielen, weiß nur nicht ob ich das heute noch schaffe, aber spätestens morgen kümmere ich mich darum. Wenn sonst noch was auffällt, gerne Bescheid geben. _zustimmung

    Morgen Abend 19 Uhr geht es los. Forum wird offline genommen, Datenbank und Domain umgezogen und die Forensoftware angehoben. Wenn alles gut geht, wovon ich ausgehe, sind wir dann spät Abends wieder erreichbar. _zustimmung

    Ich werde gleich schon mal das ein oder andere Plugin, was mit WoltLab 6.0 nicht mehr kompatibel ist deinstallieren. Dazu gehört auch das Plugin „Themen ignorieren“. Also nicht wundern, wenn ihr wieder alles seht. 😁

    Den Stil Coffee nehm ich auch erst mal raus. Der wird nach dem Umzug wieder in neuer Version installiert.

    Noch sind wir ja nicht umgezogen, aber bei dem Test ist aufgefallen, dass die Registrierung nicht mehr funktioniert hat. Hab es gefixt und scheint ja jetzt wieder zu passen. _zustimmung Sorry für die Unannehmlichkeiten und Herzlich Willkommen.

    Schon öfter ins Auge gefasst, immer wieder verschoben, aber jetzt endlich mal angepackt. Heute mal die Datenbank testweise zum neuen Anbieter umgezogen und die Forensoftware auf den aktuellsten Stand angehoben. Das ganze könnt ihr über http://www.lees-corner.com aufrufen. Schaut mal bitte ob das so passt, ihr euch anmelden könnt und auch sonst alles wie gewohnt ist oder es irgendwelche Probleme gibt.

    Die Artikel Logos werden noch angepasst. Da stimmt noch was nicht.

    Wenn alles soweit in Ordnung ist, werden wir final mit Datenbank und der Domain zum neuen Provider umziehen. Denke wird spätestens Ende nächster Woche passieren.

    Moin zusammen,

    da einige von Euch WSC Connect nutzen, es stehen Änderungen ins Haus. Ich werde mich die Tage da mal ran setzen.

    "Hallo Admin von Lee's Corner - Basketball Community ,

    wir möchten dich heute über einige wichtige Änderungen und Updates für WSC-Connect informieren, die deine Aufmerksamkeit erfordern.

    Was gibt es Neues?

    Wir haben hart gearbeitet, um WSC-Connect noch besser zu machen. Dazu gehört ein brandneues Plugin für die WoltLab Suite, ein frisches Admin-Dashboard auf WoltLab-Basis und die neuentwickelte Smartphone-App, die bereits bei Google Play und im App Store auf euch wartet. Diese Updates sind entscheidend für die Weiterführung und Verbesserung eurer und unserer gemeinsamen Plattform.

    Warum ist eine Migration notwendig?

    • Das neue Plugin ist jetzt für WoltLab Suite 5.5 und 6.0 verfügbar und muss installiert werden, um eure App mit der neuen Version von WSC-Connect zu verbinden.
    • Das neue Admin-Dashboard ist live. Es ist notwendig, sich dort neu zu registrieren, da das alte Dashboard abgeschaltet wurde.
    • Die Version 2.0.1 der App ist ein Muss für alle Mitglieder eurer Seite. Sie enthält wichtige Updates und Verbesserungen und ermöglicht die Verbindung mit dem neuen Plugin.

    Wichtig: Alle drei Komponenten müssen aktualisiert und synchronisiert werden, damit deine App reibungslos funktioniert.

    Wie kann ich migrieren? Eine detaillierte Anleitung zur Migration findest du hier: Wie kann ich eine alte bestehende App verknüpfen?

    Du nutzt WSC-Connect nicht mehr, möchtest dich aber neu registrieren? Kein Problem, hier erfährst du, wie du deine Plattform mit WSC-Connect verbindest: Wie kann ich eine neue App registrieren?

    Bitte beachte: Eure App benötigt ein neues Logo und eine Kategorie. Ohne diese Angaben wird eure App schrittweise unsichtbar, deaktiviert und später gelöscht.

    Stichtag ist der 01.06.2024. Bis dahin müssen alle alten Apps umgezogen sein, um eine Deaktivierung und spätere Löschung zu vermeiden. Dieser Schritt hilft uns, WSC-Connect übersichtlich und effizient zu halten und sicherzustellen, dass nur aktive Foren gelistet sind.

    Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Anstrengung bedeutet, aber wir sind überzeugt, dass diese Schritte essentiell sind, um die Qualität und Performance von WSC-Connect für alle Nutzer zu sichern. Euer Engagement und eure Unterstützung machen WSC-Connect zu dem, was es ist, und wir danken euch für eure Mitarbeit und euer Verständnis während dieser Übergangsphase.

    Bei Fragen oder benötigter Unterstützung stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.

    Beste Grüße,

    Daniel von Darkwood.Design (Entwickler von WSC-Connect)