Posts by villain

    Interessant. Also eine Standardsoftware funktioniert in manchen Browsern nicht? Da wird der Anbieter sich aber freuen. Da hätte ich dann doch gerne mal konkrete Beispiele, die nachvollziehbar sind. Bin ja für jegliche sachliche und zielführende Kritik dankbar.

    Gut das es Menschen gibt, die etwas probieren und sich kontinuierlich verbessern können und wollen und sicher auch noch eine zweite und dritte Chance bekommen. Aber das ist jetzt wohl eher eine Grundsatzdiskussion. Mir liegen Menschen fern, die alles negativ sehen. Mit der Einstellung würde es heute auch LC nicht geben.

    Das an der Seite etwas nicht funktioniert wäre mir neu. Natürlich kann man 2 verschiedene Düfte nur im 2er Pack auswählen. Denke das kann man verbessern.

    Vielleicht reicht schon der erste Beitrag eines neuen Users, der manuell veröffentlicht werden muss. Passiert das nicht, geht's nicht weiter. Muss mal schauen wie sich das über die Gruppen umsetzen lässt.

    muss nur nochn Tool finden das User die Chinesische Zeichen nutzen erst mal blockt... dann wär man schon nen Stück weiter 🙈

    Wir haben doch die Zensur Funktion. _blink


    Anderer Ansatz wäre, die ersten 10 Beiträge von neuen Nutzern manuell freigeben zu müssen, erst dann werden die Beiträge automatisch veröffentlicht. Das dürfte auch einigen Spammern den Spaß verderben.

    Hab jetzt mal die Registrierung für User mit Outlook Mail Adressen gesperrt.


    *@outlook.com

    *@outlook.my

    *@outlook.co.nz


    Hoffe damit ist Ruhe! _angry