FC Bayern München - ratiopharm Ulm Montag, 26.12.2016, 19:00 Uhr

  • Ulm bei den Bayern !! Zwei mal war ich in München, zwei mal endete es in einem Desaster, Langeweile ab Viertel 2, Keine Chance. Morgen habe ich keine Zeit. Der erste und zweite Weihnachtstag gehört der Familie. Anschauen geht, Reisen, Nein.

    Ulm zuletzt nach dem überragendem Bamberg Spiel mit wechselnden Vierteln. Jedoch immer sicher den Sieg im Fokus. In München muss erneut eine Glanzleistung mit starker Defense über 4 Viertel gespielt werden. Wenn die Defence gut ist, ist Ulm gut. Schafft man dies, dann kann man das Spiel ausgleichen oder gar gewinnen.
    München nach holprigen Spielen in der Saison mit stark verbesserter Leistung. Gegner wurden zuletzt phasenweise weggefegt. Für München fast schon ein vorentscheidendes Spiel um Platz eins in der Hauptrundentabelle. Bei einer erneuten Niederlage sind sie erstmal 6 Punkte weg von Ulm.

    Freu mich riesig auf das Spiel. Hoffen wir, dass Per wieder fit ist (ich glaube ja fast er wurde im letzten Spiel ein wenig geschont....)

    Hobbs und Butler durften auch wieder Selbstvertrauen tanken.

    Ich bin zuversichtlich. > Defense, Defense, Defense und denen keine Chance geben mit einem run die Halle zur Hölle werden zu lassen.

    Einige Ulmer werden bestimmt wieder mit fahren. Toll, dass ihr dabei seid !

  • nicht tragisch aber sollte eher
    FC Bayern München - ratiopharm Ulm heissen.

    Und genau das wird meiner Meinung nach den Unterschied machen. Der Heimvorteil.
    Die Bayern haben sich in den letzten Spielen gefestigt und Ulm hatte auswärts doch seine Mühen.

    Ich hoffe auf einen fairen und spannenden Schlagabtausch, insbesondere am Brett dürfte es sehr interessante Duelle geben.

    Auch wenn hier viele Ulmer verkehren tippe ich auf die Bayern. Nicht zum ärgern sondern einfach aus dem Bauch heraus.

  • Bei den Wettanbieter liegt Bayern vorne , deshalb hab ich mal ein Paar Euros auf Ulm gesetzt.
    Aber nicht nur deshalb ... Ulm ist für mich heute Favorit.

    Bayern ist noch gar nicht richtig zusammen gewachsen , da fehlt noch einiges an Teamchemie und Rollenverteilung.
    Auch aus den Trainer werd ich manchmal nicht schlau .... mal so mal so ...er experimentiert doch noch rum.

    Ulm dagegen hat uns den Zahn gezogen , ist ein eingespieltes Team und strotzt nur so von Selbstvertrauen.
    gegen Bayern werden sie wie gegen uns 110 % Kampf und Euphorie einsetzen , deshalb

    +10 ULM

    Leider werd ich das Spiel wohl nicht sehen können ... :traurig:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Mal schaun, ob Speedy Günzales spielen kann ?(

    Die Truppe war gegen Würzburg zwar auch ohne ihn gut, aber gegen Bayern würde es ohne ihn nochmal ne Nummer schwerer

    Vizemeister_Ulm

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Ganz wichtig, dass Ulm dran bleibt und dadurch die Bayern entnervt. Wie @PapaMoll schreibt hat es die letzten Male leider nicht geklappt. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass es heute für Ulm positiv ausgeht! :O Einfach aus dem Grund, dass Ihr die homogenere Truppe habt und das den Ausschlag geben wird. Ulm ist auch für mich Favorit.

  • Ich bin ja noch nie so entspannt nach München gefahren wie heute....
    Im Gegensatz zu manch anderen hier, hab ich ein gutes Gefühl.

    Haben nix zu verlieren.....
    Bayern steht da heut mehr unter Druck wie wir!

    Falls sie verlieren, haben sie schon mächtig Rückstand auf die ersten beiden!
    Also auf nach Minga, die Bayern bezwinga :O